Jump to content

Saunaclub für pärchen köln?


Fela_GL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die pansauns ist gant geil Händelstraße 31, 50674 Köln

Geschrieben

gab es in schwerte, urgemütlich! leider geschlossen! 😔 lg, tina 😘

Geschrieben

die wissen nicht , was das Netz ist , deshalb die Frage .

Geschrieben

Wir sind ein paar aus koblenz und suchen sowas eher privat bei einem paar in der Nähe koblenz gibt es sowas hier vielleicht?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb badbremer:

die wissen nicht , was das Netz ist , deshalb die Frage .

Du kennst die Bedeutung und den Nutzen des "Netzes" anscheinend nicht!

Oder ist für dich das "Netz" nur Google? ;)

Geschrieben

Super die Hinweise auf Google.... wenn das was hergeben würde, dann hätten wir bestimmt nicht hier gefragt....

Geschrieben

Zustimmung: PAN Sauna ist ganz weit vorn. Tipp: Vorher ins Programm schauen: Es gibt oft reine Paartage, reine Bi Tage, HÜ tage oder auch Gay Tage ... je nachdem was Euch liegt. Falls Ihr unter der Woche mal dort hin wollt: Gern fragen, ggf. komme ich mit ;-)

Geschrieben

Herr GOOGLE kann immer helfen, aber stimmt die PAN Sauna in Köln ist Megageil!!!!!!

Geschrieben

Ja aber Google sagt mir nicht wo es privat bei einem paar was schönes zu viert machen kann in und um koblenz! lach

Geschrieben

Ich empfehle die Pan Sauna. Ich war am Samstag dort; sehr gepflegt, gutes Publikum. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Pansauna in Köln ist in jeder Beziehung einen Besuch wert! Dort gibt es sehr nettes Personal, alles wirkt sehr sauber und das Publikum ist wirklich nett. Ich fühle mich dort wohl, bin bislang dreimal dort gewesen. Im oberen Bereich gibt es zwei normale Saunen (Bio und finnisch) sowie eine Dampfsauna. Da ist aber irgendwie immer das Licht kaputt. :-) Also echt: Man muss doch wenigstens ein bisschen watt sehen... :-)

Der Barbereich ist einladend, und unten gibt es eine Cruising-Area mit Spielwiesen. Dort laufen Pornos (nicht soooo tolle...) und es gibt auch Rückzugsmöglichkeiten. Gerade der Bereich ist aber spannend und gut gemacht.

Geschrieben

Ich werde wohl morgen wieder hinfahren.

Zwei Paare sind fast immer da, aber es wäre wünschenswert, wenn es noch mehr wären/werden. Die Lokalität ist wirklich geil.

×
×
  • Neu erstellen...