Jump to content

VIbrator!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich bin auf der suchen nach einem vibrator und da ich davon keine ahunung hab und einer freundin was tolles schenken will, wollt ich mal von euch wissen welche ihr so empfehlen könnt bzw die besten sind


Geschrieben (bearbeitet)

also ich bin auf der suchen nach einem vibrator und da ich davon keine ahunung hab und einer freundin was tolles schenken will, wollt ich mal von euch wissen welche ihr so empfehlen könnt bzw die besten sind




also wenn ich dir einen tipp geben darf
schau mal unter [la]*EDIT BY MOD*[/la]

da bekommst du supergeile sachen und vor allem teilweise 60 % billiger als bei Beathe uhse oder - genau die gleichen artikel

achte darauf das du kein Plastikding holst sondern einen Vibrator der hautecht ist - natur eben


bearbeitet von ladyallista
Keine Angabe von Fremdinks, siehe Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

oder aber schau mal bei .dildo-king. findest du im web da gibt es auch tolle teile und auch billiger als bei beate uhse oder orion..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Schau vor allem, das du nicht zu geizig bist, man kriegt auch hier meistens nur das was man bezahlt. Funfactory ist auf alle Fälle empfehlenswert, während Nobra für "einfach mal so verschenken" wahrscheinlich n bisschen teuer ist. Falls du n richtiges Monster willst besorg ihr nen Magic Wand. Potthässlich das Teil, aber seeeeehr effektiv *g*

Für weitere Infos ist [la]*EDIT BY MOD*[/la] übrigens ne gute Adresse.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Keine Angabe von Fremdinks, siehe Forenregeln
Geschrieben

Einkaufsmöglichkeiten wurden ja schon genannt.

Bist du dir sicher, daß du so etwas verschenken willst, bzw. daß du der Freundin damit eine Freude machst?

Sonst kauf lieber Blumen, die kosten zwar etwas mehr und sind nichts "Tolles", die Frauen die ich kenne fänden es aber wesentlich "toller".

Ansonsten gilt das Gleiche wie auf p.de für die Männer (von mir aus auch Frauen und Paare und alle anderen Mit- und ohne Glieder), nicht Alles, was im Katalog gut aussieht hält was es verspricht!


Geschrieben

Moin Carlos,

bei der Riesenauswahl, die es an Modellen gibt ist das, wie ich selber schon des öfteren feststellen musste, kein allzu leichtes unterfangen, insbesondere da Du schreibst, Du möchtest ihn "einer" und nicht Deiner Freundin schenken.

Ich würde Dir grundsätzlich dazu raten, eher ein normalgroßes Modell zu wählen, also kein Riesending aber eben auch nicht zu klein - vielleicht etwas größer als das deutsche Durchschnittsgenital. Dessweiteren würde ich mich an Deiner Stelle für ein Modell entscheiden, dass nicht wie ein Pimmel designed ist, sondern eher einen einfachen Stab darstellt und aus einem hochwertigen Material gemacht ist - einfach nett aussieht. Aber auch da gibt es noch sehr viele Varianten. Überlege Dir, was den Geshmack Deiner Freundin am besten treffen würde.

Falls sie nicht bereits eine Vielzahl solcher Geräte besitzt, rate ich auch definitiv von Modellen ab, die über eine Vielzahl an Zusatzfunktionen der Stimulation von was auch immer dienen. Diese Exemplare sehen zumeist viel zu technisch, abgedreht aus, als dass sie erotisch wirken könnten.

Als weiteres ist die Frage, ob Du das Gerät mit Ihr zusammen benutzen möchtest, oder Du ihn ihr eher für den Alleingebrauch schenken möchtest. Im letzteren Fall solltest Du vielleicht darüber nachdenken, Ihr eben keinen Virator zu schenken, sondern so ein Teil, dass gezielt nur für die Stimulation der Klitoris konstruiert wurde, also nicht zum Einführen gedacht ist. Da gibt es so Teile zum Umschnallen oder dranhalten. Schau Dich mal bei den oben genannten Versandhäusern um.

Schönes Schenken, Jello


Geschrieben

Schließe mich mal balou1966 an wenn mein Freund mir was schönes schenken wollen würde und mit nem Vibrator ankommen würde, dann würd ich ihn den durch die Ohren ziehen .

Wenn du weißt, dass sie auf solche Geschenke steht, dann schenk ihn ihr. Auf der Seite von "Eis" (da kommt noch nen de irgendwo hin ) gibt es alles mögliche Sexspielzeug zum Hammerpreis.

Solltest du dir aber nicht sicher sein, dass sie solche Geschenke mag, kannst du sie - auch wenn sie es ggf. nicht zeigt, schwerstens enttäuschen.

Ich z.B. liebe Sex, liebe Spielereien aber bestimmt nicht als besonderes Geschenk nen Vibrator , wenn dann kauf ich sowas zusammen mit meinem Partner oder ich kaufe es mir alleine, weil nur ich weiß was ich mag und worauf ich Lust hab.

Sumse


Geschrieben

Der einzig Wahre ist der Hitachi, Magic Wand, gibbet bei Ebay und meine Frau fand ihn als Geschenk klasse.


Geschrieben

vielen dank für die infos hier von euch wo man so ein gutes ding bekommt nur ich würde halt nur gerne wissen welcher es halt so richtig bringt


Geschrieben

ich würde was kaufen was mittelgroß ist, weiche softige hülle, harter kern, sstufenlos regelbar, mit hoher endgeschwindigkeit, kein lautes teil und wasserdicht,es könnte mit perlene und drehbar im inneren sein aber muss nicht, da kann sie später rausfinden ob sie sowas mag.
gute teile kosten zwischen 60 und 100 euro so wie von mir beschrieben.

viel erfolg mit deinem geschenk, finde ich übrigens großartig.


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

kannst du einen bestimmten empfehlen weil da gibts ja schon ne menge von den dingern


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]


bin die nächsten tage eh mal vor ort und werde dir dann dir marke schreiben.


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

das hört sich doch gut an
aber wo biste den vor ort?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

im sexshop, ich will was einkaufen dann guck ich nach der marke, wenn ich es vergesse schreib mich ruhig an über ne pn.
gruss


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

das mit der pn hab ich versucht aber ich kann dir nicht schreiben
aber ist sehr nett das du dich erkundigst für mich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

Bin selbst sehr überzeugt von Fun Factory und Durex Toys.

Aber auch Nobra ist heiß.

Links zu günstigen Händlern kannst du gerne per PN erfragen wenn du das möchtest.

Kat


Geschrieben

Also irre gut kommt Selbstkreiertes an. Einfachen Billigkram aus irgend 'nem Sexshop kann doch schließlich jeder ranschaffen.

Im Internet gibt es genügend Hinweise (darf ich jetzt leider nicht nennen weil die fiesen Admins, dass wieder löschen würden) wie man zum Beispiel aus ausgemusterten Küchenmaschinen, Staubsaugern, Bohrmaschinen aber auch sanitären Zubehörteilen die irrsten Dinger bauen kann. Wenn ich nur an die geilen Erlebnisse denke, die ich da mit dem Umbaukit aus dem Baumarkt für die Waschmaschine hatte.

Einfach irre, kann ich nur empfehlen und was glaubst was Deine Freundin meint was für ein toller Hecht Du bist.


Geschrieben

da kannste mir mal ja nen link schicken !!


Geschrieben

geh mal zu orion und frag nach dem testsieger von öko test.
da gibts von der marke auch noch viele andere.

viel glück


Geschrieben

danke für den tipp
hab da jetzt schon was gefunden*G*


Geschrieben

Bei Orion gibts auch nen Selbstbauset für einen Vibrator. Da machste nen Abdruck von deinem besten Stück und der Vibrator hat dann diese Form. Ist ein einzigartiges Geschenk


Geschrieben

Ja vor allem sieht das echt zum totlachen aus. Ich hab im Fernsehen eine Reportage gesehen mit 2 Kerlen die damit einen Abdruck von ihrem Penis zaubern wollten .... also das Ergebnis hat bestenfalls für eine Lachnummer gereicht . Ein Teil sah aus, als wenn das eines dieser aufziehbaren lustigen Penisse wäre ....

.... wenn er seine Freundin zum lachen bringen will, dass Beste Geschenk ... als ernst zunehmender Vibrator ... naja.

Sumse


  • 12 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...