Jump to content

Sex mit dem ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr auch schon einmal den Gedanken an die oder den Ex gehabt und was eventuell passieren würde, wenn es wieder knistert? Würden ihr die Chance ergreifen oder doch lieber die Finger davon lassen?






Peter


Geschrieben

Das kommt vielleicht auf den Ex an, an die Zeit die dazwischenliegt und auf welche Art und Weise man sich getrennt hat.
Stellt sich die Frage, was bezeichne ich als Ex - den von dem ich mich gerade getrennt habe oder ein Ex den man nach langen Jahren wieder trifft.


Geschrieben

Also für mich würde das absolut keine Rolle spielen, ob ich mit nun im Guten von meiner Ex getrennt hätte, oder im Schlechten. Ich vertrete da konsequent die Einstellung, dass aufgewärmtes Essen nunmal nicht schmeckt, und deswegen sollte man wohl die Finger davon lassen.

SD


Geschrieben

wo issen die Lady,,,

den Scheiss gabs doch auch schon


Geschrieben

Da verstehe ich die frage nicht. warum sollten man nicht nach jahren das wiedeholen was immer gut war. wir gehen zB seit jahren gemeinsam in swingerclub, wo wir es zusammen oder auch mit anderen treiben.


Geschrieben

Ganz eindeutig - kommt auf den Ex an.

Meine Ex-Männer sind alle noch auf ihre Art in meinem Leben präsent - durch gemeinsame Freunde, Vereine etc.

Sex - darauf würd ich mich aber nur mit einem wieder einlassen.


Geschrieben

Ein Satz mit zwei X... das wäre ja auf jeden Fall nix....

Es hat Gründe warum eine Beziehung zerbricht, von daher kann man sich den Sex mit dem Ex echt sparen.....


Geschrieben

Da verstehe ich die frage nicht. warum sollten man nicht nach jahren das wiedeholen was immer gut war. wir gehen zB seit jahren gemeinsam in swingerclub, wo wir es zusammen oder auch mit anderen treiben.



Jo swingerclub mit den ex. ja "den" ex. dann wär der bei mir voll :P


Geschrieben

Habt ihr auch schon einmal den Gedanken an die oder den Ex gehabt und was eventuell passieren würde, wenn es wieder knistert? Würden ihr die Chance ergreifen oder doch lieber die Finger davon lassen?




Sex mit dem Ex sollte man sowie frau meiden...
Spreche da aus Erfahrung...

a) Gefühle könnten wiederkommen
b) Wird es nicht mehr so gut wie vorher (der Sex)

Man geht da echt mit gemischten Gefühlen ran und das ist
auch nicht gut. Dann macht der Sex nur halb so viel Spaß.


Geschrieben

Nichts gegen die Ex´e aber den Beitrag mit dem "aufgewärmten Essen" fand ich sehr passend.


Geschrieben

ich habe die erfahrung gemacht ,das mein ex sich darauf mehr eingebildet hatte ,als meine wenigkeit .
manch einer kann sich denken ,was dann für ein stress dabei rauskamm :-)


Geschrieben

....für ein bisschen poppen was mit der Ex anfangen ? Im Leben nicht. Wenn Schluß dann Schluß da wird nichts wegen ein bisschen poppen aufgewärmt.


Geschrieben

also ich denke jetzt nur mal über meine letzten beiden "Exen" nach (die anderen sind einfach viel zu lange her, würde ich wahrscheinlich nicht mehr erkennen *lach*)

also meine letzte Beziehung ist erst ein paar Wochen her, da würde ich jetzt nein sagen...aber wie das in ein paar Monaten aussieht, wenn da etwas Zeit zwischen liegt

mit meinem Exmann never...der ist inzwischen mein bester Freund und damit Asexuell wir haben uns in der Swingerszene kennengelernt und immer geilen Sex gehabt...also vorstellen könnte ich mir das evtl schon


Geschrieben

Hm also ich hab mit meinem 2 Freund auch nach Ende noch ne Weile zusammengewohnt, bis ich ne eigne Wohnung hatte usw...

Und in der Zeit hatten wir paar mal noch Sex, klar why not *g*

Und zugegeben selbst jetzt würde es mich sicher noch reizen, mal gucken wie er sich entwickelt hat *g* ob irgendwas anders wäre als früher usw...

Muss aber auch dazu sagen, das ich zu ihm noch ein gutes Verhältniss habe - von daher

Kat


Geschrieben

hatte schonmal sex mit dem ex,warum nicht,grins


Geschrieben

Wer weis was da alles passieren kann wenn man(n) mit der Ex alleine ist, ausschliessen würde ich es nicht. Kann doch durchaus sehr prickelnd sein
Sex mit der Ex. 8 Monate bin ich von meiner Ex getrennt und wer weis was in ein paar Wochen eventuell passieren kann.


Geschrieben

eher würde ich mit die schenkel aneinander tackern lassen, als dass ich den kerl jemals wieder an mich heran lassen würde


Geschrieben

Das hängt davon ab, warum die Beziehung zerbrach und was man möchte.
Ist der Sex gut gewesen und kein Trennungsgrund, das Verhältnis ist freunschaftlich, und beide wollen nur eben etwas Spaß, dann sprich wenig dagegen. Aber wie häufig passiert das schon?

Meistens ist die Erwartung einer Wiederbelebung der Beziehung dabei, sie sich bereits nachweislich als nicht überlebensfähing herausgestellt hat. Und das geht eigentlich fast immer schief.

Mit einer Ausnahme: Wenn beide Seiten nicht die alte Beziehung aufleben lassen wollen, sondern eine neue aufbauen wollen, die auch auf neuen Fundamenten steht, dann kann es gut gehen.
Es ist eigentlich nicht so schwierig: Jeder kann sich wiederentwickeln, auch der/die Ex.


Geschrieben

Also ich bin einige Male (bei einer Ex)rückfällig geworden und ich kann sagen das es der beste Sex in meinem (bisherigen) Leben war!!! Einfach gut und hemmungslos, ganz anders als wir noch zusammen waren. Jederzeit gerne wieder!!!


  • 12 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...