Jump to content

null bock weil es zu lange dauert ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab da ein problem und vielleicht könnt ihr mir ja helfen..
also, ich hab eine mega ausdauert als kerl und meine freundin hat langsam da keine lust mehr drauf weil es wirklich einfach zu lange dauert...
wie kann man das ändern ??
gibt es hilfsmittel ?

ich weiß, das hört sich komisch an aber es ist wirklich so...
selten ist mal ne schnell nummer drin sonst unter ne stunde vögeln und dann noch bißchen handarbeit ist nichts...

schreibt mir...


Geschrieben

tja...keine ahnung ob es da hilfsmittel gibt...das beste mittel ist die richtige frau...die selbst geil genug ist und es dir geschickt vorbereitet....manche können´s, andere lernen es nie.....


Geschrieben

Warum meinen Männer immer,das sie jedesmal zu Orgasmus kommen müssen?Es hat ja auch nicht jede Frau immer einen und trotzdem war der Sex gut und entspannend.
Susi


Geschrieben

oder du machst vorarbeit! 5 gegen willy!


Geschrieben

vorarbeit ist noch schlimmer...
wenn ich es mir selber mache, dauert das ja noch länger...


Geschrieben

ja dann muss deine perle lernen damit klarzu kommen das es so lange dauert!


Geschrieben

Vielleicht mal14 Tage ohne Sex.
Aber dann kommst Du eventuell schon, bevor Du die Hose aus hast. Das wäre dann auch wirklich doof..


Geschrieben

ohne sex haben wir es auch schon probiert...

vielleicht sollte ich mir mal es richtig besorgen lassen von einer mir unbekannten frau *lach*


Geschrieben

Warum meinen Männer immer,das sie jedesmal zu Orgasmus kommen müssen?Es hat ja auch nicht jede Frau immer einen und trotzdem war der Sex gut und entspannend.
Susi


-mal nicht zum orgasmus kommen müssen- das ist was anders als -lange zu brauchen, um zum orgasmus zu kommen-


Geschrieben



vielleicht sollte ich mir mal es richtig besorgen lassen von einer mir unbekannten frau *lach*


Ich denke mal das dieses der wahre Grund ist warum du diesen Thread eröffnet hast

Kleiner Tip: Die "Suche" ist weiter unten


Geschrieben

Ich find nen Mann der ewig kann auch nicht erstrebenswert ... ich bin da einfach zu alt für *gröhl*.

Gibt es nur die altbekannten Mittel, wie z.B. Enthaltsamkeit ... dass du so geil bist, dass dir fast die Hose platzt. Vielleicht wird es ja auch besser, wenn du älter wirst .

@Söckchen
Meinste das ist wieder so ein verkappter Kontaktsuchethread ... so ganz nach dem Motto "ich bin der tolle Stecher der ewig kann, kontaktet mich ihr jungen, knackigen, süßen Schnecken"

Kann ich nicht glauben ... sowas gibt es doch nicht bei p.de

@TE
So ein kleines Schnidelchen kann zu 16 x 4 werden? Sachen gibt´s die gibbet gar nicht

Sumse


Geschrieben

"Snickers,wenn's mal wieder länger dauert!"

"Angeberthread des Monats". *denk*


Geschrieben

schade das man wieder denkt das das nur so ein dummes gelaber ist...
gut, bitte nicht mehr schreiben und spart euch die zeit....

es sind nicht alle so wie hier vielleicht viele sind....

und der kleine kann schon groß werden *g*


Geschrieben


und der kleine kann schon groß werden *g*


Dieser Hinweis musste dann aber doch noch sein

@Sumse
Siehste ich hab recht


Geschrieben

die 25x6er community bringt´s in 3,5min hähähähi länger hält der blutdruck "ihn" nicht desdawegen haben die bei den fotos immer ´n gummiband drum


Geschrieben

Ich würde mir ne neue Freundin suchen Oder das Kopfkino anschalten


Geschrieben

ich hab da ein problem und vielleicht könnt ihr mir ja helfen..
also, ich hab eine mega ausdauert als kerl und meine freundin hat langsam da keine lust mehr drauf weil es wirklich einfach zu lange dauert...
wie kann man das ändern ??
gibt es hilfsmittel ?

ich weiß, das hört sich komisch an aber es ist wirklich so...
selten ist mal ne schnell nummer drin sonst unter ne stunde vögeln und dann noch bißchen handarbeit ist nichts...

schreibt mir...



Habt ihr es schon mal mit verschiedenen Stellungen ausprobiert? Manchmal reizt es ja dann anders und es dauert dann nicht so lang.Oder lass dir doch dabei den Sack kneten. Ich habe die Erfahrung gemacht,dass viele Männer dann eher kommen.


Geschrieben

Andere Männer stöhnen, weil sie zu schnell fertig sind, und bei dir ist es umgekehrt. So ist nun mal die Welt.

Schon mal versucht, zweimal Sex mit deiner Partnerin zu haben?
Das erste mal sozusagen zum aufwärmen, das zweiten mal zum abschießen.

Bei einem Großteil des Sexes spielt der Kopf mit. Denke doch mal beim Sex an Situationen, die dich stark erregen.

Ansonsten, wie bereits in einem Vorposting gesagt, einfach mal früher aufhören.

Filzpantoffel, der aus der Nachbargemeinde erfüllte Stunden wünscht


Geschrieben

Habt ihr es schon mal mit verschiedenen Stellungen ausprobiert? Manchmal reizt es ja dann anders und es dauert dann nicht so lang.Oder lass dir doch dabei den Sack kneten. Ich habe die Erfahrung gemacht,dass viele Männer dann eher kommen.



oh, eine frau die weiss, wie man´s "rausholt" es ist einfach ein problem der sensibillität...
0815 führt da zu gar nix...und ein kleiner lehrgang für manuell unbegabte frauen würde schon was bringen. verschiedene stellungen bringen nicht unbedingt erfolg.
aus meiner sicht liegt das"problem"(welches eigentlich keins ist) eindeutig bei den frauen.
frau und technik halt


Geschrieben

meine freundin hat langsam da keine lust mehr drauf



klingt ja nicht gerade wie eine 3 Tagebekanntschaft und dann hast du ein Singleprofil ?


Geschrieben

Kopfkino ist bestimmt ne große sache beim sex aber selbst das bringt nichts und verschiedene stellungen macht man ja e immer...

ok, anal ist ganz nett und von der dauer auch schon angenehmer...

po und hodenmassage bringen wirklich wunder ...
nicht nur frauen finden anal toll :-))

echt super das ihr so viel schreibt..

könnt mich auch direkt anschreiben *g*


Geschrieben

ja dann muss deine perle lernen damit klarzu kommen das es so lange dauert!


Sie MUSS(!) lernen, damit klar zu kommen!?? Da hat ja jemand viel Ahnung von Sex und Menschen... dir will ich mal besser nicht über den Weg laufen........

TE, ihr tickt da einfach unterschiedlich. Ob da etwas zu ändern ist, bezweifle ich ehrlich gesagt. Ich z.B. mag keine langen Vorspiele und wenn mir da ein Mann über den Weg läuft, der nichts lieber mag, als ein ausgiebiges Davor und das für ihn wichtiger ist als der Sex selbst, dann passts nu mal nicht und dann wars das.
Bei einer Beziehung ist das natürlich was anderes... aber ihr solltet reden und eure Prioritäten deutlich machen. Vielleicht ist "Er" ihr auch zu klein (sie merkt ihn nicht) oder zu groß (tut weh) und sie will deshalb nicht lange?
Erstmal vielleicht doch noch mal reden?


Geschrieben

Hi, genau wie Frauen haben auch Männer ein gewisses "Erregungsplateau" um einen Orgasmus herum. Bei Frauen kann man es nutzen, multiple Orgasmen zu erreichen. Du könntest versuchen, es vor dem Sex aufzubauen und damit die Dauer zu verkürzen.
Bis bald und viel Spaß!!


Geschrieben (bearbeitet)

zwar neige ich irgendwie auch der Ansicht der alten Socke zu, dass der TE den Thread eher aus Werbungsgründen als aus tatsächlichen Nöten eröffnet hat,
Denn, hey in seinem Alter &lt30 konnte ich locker noch 4 mal in 2-3 Stunden abspritzen aber mittlerweile ist das ja anders : es geht auch mal ein paar Stunden langes Ficken mit einer vertrauten Lady ohne meinen Erguss (aber vielen von ihren) - jedoch meinen Bandscheiben gefällt das nicht immer ) - aber als echtes Problem habe ich das noch nie wahrgenommen. Ich mache so lange sie Spaß dabei hat und habe dabei den meinen - auch ohne direktes Finale meinerseits ...

Irgendwann ist halt nicht nicht mehr das Abspritzen das Ziel sondern eher das lustvollle Ficken -also eigentlich ist jetzt der Weg das Ziel - irgendwie so eine Transformation die mit dem Alter kommt. Und man sucht sich die Partnerinnen, die dazu passen (möglichst und meist außerhalb dieser Plattform) ..

und wenn es mit dem Kommen bei mir gestern nicht klappte, dann freue ich mich, danach den ganzen heutigen Tag geil und lüstern und mit aus nichtigem Anlass schon dicker Hose so wie früher mit 18 den ganzen Tag rumzulaufen. ..und mich auf den nächsten Abend zu freuen ..

Na ist das keine schöne Aussicht für die &gt 40 Fraktion hier?


Also, ist wohl eigentlich keine Lösung für den TE - der sollte vielleicht eher mal seine Einstellung zum Sex und zu seiner Alten überprüfen, sofern die Frage ernstgemeint war.
Ja ich kenne das auch - es gibt FRauen die kommen nach 15 oder 20 Minuten und brauchen dann 2-3 Stunden oder noch länger Ruhepause um die Spalte abdampfen zu lassen ..aber das muss dem Mann doch nicht zum Nachteil gereichen - es gibt doch so viele Möglichkeiten. Wenn nicht mit einer dann mit 2 oder 3

Und es gibt ja auch Frauen, die locker 10 oder 12 mal hintereinander kommen in 1-2 Stunden und dann immer noch Lust zum Ficken haben , also , mein lieber marathon man TE, such dir halt so eine ... und jammer hier nicht rum. Könnte neuerdings als Geschäftsschädigung seitens der Betreiber gewertet werden.


bearbeitet von ergonorm
Geschrieben

5 gg Willy wurde bereits vorgeschlagen
ABER vielleicht falschverstanden
weil du sollst rubbel bis kurz bevor du kommst,aber dann STOP
Sex haben und kommen

Aso
wenn du die ganze Zeit nicht kommst...ist er dann überhaupt die ganze Zeit auch erigiert?!!


×
×
  • Neu erstellen...