Jump to content

Ständer in peinlichen Situationen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihrs,

wer hat schon mal in einer peinlichen Situation einen Ständer bekommen wie z.b. in
der Sauna oder beim FKK und wie seit Ihr damit umgegangen?

Gruss
Pur


Geschrieben

@
wer hat schon mal in einer peinlichen Situation einen Ständer bekommen wie z.b. in
der Sauna oder beim FKK und wie seit Ihr damit umgegangen

HALLO PUR,

ICH ALS FRAU KANN NICHTS PEINLICHES AN DER VON DIR ERWÄHNTEN SITUATION FINDEN:
WENN MäNNER IN ENTSPANNTEM ZUSTAND; UND IN DEM SOLLTE MAN SICH IN DER SAUNA JA BEWEGEN; ETWAS UNBEWUSST AUF DIE BEINE STELLEN KÖNNEN, DAS KANN DOCH NICHT VERWERFLICH SEIN. DIESES KANN IHNEN KEINE FRAU NACHMACHEN ABER NACHEMPFINDEN..........UND... DAS ES SEHR SCHÖN SEIN MUSS.

IN DIESEM SINN, MÄNNER MACHT EUCH KEINEN KOPF, UNS FRAUEN HUSCHT NUR EIN SCHMUNZELN ÜBER DIE LIPPEN. ZEIGT EINMAL MEHR DAS IHR MANN SEID;UND AUCH GEFÜHLE ZEIGEN KÖNNT...NUR NICHT SO HÄUFIG..NICHT ALLE SEHEN DAS SO LOCKER WIE ICH.

LG MATZ, DIE GERN IN DIE SAUNA GEHT


Geschrieben

[T...NUR NICHT SO HÄUFIG..NICHT ALLE SEHEN DAS SO LOCKER WIE ICH.

LG MATZ, DIE GERN IN DIE SAUNA GEHT[/QUOTE]

eben...bzw. einmal kann schon zuviel sein, wenn die 'richtige' Dame das mitbekommt.
Ist mir am FKK mal passiert (keine Ahnung, wieso); hab's nicht mehr so ganz zu meinem Platz geschafft und meine Nachbarin hats gesehen.
Und obwohl ich mich umgehend diskret auf den Bauch gelegt habe, ist die sogar rübergekommen und hat mir eine kleine 'Standpauke' bzw Belehrung verpasst, was ich für ein Ferkel bin und wie ich mich zu benehmen hätte.
War ihr völlig egal, daß ich gesagt habe, ich konnte nichts dafür. Zum Glück wurde sie nicht laut...
War etwas peinlich, aber wenn ich ehrlich bin, hat mich das erst richtig angemacht, wie sie da nackt stand und mich ausgezählt hat. Am liebsten hätte ich ihn ihr gleich nochmal gezeigt, er stand dann nämlich noch eine ganze Weile. Hab ich mich aber nicht getraut. ;-)


Geschrieben

Mir ist soetwas mal in einer Sauna passiert. Rein in die Sauna, dort saßen dann 3 hübsche Frauen, ich also "vorsichtshalber" schon ganz nach oben gesetzt. Handtuch über den Schoss und das Zelt wurde gebaut. Eine Frau drehte sich um und sah mein "Zelt". Sie schmunzelte und sagte, oh, ein Mann mit Gefühl, so wie es schmackematz meinet. Ich bin dann sofort raus und ab ins kalte Wasser. Anschliessend aber wieder rein und dann hatte ich einen schönen Saunagang mit anschliessendem netten Gespräch an der Bar.
Mehr lief nicht, aber es war trozdem schön und eine Erfahrung. Peinlich war mir das im nach hinein nicht. Manche Menschen machen sich in (oder sogar vor) manchen Situationen zu viele Gedanken, anstatt es einfach Geschehen zu lassen. Wir sind alles Menschen und haben keinen Schalter, um unsere Erektion ein- oder auszuschalten.
Das eine Frau am FKK-Strand eine Standpauke hält, zeugt für mich eigentlich nur von unerfahren. Klar sollte man am FKK-Strand nicht mit einer Dauerlatte rummaschieren, aber wir sind Menschen und keine Roboter.
Was mir peinlich wäre, als oberstes Staatsoberhaupt im Kindergarten ein Buch falsch herum zu halten, oder minutenlang durch ein Fernglas zu schauen, obwohl die Schutzkappen noch drauf sind. DAS wäre mir peinlich.


Geschrieben

Am liebsten hätte ich ihn ihr gleich nochmal gezeigt, er stand dann nämlich noch eine ganze Weile. Hab ich mich aber nicht getraut. ;-)



Also ich wäre rotzfrech aufgestanden und hätte sie gefragt, ob sie ihre Gefühle immer kontrollieren kann.
Echt mal, das war ja ne Tussi :-o

Zum Thema: Mal vor langer Zeit beim Studium, zwar kein Ständer, aber so reichte auch schon. War nen warmer Tag und zum Sport nicht dran gedacht, daß die Sporthose kein Inlet hatte, also keinen Slip an und dann 100m Lauf.
Unsere Sportlehrerin guckte diskret weg.
Peinlich, peinlich ;-)


Geschrieben

.....
War etwas peinlich, aber wenn ich ehrlich bin, hat mich das erst richtig angemacht, wie sie da nackt stand und mich ausgezählt hat. Am liebsten hätte ich ihn ihr gleich nochmal gezeigt, er stand dann nämlich noch eine ganze Weile. Hab ich mich aber nicht getraut. ;-)[/QUOTE]



sososo da hat wohl jemand seine neigung zu einer neuen spielart da gerade entdeckt was?
aber ich konnte es mir grad beim lesen so vorstellen und hab mich köstlich armüsiert, ich denke wirklich peinlich wäre es bei der trauung oder der rede zu opas 70zigsten oder solche situatione die einfach wirklich unpassend sind und ivch glaub auch nicht das da viele frauen schmunzeln würden, ich hätte sichre mitleid.

zum glück kann man das ner frau nicht so ansehen.
allerdings stell ich mir grad vor am strand im bikini mit entsprechender farbe plötzlich ziemlich nass zu werden vor geilheit so das man den fleck dann ewig sieht das wär auch nicht so toll.


Geschrieben

[QUOTE=piiter
Zum Thema: Mal vor langer Zeit beim Studium, zwar kein Ständer, aber so reichte auch schon. War nen warmer Tag und zum Sport nicht dran gedacht, daß die Sporthose kein Inlet hatte, also keinen Slip an und dann 100m Lauf.
Unsere Sportlehrerin guckte diskret weg.
Peinlich, peinlich ;-)[/QUOTE]


gleich lieg ich vor lachen inner ecke, das ist ja geil, ich hoffe du kannst heut auch drüber lachen, ob wohl die lehrerin noch daran denkt?????


Geschrieben

.....

zum glück kann man das ner frau nicht so ansehen.
allerdings stell ich mir grad vor am strand im bikini mit entsprechender farbe plötzlich ziemlich nass zu werden vor geilheit so das man den fleck dann ewig sieht das wär auch nicht so toll.




na ja, wir männer frotzeln doch auch gerne mal wenn bei einer frau die nippel stehen, oder? hat ja nicht immer unbedingt was mit geilheit zu tun, aber schön anzuschauen ist es doch trotzdem...


Geschrieben

Ich war mal vor ein paar Jahren mit einer Gruppe Frauen ausreiten (Pferde!). Da ich aber (in diesem Zusammenhang) "leider" einen Fetisch für Gummireitstiefel habe, ins besondere an einer optisch ansprechenden Frau, bin ich immer ganz vorn geritten, damit ich das nicht sehe (wird im Sattel nämlich äusserst unbequem). Dummer Weise ergab es sich aber wärend dessen, das ich nach hinten musste, und genau vor mir etwas versetzt ritt eine super süße mit fertigen Loveson Stiefeln, das Hirn assoziierte und schon stand die Latte, und wir trabten grade an. Erstmal harmlos, ich ritt ja hinten. Dann kam aber wiederum eine bekannte mit nach hinten und fragte mich direkt, warum ich senn so komisch im Sattel sitzen würde...
Naja, ich hab ihr was vom fremden unbequemen Sattel vorgalebert... War mir schon recht peinlich ...


Geschrieben

Soll ja mal vorkommen ne....

Ich glaube das einzige mal, wo ich mich an eine solche Situartion erinnern kann, war in der Schule...

Das kommt davon, wenn man sich länger, als für einen gewöhnlich zurückhält und sich nicht in seiner eigenen Regelmäßigkeit einen schubbert.

Na ja, mein Glück war nur, dass ich eh Schlabberklamotten an hatte, also ist's nicht weiter aufgefallen (zumindestens glaube ich das).

Nach kurzer selbst angeleierter Ablenkung machte sich meiner dann aber wieder dünne!


Geschrieben

Es kommt doch immer nur darauf an wie man damit umgeht, oder?

Also wenn man mit 13 nach dem Sport in der Umkleide nen Ständer hat (warum auch immer) ist das wohl jedem Jungen Peinlich... Aber irgendwann nicht mehr, zumindest bei mir.

Warum sollte das denn auch peinlich sein?


Geschrieben

Wie denken denn die Frauen darüber? Wie würdet Ihr Frauen darauf reagieren?

Gruss
Pur


Geschrieben

Ich bin `ne Frau
Ich war schon in der Sauna oder an `nem Badesee und Männer haben einen Ständer gehabt , warum auch immer .
Solang mir einer damit nicht hinterher rennt *lacht* isses mir relativ egal .
Frauen sind da ja in der glücklichen Lage , daß man ihnen ihre Reaktion auf gewisse Dinge , nicht ansieht .
Habsch schon ma erwähnt , dat es cool iss `ne Frau zu sein


Geschrieben

Frauen sind da ja in der glücklichen Lage , daß man ihnen ihre Reaktion auf gewisse Dinge , nicht ansieht



Töchterchen, ich erinner Dich bei Gelegenheit daran


Geschrieben

*OffTopic*
Ich kenn den net ! *uffPrickelzeigt*
Unn isch wees auch nüscht , wat er meint !


Geschrieben

... habsch schon ma erwähnt , dat es cool iss `ne Frau zu sein



Yeah, cool, aber mann sein, sein auch nicht übel *grins*

Aber was ich mich die ganze Zeit frage, warum ist Gaby doooof ?


  • 14 Jahre später...
Geschrieben

Ich hatte es mal im Krankenhaus. Eine Schwester ca. 30 Jahre alt sollte mich im Bad waschen und fertig machen. Ich dachte Sie war weg etwas holen spring ich mal unter die Dusche. Ich war fertig und abgetrocknet und bekam eine Morgenlatte. Ich konnte nichts machen, als die Schwester rein kam stand ich vor ihr. Wir waren beide sprachlos und es dauerte 5 Min. Bis wir uns gefangen hatten und Sie mich weiter pflegte. Ich merkte aber das Sie geil war.

Geschrieben

Beim Doktor,habe bei einer Darmspiegelung doch wahrhaftig einen mortz Ständer bekommen.Kein Problem sagte die Schwester kann schon Mal vorkommen

Geschrieben

Ja,daß kommt bei mir schon auch vor   daß ich einen Ständer bekomme! Beim FFK zB ,Je nachdem was ich sehe ! Was mir meist etwas peinlich ist ! Mir persönlich wäre es ja egal ,aber an einem FFK Strand oder See ist es halt nicht angebracht!(Kinder usw) Möchte auch nicht jeder/jede meinem Ständer sehen ,oder ?Versuche dann schnellstmöglich auf andere Gedanken zu kommen  !

Geschrieben
Gestern um 06:48 Uhr, schrieb ebbe1955:

Beim Doktor,habe bei einer Darmspiegelung doch wahrhaftig einen mortz Ständer bekommen.Kein Problem sagte die Schwester kann schon Mal vorkommen

Zu geil haha

Geschrieben

Bei einer Ärztin, die mich am Unterbauch abgetastet hat. Ich trug zwar eine Boxer aber konnte das Unheil weder verhindern noch verbergen. Sie hat ganz cool ihre Untersuchung beendet und meinte danach, wir müssen noch die Blutuntersuchung abwarten, aber meine Bauchbeschwerden haben vermutlich keine organische Ursache und auch sonst mache ich einen gesunden Eindruck.

Geschrieben

Im Krankenhaus, als mich eine Krankenschwester, in einer Badewanne, gewaschen hat, da ich  beide Hände verbunden hatte. 
Da war ich 12, mir war es mega peinlich, obwohl die Krankenschwester das ganz locker gesehen hat. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mein Sohn hatte im Alter von 15 Jahren eine Hodentorsion und musste notoperiert werden, eine sehr nette Krankenschwester die so Anfang bis Mitte 30 war, musste ihn für die OP vorbereiten und ihm deshalb den Sack rasieren, er bekam trotz starker Schmerzen und Schmerzmitteln eine Erektion dabei und sie lächelte und meinte ganz trocken zu ihm, das ist ein gutes Zeichen, dass wir noch nicht zu spät sind, denn noch fließt Blut. Seine Hoden waren nämlich schon blitzeblau weil er sich anfangs schämte, uns sein "Problem" zu zeigen. Es war dann zum Glück alles noch mal gut gegangen. Während er sich schämte wollten sämtliche Jungs aus seiner Klasse wissen, wie man so eine Hodendrehung hinkriegt, damit ihnen auch der sack rasiert wird, aber das war eigentlich kein Spaß, aber wie gesagt, trotz aller Ernsthaftigkeit musste ich auch grinsen, als sie seinen Ständer in der Hand hatte und ihn beruhigte und ich glaube, es hat ihm irgendwie auch gefallen.

×
×
  • Neu erstellen...