Jump to content

G-Punkt .


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wo befindet er sich und wie lass ich "Sie" explodieren.

hab gehört durch leichtes drücken auch die Magendecke.

schreibt mir bitte eure erfahrungen.


DuoInfernale666
Geschrieben

also w3enn mir mein schatz auffem magen rum drücken würde, dann würd ich ihn erschlagen
:-)))


Geschrieben

hätte ich "leichtes drücken" mehr hervorheben müssen ?

er soll ja nicht an der milz rauskommen :-))))))


DuoInfernale666
Geschrieben

laaaaaaach...ich denke man kann das schlecht erklären ...ich hab meinem schatz bei ausprobieren gesagt wo er hin soll..und siehe da...es funzt...und es ist mega geil :-)


Geschrieben

Also meiner befindet sich im Nacken!
Bei jeder Berührung dort gehe ich ab wie ein Zäpfchen!


Geschrieben

ich seh schon .... heikles thema.... weiter so


Geschrieben

Vielleicht ein heikles Thema, weil man mit einem Druck nicht alle Frauen gleich glücklich machen kann?!
Wenn´s so einfach wäre, gäbe es keine Frauen mit Orgasmusschwierigkeiten und jeder Mann könnte eine Frau mit einem Drücker kommen lassen!
Fehlt nur noch, dass sie dann brummen muss...ach nee, dass war ja nur bei meinem Steiff-Knuddelbären


Geschrieben

googlen kann ich auch @ kat :-)


Geschrieben

tja, son Knopf suche ich auch, bei jeder Frau wieder neu.

Es hilft nur eins: Verwöhn die Kleine und sperr ALLE Sinne auf!!! (Fünfe sollten es mindestens sein!)


Geschrieben

...pass aber auf, dass sie keine druckstellen bekommt.....


Geschrieben

jaja Pfirsiche: süß, saftig und sie spritzen etwas beim Reinbeißen, aber nur wenn sie schön reif sind.


Geschrieben

in der letzten großen debatte die ich gelesen habe, kam die erkenntnis...das nicht jede frau einen g-punkt haben sollte.

da hab ich mich gefragt...ist das eine entschuldigung für die männer, sich dem eldorado der frau zu verweigern und die suche vornherein aufgeben.


Geschrieben

würde ich nicht behaupten, immerhin ist ja allein schon die Suche eine recht lustvolle Angelegenheit.


Geschrieben

"G" - übersetze ich mit

Geld! Geld! Geld!

Da kommt es sehr auf den Punkt an - der falsche Ort (bei jemandem anders) kann arges Unwohlsein auslösen!


DuoInfernale666
Geschrieben

also da sollte frau dem mann schon helfen ( denn sie sollte ja wissen wo er ist) ich hab es auch so gemacht so nach dem motto mehr links ja gut hoch runter ..rechts ...lach na nich so krass aber so in der art ..und nun findet schatzi den auch immer wieder ganz alleine...und das ist ein orgasmus als wennze fliegst...frechgrins


Geschrieben

"G" - übersetze ich mit

Geld! Geld! Geld!

Da kommt es sehr auf den Punkt an - der falsche Ort (bei jemandem anders) kann arges Unwohlsein auslösen!

Jetzt weiß ich, warum ich den noch nicht gefunden habe.


×
×
  • Neu erstellen...