Jump to content

was haltet ihr denn vom G8 gangbang?


carlo958

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

im heiligen Damm
Da wird Angie ja alle Hände voll zu tun haben und die nächsten Plenarsitzungen im Stehkaffee abhalten müssen
gruss
Carlo


Geschrieben

*grübel*
Ob das den Weltfrieden sichern könnte?....


Geschrieben

Ach, da wird sicher auch so'n Zaun drum aufgebaut, damit nicht alle einfach so...

... und wieso soll die Angie "alle Hände voll" zu tun haben?
So weit ich weiß, geht's bei sowas eher nicht darum.

*mitgrübel*


Geschrieben

wahrscheinlich nicht, aber wenn es so wäre, dann würden sie sicher mehr für den Weltfrieden erreichen, als durch das ganze Gelaber, was sie jetzt abhalten!
Der Angie wär erst mal das Maul gestopft und die anderen hätten ihr Pulver verschossen


Geschrieben


Der Angie wär erst mal das Maul gestopft und die anderen hätten ihr Pulver verschossen



Mit Ausnahme vom Wald, oder wie der Ami heißt. Aber die aus Übersee haben es ja eh mit Zigarren. Zumindest werden diese nicht geraucht. Schont die Umwelt.


Geschrieben

Mit Ausnahme vom Wald, oder wie der Ami heißt. Aber die aus Übersee haben es ja eh mit Zigarren. Zumindest werden diese nicht geraucht. Schont die Umwelt.


Kein Wunder, wenn die amerikanischen Präsidenten so frustriert sind. Wenn sie immer mit den braunen vertrockneten Tabakröllchen rumlaufen müssen
Und ausserdem darf sich Bush selbigen, allein schon wegen seines Namens, sicher nicht abrasieren


  • 10 Jahre später...
Gutbestück33378
Geschrieben

Ich finde es schon grenzwertig aber wenn man dann sieht wie die glückliche immerr weiter nach den Schwänzen Greift ja dann.

×
  • Neu erstellen...