Jump to content

vibrator von funfactory


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wollte mal fragen ob hier jemand erfahrung mit vibratoren hat,
und welche so mit am besten und was die dinger von funfactory taugen ich find die sehen nach spass aus!

ich bin mal auf eure antworten gespannt


Geschrieben

Äh, willst du keinen Spaß?
Ich weis ja nicht was du mit einem Vibrator machen willst, aber ich hab bis jetzt immer gedacht, diese Dinger sind dazu da, um Spaß zu haben.

Ich jedenfalls hab immer meinen Spaß mit den Vib. von funfactory


Geschrieben

Hi,
ich habe mir letztes Jahr den Patchy Paul II in Grün gekauft. Ich habe ihn lediglich ein oder zweimal gebraucht und seither liegt er im Schrank und verstaubt dort. Ich finde das Material aus dem der Besteht echt gut, ist nicht so ne Plastikscheiß... zudem geht er ganz schön ab. Auch die Giftgrüne Farbe und das süße Gesicht ist einfach nur hammergeil. Aber leider habe ich für ihn keine Verwendung mehr. Naja
Lg Babe


Geschrieben

das hört sich ja schon ganz gut an was ihr da schreibt
vielen dank euch beiden schon mal


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich kann diese Vibros nur empfehlen...das Material ist echt mal angenehem......sie riechen nicht nach verbrutzeltem Plastik....und sind einfach nur geil.......


habe einen kleinen Pinken mit Grinsegesicht......einfach nur witzig...den großen Blauen und auch diesen Giftgrünen...


sogar mein Freund findet die Dinger ziemlich gut..lach...und Spaß hat man absolut mit denen...und ich finde die fühlen sich auch gut an...man hat nicht das Gefühl irgend n "komisches Teil" drinne zu haben...



Geschrieben

Ich hab den Fürsten aus der zweiten Generation und den Laya. Beide machen Spaß, der Laya sogar in der Badewanne Und der G-High muss nicht zwangsläufig mit einem männlichen Wesen angewandt werden
Und auch die netten kleinen Schmierereien von Kamasutra machen Spaß. Sind lecker, riechen gut, kleben nicht und sind kondomkompartibel.
Was mich wirklich überzeugt hat ist der Umstand, dass alle Modelle von Frauen entworfen werden, sprich von Menschen die sehr viel besser wissen was Frauen wollen, als Männer.


Geschrieben

funfactory .. da schiel ich auch schon immer drauf .. gibts die auch bei bea** Uh** ?
*zu faul zum Googeln bin*


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Alsooo, ich mag Sexspielzeug ja sehr, aber möchte nichts in meine....erm.... Mumu stecken das ein Gesicht hat :P


Geschrieben

ja, die gibt es dort auch,...diealte *griiiiens* nur zu empfehlen


Geschrieben

Bin zwar kein besitzer sondern nur Bediner und muss sagen das sie wirklicch gut sind, kosten zwar etwas mehr aer ansonsten perfekt. Farbe ist halt Geschmackssache.

Ich kenne die Namen nicht aber das Teil zum auf die Klitoris zu legen find ich genial, das kann manch auch beim Verkhre noch dazwischen liegen lassen


Geschrieben

Wir haben hier den Delphin (2te Edition) und die Liebeskugeln.
Beide super klasse verarbeitet und hoch qulitativ - wie schon gesagt wurde: nicht so ein Billigschrott Marke Eigenbau.
Wobei die Kugeln nicht ganz so effektiv sind wie der Delphin


Geschrieben

Bin auch immer wieder begeistert von den FunFactory Toys. Ist einfach was anderes als so ein fleischfarbenes Plastikteil. Funfactory hat ne eigene Seite im Internet, wo man bestellen kann. Neulich habe ich sogar bei meiner lokalen Drogerie Vibs und Dildos von funfactory gesehen. Ich war schwer beeindruckt!


Geschrieben

Die Sachen von denen sind fast allesamt super! Der Sinnflut ist zwar relativ teuer aber wirklich hochwertig - nur zu empfehlen


Geschrieben

Wobei die Kugeln nicht ganz so effektiv sind wie der Delphin


Das ist völlig logisch.


Geschrieben

Das ist völlig logisch.



Genau, denn der Delphin ist praktisch ne eigene kleine Spaßfabrik

Also das die Teile bunt sind ist ja ok, aber mit Gesichtern find ich echt nicht toll.

Alleine diese Analkette wo am Ende ein Gesicht drauf ist, also wenn ich das bei Frau einführe und danach nur noch das Gesicht rausguckt dann kann ich gar nicht anders als lachen

Die Funfactory Sachen werden meines wissen auch ähnliche wie Tupperware vertrieben, als dann auf "Dildoparties", wo Frau alles ausprobieren kann.

Außer vielleicht das Unikat Delphin18

Und die Preise sind auch niedriger als in den großen Ketten


Geschrieben

Bin ich hier denn die Einzige die gegen Vibration und Gesichter bei Dildos ist ???

Sorry, aber diese Analkette finde ich echt .... ähm ..... lächerlich....

Dann soll der Dildo doch schon lieber wie ein Schwanz aussehen und die Kugeln eben nur wie Kugeln....

Aber jedem das seine und schön, wenn ihr eueren spaß damit habt


Geschrieben

Es gibt von Funfactory auch qualitätsvolle Vibratoren, welche keine Gesichter haben.
Der Herrsteller hat übrigens extra Frauen als Desingner angestellt, damit eben diese Klientell bestmöglich bedient werden kann und wie es scheint hat er damit Erfolg.


Geschrieben

ich wollte mal fragen ob hier jemand erfahrung mit vibratoren hat,
und welche so mit am besten und was die dinger von funfactory taugen ich find die sehen nach spass aus!



Von FF hab ich den
Layer- sehr praktischer Auflieger, und nettes Gimick da badewannentauglich und auch diese fluktuierende Vibrationseinstellung ist sehr nett

Den Minibug- ebenfalls fluktuierende Vibrationen, wassertauglich und durch Größe anal wie vaginal geeignet

Dinky Digger- nice durch die Riffelungen

Paulchen den Klassiger- sehr nett durch die Biegung fürn G-Punkt

Smartballs - besten Loveballs die ich bisher kenne, nur mein Autofahrstil ist zu rapiad dafür *lach*

die Flexi Analkette und die etwas starrere Analkette---beides nice to have *g*
Gut bei FF ist eindeutig Verarbeitung, Material und Qualität- daher auch net wirklich billig.

Ansonsten was ich auch nice finde ist der Auflieger (play Dream) von Durex....der sieht zwar aus wien Star Trek Phaser aber geiles Teil *g*

Und was demnächst definitv in die Sammlung kommt ist ein Nobra Vib

Kat


  • 14 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...