Jump to content

Frage nach Anal


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnt ihr das verstehen??

Das wir mit schönster Regelmäßigkeit Pn`s bekommen in denen nur unsere sie angesprochen wird, daran haben wir uns ja schon gewöhnt. Das immer wieder (obwohl es nicht im Profil steht) danach gefragt wird ob sie auch Analbegehbar ist, ingnorieren wir mittlerweile ja auch schon. Warum antworten uns die Männer aber nicht mehr wenn unsere sie schreibt:

Ja, du darfst mich gern Anal ficken aber vorher möchte ich dich aber mit meinem schwarzen 42 cm langen (8,5cm durchmesser) Dildo Anal verwöhnen. Danach darfst du mich gern Anal nehmen.

Warum werden wir nach dieser Antwort ingnoriert und unsere PN gelöscht ??

Kann uns das jemand erklären??

Gruß aus Celle


Geschrieben

Hi,
ist doch klar.
Weil diese Spinner beim Gedanken an den schwarzen 42 cm langen (8,5cm Durchmesser) Dildo schon einen Abgang haben und somit befriedigt sind ((((-;
Liebe Grüße Gaby


Geschrieben

Hallo !
Ich denke mal, ganz einfach aus Angst, das Du/Ihr Euren Freudenspender wirklich einsetzt. Die meisten Männer stehen auf Analverkehr bei der Frau, aber wenn es dann heißt: Jetzt kriegst Du einen Dildo eingeführt, dann heißt es: Ey, auf sowas stehe ich nicht, ich bin doch nicht bi/schwul, nur weil ICH Analsex mit DIR haben WILL.

Ein weiterer Grund wird sein, das viele Kerle Frauen, die Ihre sexuellen Wünschen offen mitteilen, immer noch als eine Art Freiwild sehen. ( die Frau sagt, was sie will, also mach ich mit ihr das, was ich will).

Aber jetzt kommts: Das" Freiwild" schlägt ( erst mal verbal ) zurück.

Und sowas verkraften die wenigsten.
Mann40bi

Übrigens: euer Profil ist toll. die Bilder darin sind sehr gelungen !


Geschrieben

@ mann40bi: bin da ganz Deiner Meinung. Vermutlich sind das auch Typen die keinerlei Humor besitzen und einen solchen Samenstau haben, der die Blutversorgung ins Gehirn blockiert. Smile.

Oder es kann natürlich der Fall eintreten, dass die Profil-lese-Fähigkeit auf einmal wieder hergestellt hat, wegen des 42 x 8,5 cm -Schocks.

Viele Grüsse

Tomson


Geschrieben

Hihi...wenn wir mal wieder so´ne Mail bekommen,dann werd ich eure Antwort mal als Vorbild nehmen. Daran hab ich noch nie gedacht....sehr schön!

Neee ernsthaft...ich kann es auch nicht verstehen...aber meine Vorschreiber haben wohl Recht

LG von Frau sweetdream


Geschrieben

Moin,

wer hat eigentlich das Wort "Analbegehbar" erfunden? Ich kenne begehbare Schränke oder so.. aber bisher ist mir weder Mann noch Frau aufgefallen bei dem/der...

Begehbar.. *schüttel

Lg


Geschrieben

Ich finde Strap-On-Dildos ja wirklich toll, aber 42 x 8,5 cm?!!! Gibt es sowas überhaupt? Das klingt verdammt gruselig! Ich würde Euch aber auch nie so eine Anfrage schicken...


Geschrieben


Ja, du darfst mich gern Anal ficken aber vorher möchte ich dich aber mit meinem schwarzen 42 cm langen (8,5cm durchmesser) Dildo Anal verwöhnen. Danach darfst du mich gern Anal nehmen.



Setzt diesen Satz doch einfach in eure Profilbeschreibung rein. Gibt bestimmt einige, die es sich zutrauen.


  • Moderator
Geschrieben

Ich finde Strap-On-Dildos ja wirklich toll, aber 42 x 8,5 cm?!!! Gibt es sowas überhaupt?


Ja, sowas gibt´s durchaus.

Ich habe mir letztens im Sex-Shop mit Grausen die Dildo-Palette angeschaut, weil es da u.a. auch zwei in Form und Größe vollständiger Unterarme im Angebot gab. Beim einen war die Hand als Faust modelliert und beim anderen die Finger ausgestreckt.

Wenn die Teile nicht so teuer gewesen wären, hätte ich gerne den mit der Faust gekauft. Um ihn dann im Swingerclub auf die Bar zu stellen und in die Runde zu fragen, ob jemand Bock auf "anal" hat.


.


searchingforyou-1977
Geschrieben

ohje...ich glaube mir wird gerade übel



Ich glaube mir ist schon übel und ich verspüre ein unangenehmes Gefühl in meinem


Geschrieben

Moin!
Wir hatten auch schon mal so eine Anfrage! Wir haben dann den Schreiber auf Susi`s chronischen Durchfall hingewiesen, da spart man sogar noch die Gleitcreme ein!
Komischerweise kam dann keine Antwort mehr. Bestimmt war seine Creme kurz vor dem Verfallsdatum, deshalb hat er jemand anderes gesucht!
Schade, dass man den Mailverkehr hier nicht veröffentlichen darf! Das wäre bestimmt lustig, und für manche auch der einzige Verkehr, den sie bekommen!

Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte ja den Männern die Wahl lassen:

Der hier mit den Maßen:
Länge: ca. 50 cm
Durchmesser:: ca. 13 cm
Farbe: black
Material: Vinyl
Hersteller: Domestic Partner
Gewicht: 8 Kg

*** edit by Mod - sorry, aber auch das ist FSK18, bitte den Link per PN weitergeben***


oder den

Maße: 56 cm lang, Ø 17 cm
Farbe: schwarz

*** edit by Mod - s.o.***


Gruß aus Celle


bearbeitet von CaraVirt
FSK 18 Bilder entfernt
Geschrieben

Könnt ihr das verstehen??

Das wir mit schönster Regelmäßigkeit Pn`s bekommen in denen nur unsere sie angesprochen wird, daran haben wir uns ja schon gewöhnt. Das immer wieder (obwohl es nicht im Profil steht) danach gefragt wird ob sie auch Analbegehbar ist, ingnorieren wir mittlerweile ja auch schon. Warum antworten uns die Männer aber nicht mehr wenn unsere sie schreibt:

Ja, du darfst mich gern Anal ficken aber vorher möchte ich dich aber mit meinem schwarzen 42 cm langen (8,5cm durchmesser) Dildo Anal verwöhnen. Danach darfst du mich gern Anal nehmen.

Warum werden wir nach dieser Antwort ingnoriert und unsere PN gelöscht ??

Kann uns das jemand erklären??

Gruß aus Celle




*loooooooooooool* wie geil, sollte ich auch mal schreiben... *loooool* sonst wollen die männer ja, ich will auch mal ran *looooooooool*


Geschrieben

Hi,
ist doch klar.
Weil diese Spinner beim Gedanken an den schwarzen 42 cm langen (8,5cm Durchmesser) Dildo schon einen Abgang haben und somit befriedigt sind ((((-;
Liebe Grüße Gaby




Meint Ihr wirklich???


Geschrieben

Stimme der „UweUndGaby“ voll und ganz zu *loooool*


Geschrieben

Könnt ihr das verstehen??

Ja, du darfst mich gern Anal ficken aber vorher möchte ich dich aber mit meinem schwarzen 42 cm langen (8,5cm durchmesser) Dildo Anal verwöhnen. Danach darfst du mich gern Anal nehmen.

Kann uns das jemand erklären??

Gruß aus Celle



Dann mal zu meinem ersten Eintrag hier: Offenbar halten viele Männer hier Frauen, die auch Phantasien in Richtung Gangbang haben für Wesen, denen es nur drauf ankommt möglichst viele Löcher von möglichst vielen Kerlen gestopft zu bekommen. Und da würden sie halt gern mal mitmachen. Bzw. es "denen Zeigen"

Eure Antwort heißt dann für sie aber, dass ihr nicht nur anders seid als sie das dachten sondern dazu noch selbstbewusst und schlagfertig. Und dann isses wie im normalen Leben..Schwanz einziehen und weg ...und ein paar schlechte Bewertungen bekommt ihr dafür sicher auch noch, oder....


Geschrieben

Völlig unverständlich, ist doch Pfahlsitzen ein in weiten Teilen Niedersachsens beliebter Sport. Mit dem Ding könnten die Herren doch trainieren.


Geschrieben (bearbeitet)

.. mit meinem schwarzen 42 cm langen (8,5cm durchmesser) Dildo Anal verwöhnen. Danach darfst du mich gern Anal nehmen.

Warum werden wir nach dieser Antwort ingnoriert und unsere PN gelöscht ??


Da fallen mir spontan 2 mögliche Erklärungen ein:
1. Keine der PN wurde von einem ausgewachsenen Elefanten geschrieben.
2. Vielleicht hätten die lieber einen grünen Dildo.


Übrigens: So groß ist ja noch nicht mal meine Thermoskanne!

Und analbegehbar sind ja vielleicht die großen Dinosaurier gewesen?


bearbeitet von Achim_Mano
Geschrieben

Könnt ihr das verstehen??
Ja, du darfst mich gern Anal ficken aber vorher möchte ich dich aber mit meinem schwarzen 42 cm langen (8,5cm durchmesser) Dildo Anal verwöhnen. Danach darfst du mich gern Anal nehmen.

Warum werden wir nach dieser Antwort ingnoriert und unsere PN gelöscht ??

Kann uns das jemand erklären??
Gruß aus Celle



Als solo Mann habe ich bisher weder ein Paar angeschrieben noch eine Sie von einem Paar, dass macht für mich irgendwie auch keinen Sinn, denn die Mädels von Paaren die auch alleine suchen haben ja dann noch ein eigenes Profil.

Ich finde auch eine solche Frage nach Anal in einer ersten Mail etwas daneben, da sollte man erst mal die wichtigen Kriterien abklären und erst dann, wenn es zu einem Treffen kommt, kann man diese Frage stellen.

Das sich nach der Antwort keiner mehr meldet kann zum einen daran liegen, dass Mann gemerkt hat wie blöde das eigene Anschreiben war und sich durch diese Antwort das Anliegen infolge von nicht vorhandenem Wunsch sich einen 42 cm Dildo einführen zu lassen erledigt hat, und zum anderen daran, dass Mann vermutet, dass sich Eure Sie dieses 42 x 8,5 Teilchen regelmäßig rektal einführt und infolgedessen entsprechende Erwartungen an den Johannes des Mannes hat, den dieser nicht erfüllen kann.




Geschrieben

42 x 8,5 - Dildo für anal? Kann man den wenigstens im eingeführten Zustand noch aufpumpen?


×
×
  • Neu erstellen...