Jump to content

Orgasmus nur durchs Küssen !!??


MonaLisa39553

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mitglieder , mir selber ist etwas unglaubliches passiert , mein Freund und ich haben ein sehr intenives und inniges Sexualleben, was einfach nur bombe ist, und jetzt ist echt was aussergewöhnliches passiert , nach dem ich meinen freund oral befriedigt habe bis er abgespritzt hat und wir beide noch innig nebeneinander lagen und uns küssten , wurden die Küsse immer leidenschaftlicher und heisser .. das es mich soo geil machte das ich merkte "oh oh" mein körper explodiert gleich... mein freund merkte das auch und küsste mich noch leidenschaftlich weiter , streichelte aber ganz bewusst nicht meinen körper.. und ich kam zum orgasmus!!! er war sehr intensiv... Hat jemand das den auch schon mal erlebt ..?? ich schreib hier kein blödsinn sondern es hat uns beide so geflasht danach das ich mich echt frage geht sowas überhaupt..?? dieser orgasmus war ähnlich intensiv wie wenn ich auf ihm reite... bin gespannt auf EHRLICHE und ERNSTE Antworten.....


Geschrieben

Wenn man bedenkt, dass sich letztendlich alles im Gehirn als Schaltzentrale abspielt und über Hormone gesteuert wird, welche beim leidenschaftlichen Küssen in hohen Mengen ausgeschüttet werden, hast Du wohl die Gabe, diese wenigen Einflussfaktoren in einen Orgasmus umzuwandeln.

An Deiner Stelle würde ich weitere Versuche machen, ob es vielleicht noch andere Softskills gibt, die es geschehen lassen...


Geschrieben

mich würde intressieren ob es auch andere Frauen erlebt haben bzw öfters....


Geschrieben

mich würde intressieren ob es auch andere Frauen erlebt haben bzw öfters....




ja, aber bisher hielt ich es nicht für etwas außergewöhnliches, man kann ja auch ruhig daliegen von niemandem berührt werden und alleine durch sein eigenes Kopfkino einen Orgasmus haben


Geschrieben

also ich hatte das noch nicht


Geschrieben

Intensives küssen Spielereien mit Zunge, Lippen und Zähnen ja dabei komme ich gern mal zum Orgasmus, oder wenn mein Partner mir tief in die Augen schaut und allein mit seinem Blick mir ein Kopfkino verschafft das mich kommen lässt.
In Berlin in der U-Bahn passiert, proppevoll und ich komme, war sehr geil.


Geschrieben

Intensives küssen Spielereien mit Zunge, Lippen und Zähnen ja dabei komme ich gern mal zum Orgasmus


... und die Engländerin, die bis zu 200 Orgasmen am Tag bekommt, kann es sogar ganz ohne Kopfkino... ist in diesen Ausmaßen bei ihr leider krankhaft.


Geschrieben

So brauch und mag ich es dann doch nicht, 200 mal am Tag.....
Nein danke


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ja, das gibt es, nicht nur durch Küssen, machmal auch durch Streicheln an sonst harmlosen Stellen. Wenn der Körper erregt ist, kann er überall seine erogene Zone haben.

Geschrieben

es gibt ja auch die s.g. feuchten Träume, warum also nicht auch im Wachzustand? Ohne entsprechende "Vorbereitung" passiert mir sowas aber nicht...

Geschrieben

Nein, das geht nur, wenn der Körper schon etwas sensibiliert ist, das ist auch meine Erfahrung, dann aber kommt mein Schatz manchmal nur durch Küssen des Ohrläppchens.

Geschrieben

Nur durchs Küssen komme ich nicht zum Orgasmus.

Oder war die Frage jetzt nur an die Frauen gestellt???

Geschrieben

Ich bin ja nun schon ein paar Tage auf dieser Welt aber das ist mir noch nie passiert.

SCHADE !!

 

Geschrieben

Da sie ja schon durch das "Vorspiel" erregt war, könnte ich ich es mir zumindest vorstellen. Selbst hab ich es aber noch nicht erlebt, oder davon gehört!

Geschrieben

hmm...da muss ich wohl mal bein nächsten mal etwas länger küssen....

Geschrieben

In meiner Jugend hatte ich eine Freundin/Sexpartnerin, die ist damals auch in komplett angezogenem Zustand durch einen Zungenkuss von mir zum Orgasmus gekommen. Sie war damals 15 oder 16 Jahre alt.

Geschrieben

Das ist vermutlich ein sehr intensives Erlebnis, ob meine frau allein vom Küssen kommt kann ich jetzt nicht genau sagen, ich denke mal eher nicht, wenn sie sehr stark erregt ist will sie mich dann meist irgendwie spüren, sei es mit der Hand, der Zunge oder dem Penis und dann ist sie aber immer sehr sehr feucht und braucht auch nicht lange, also scheint das küssen schon eine intensive wirklung zu haben. aber ich habe noch nicht bemerkt dass es ihr rein nur vom küssen kommt.

 

also wenn es bei euch so ist genießt es !

×
×
  • Neu erstellen...