Jump to content

Ein Bild in weniger als 1000 Wörtern


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein Bild in weniger als 1000 Wörtern:
Wie du vor mir sitzt, die Zunge leicht herausgestreckt mit einem Lächeln im Gesicht. Deine Augen blicken in meine mit strahlender Betonung. Dein lustvoll, leises Stöhnen - untermalen mit flüsterndem Lachen - ergreift meine Passion für dich; für diesen Moment. Deine entblößte Haut reizt alle meine Sinne. Deine Worte durchlaufen meine Gedanken, meinen Geist. Die Leidenschaft, die wir teilen durchfließt unsere Körper. Der Strom lenkt unsere Handlungen, unsere Berührungen. Wir tasten einander, streichen über den Körper des anderen und spüren uns. Mit meiner Zunge gleite ich an dir hinab, massiere deine weiblich, wohlgeformten Kurven. Ich kreise und küsse, du spürst meinen Atem an dir; Ich spüre dein Zittern und Vibrieren, höre das Stöhnen mit dem lustvollen, geflüsterten Lachen, sehe wie du dich windest in diesem Moment voller Hingebung zu mir, durchströmt mit Leidenschaft, erregt und befreit. Ich greife zärtlich deine Hüfte, die zweite Hand greift an die Seite deines Halses, fest und doch leicht. Ich starre in deine Augen – für einen Moment – und Küsse deine Lippen. Deine Hand drückt gegen meine Brust; langsam fährt sie an mir hinab. Du streichst und erforscht mich mit deiner Hand, die andere bei dir selbst, deine Lippen noch an meinen. Jetzt fängst du an meinen Hals zu küssen, meine Brust, mein Bauch. Du nimmst mich in dich auf, deine Zunge ungebändigt. Du spürst mich pulsieren und willst mich schmecken, mich fühlen, meine Lust beherrschen, sowie ich die deine. Deine Lippen gleiten an mir entlang, Deine Augen blicken in meine mit strahlender Betonung. Dein lustvoll, leises Stöhnen - untermalen mit flüsterndem Lachen - ergreift meine Passion für dich; für diesen Moment…

×
×
  • Neu erstellen...