Jump to content

Nacktbilder im web, öffentliche Nacktheit (nicht FKK): warum machen Frauen sowas?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja warum soll Frau sich nicht nackt zeigen, finde es als Mann schön ab und zu etwas tolles zu sehen.

Geschrieben

wenn es nicht hemlich bzw. ohne Wissen der frau geschieht, dann sind es entweder finanzielle Gründe oder weil frau positives Feedback sucht...

Ich habe auch so eine Freundin, die quasi ihr ganzes Leben auf FB postet... weil sie irgendwie süchtig nach Likes ist.... Mit der war ich mal 3 Tage unterwegs... am 2. Tag habe ich ihr mal heftigst die Leviten lesen müssen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

die quasi ihr ganzes Leben auf FB postet...

ich war mal mit zwei Freunden unterwegs....einer davon hat sofort alles auf Facebook gestellt und geteilt...wo wir waren.  Ich mag das nicht

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MAPE33660:

... andererseits steckt in jedem von uns irgendwo ein/e kleine/r Exhibitionist/in, der/die es an- und aufregend findet, die eigene Nacktheit zur Schau zu stellen.

Diesen Stuss hast du woher genau? @MAPE33660

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb SilentHill_:

ich war mal mit zwei Freunden unterwegs....einer davon hat sofort alles auf Facebook gestellt und geteilt...wo wir waren.  Ich mag das nicht

Da liegt das Problem und ich  persönlich setz keine Fotos  von meinem Gesicht , oder ....online..

Erst Vertrauen aufbauen und dann gegebenenfalls Fotos über WhatsApp  versenden und lange telefonieren 🤗🤗

Die Sympathie muss einfach stimmen und wenn Paare ,oder  Singles   Fotos veröffentlicht,  dann  Ist es akzeptabel. .

  Fotos und von Leuten ''wie ich'' die  eine Affäre suchen und Bilder vom Gesicht im Profil haben  🤗🤗Die können doch nur Fakes sein. .

Dabei habe ich sehr gerne Nacktbilder versendet,  aber man lernt dazu. .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

:clapping::clapping::clapping: ich habe mir mal die Mühe gemacht, hier fast alle Beiträge mal zu überfliegen (auch die für mich Lustigen), weil ich die Eingangsfrage, bzw. Tread-Thema, interessant finde.

Es ist ja nicht nur bei Facebook und Co so, dass sich viele Menschen dort, wie auch immer, präsentieren. Es geht auch nicht nur um finanzielle Interessen dabei. Voyeurismus ist auch ein großer Bestandteil, welcher gern zur Schau getragen wird. Natürlich gibt es auch etliche, welche darüber versuchen, eine Art der Bestätigung zu erfahren, doch die meisten, wollen sich einfach nur mitteilen. Egal ob mit "normalen" oder mit freizügigen Fotos, oder Berichten.

Manche sind sich auch nicht im Klaren darüber, dass Fotos im Laufe des Lebens, evtl. auch zum Nachteil werden können........... doch das ist nun mal die Zeit vom WWW. Die Digitalisierung ist nicht auzuhalten  und auch nicht die damit zusammenhängenden Möglichkeiten........... was ich übrigens auch nicht mehr missen will. Und mal ehrlich.... ob die Fotos, oder Beiträge im Netz zum Nachteil gereichen können, liegt immer an einem selber.

Beispiel: Jemand sagt zu mir.... ich habe div. freizügige und eindeutige Fotos von Dir, welche ich veröffentliche, wenn Du mir kein Geld gibst. Tja... dann lautet

mannmensch2111 .... ich stelle einfach mal eine Gegenfrage. Warum nicht? Wer sich gerne mitteilt, kann es doch machen. Man muss nicht alles gut finden, jedoch es respektieren, wenn es anderen gefällt ;) Ich hoffe damit Dein "Licht" zum leuchten gebracht zu haben :)

lg Marion

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb MarioninBerlin:

Beispiel: Jemand sagt zu mir.... ich habe div. freizügige und eindeutige Fotos von Dir, welche ich veröffentliche, wenn Du mir kein Geld gibst. Tja... dann lautet

mannmensch2111 .... ich stelle einfach mal eine Gegenfrage. Warum nicht? Wer sich gerne mitteilt, kann es doch machen. Man muss nicht alles gut finden, jedoch es respektieren, wenn es anderen gefällt ;) Ich hoffe damit Dein "Licht" zum leuchten gebracht zu haben :)

lg Marion

 

 

Ich glaube irgendein Instagram-Model, das mit Nacktbildern erpresst wurde, hat danach freiwillig Nacktbilder von sich öffentlich gemacht. Glaub die hatte sich dann für irgendein Magazin ausgezogen gehabt. So nach dem Motto lieber offensiv statt defensiv. Kann aber auch alles von vornherein geplant worden sein. Mehr Follower gab es ja schließlich dann. Bei anderen Frauen stelle ich mir das etwas kompliziert vor wenn man mal davon ausgeht, dass die meisten Frauen Nacktbilder von sich mal gemacht haben. Ich hätte genauso wenig ein Interesse daran, dass von mir Nacktbilder bei meinen Familienangehörigen landen. Viele können sich sowas auch aus beruflichen Gründen nicht erlauben. Ich schätze mal, dass mittlerweile fast alle Arbeitgeber ihre Bewerber im Netz abchecken. Zu meiner Unizeit wurde uns geraten von uns keine Profile mit unseren Namen anzulegen, weil vor allem Partybilder Jobkiller gewesen wären. Hier müssen die Leute erst recht aufpassen. Eine Bankangestellte wird denk ich mal schnell ihren Job los, wenn man sie hier findet oder die nach einer Erpressung woanders freiwillig Nacktbilder von sich veröffentlicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also das nackt Bilder von mir öffentlichen werden ja könnte passieren .Aber anderes sonst noch treibe könnte öffentlichen werden wäre zwar nicht prickelnd aber damit muss ich mit leben sonst muss ich das einfach nicht mehr machen das wäre mir zu langweilig

Geschrieben

Jo und die Bank bekommt vor jedem Arbeitsgericht aber so was von den Arsch aufgerissen . 

Da muß schon jeder selber wissen wie sehr er sich Konventionen um der Konvention beugt ,

nur um ja niemals einen Konflikt ertragen zu müssen . 

Ich kann mit solchem Vorfeldgehorsam mal so gar nix anfangen . 

Geschrieben

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Meine Meinung, Mein Leben, Mein Gefühl und das geht keinen anderen etwas an. Wie schon oft gesagt, es muss keinem Anderen gefallen, aber man muss es Respektieren!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Raaapunzel:

@Hades638 Leider gibt es das sicher oft - ist trotzdem eine Straftat und das ist auch gut so

Das das eine Straftat ist wissen die wenigsten , und sie denken das die " Anonymität " im Internet ihnen hilft .

es gibt doch eine Seite wenn ich mich nicht irre . Da kann man solch Filme der Ex hochladen und sie bloßstellen.

 

schon eine bekloppte Gesellschaft geworden .

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Manchmal ist es das sich ausprobieren, wie weit man geht, wie man ankommt einfach oder Aufgeregtheit. Oder auch stolz auf sich oder einfach das man dabei nichts schlimmes findet. Und es ist einfach der reiz wie es sich anfühlt wenn man sich so zeigt.

Geschrieben

Vielleicht, weil Sie sich selbst nicht mögen und so von Anderen bestätigung brauchen, dass es nicht so ist?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wir mögen es sehr, erotische Fotos an außergewöhnlichen Orten zu machen. Gern lassen wir hier bei poppen.de  oder bei Joyclub andere User daran teilhaben.

Wir mögen es auch, uns beim Sex am einschlägig bekannten See zusehen zu lassen .....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frage könnte auch lauten:

Warum legen hier viele Frauen ihre Tittis ins Schaufenster?

Fishing for Compliments.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also manche können mit nackt Bildern paar Groschen verdienen aber reich werden tut man damit auf kar kein Fall! 

 

Es gibt verschiedene Gründe warum menschen nackt Bilder veröffentlichen:

Menschen wo nur ihr gutes aussehen haben und einfach etwas Geld verdienen wollen um zu leben!

Dann gibt es die Menschen die gezwungen werden nackt Bilder zu machen und dann werden die bilder einfach veröffentlicht!

Dann gibt es die nackt Bilder von Leuten wo Karnicht wissen das es ganz öffendlich nackt Bilder von ihnen gibt weil der ex oder einer die Bilder heimlich veröffentlicht hat!

Und dann gibt es die Leute den macht es einfach Spaß sich nackt zu zeigen ob Zuhause oder öffendlich!!!!

Ich zeige mich auch nackt ohne mir was dabei zu denken , nackt ist was ganz normal!!!  Gut ich sehe vielleicht nicht gerade toll aus aber ob ich in eine Sauna nackt gehe wo mich Leute nackt sehen oder an einem FKK Strand wo mich auch lauter Leute nackt sehen ist es egal man muss sich nur wohl fühlen dabei!!!!

Ich fühle mich wohl dabei mich nackt zu zeigen , wenn ich dürfte wie ich könnte würde ich sogar draußen zu einkaufen oder so nackt sein!!!!!!

Nackt zu sein gibt mir ein Gefühl der Freiheit! 

×
×
  • Neu erstellen...