Jump to content

Erotische Kontaktanzeige ala Flyer aufhängen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ein guter Freund von mir und ich würden gerne mal was neues ausprobieren, und eine Erotische Kontaktanzeige ala Flyer erstellen.
Leider wissen wir nicht ob dies rechtlich erlaubt ist. Wir wollen die nicht in igendwelchen Märkten aushängen, sondern eher an Straßenlaternen oder ähnliches.

Kann jemand uns dazu verlässliche Auskunft geben, ob dies rechtlich erlaubt ist?

Vielen Dank schonmal


Geschrieben

Es gibt auch Rechtsberatungs Foren

Wenn die Formulierung nicht schlüpfriger ist als in Zeitungsanzeigen, dann geht es auch in Märkten oder dem schwarzen Brett der Kneipe.
Anhängen an Bäume oder Laternen ist in D wohl nicht ausdrücklich erlaubt.


Geschrieben

Das mit den Laternen unterliegt Gemeinderegelung.

In Freiburg, wo ich lange lebte, war es ausdrücklich erlaubt, aber die Stadreinigung klagt alle paar Jahre über die entfernungskosten.

In Schwaben, wo meine Eltern wohnen, findet man keinen einzigen sochen Zettel, und ich habe schon gelegt daß diese Autohändler die "ich kaufe ihr Auto" Zettelchen ungefragt verteilen dafür verknackt worden sind.

An Schwarzen brettern und mit einer "anonymen" Handynummer sollte aber kein Thema sein, eigentlich.


Geschrieben

Hallo zusammen,

ein guter Freund von mir und ich würden gerne mal was neues ausprobieren, und eine Erotische Kontaktanzeige ala Flyer erstellen.
Leider wissen wir nicht ob dies rechtlich erlaubt ist. Wir wollen die nicht in igendwelchen Märkten aushängen, sondern eher an Straßenlaternen oder ähnliches.

Kann jemand uns dazu verlässliche Auskunft geben, ob dies rechtlich erlaubt ist?
Hallo Wer Hat Lust Für Mit Mir An Montag Sich Mit Mir
Vielen Dank schonmal


In Hürth Zu Treffen Für Normaler Sex Grus Willi


Geschrieben (bearbeitet)

nein du kannst nicht einfach flyer an laternen aufhängen du brauchst vorher die erlaubnis. dabei musst du aber auch beachten, dass du reinigungskosten übernehmen musst, sofern fremdes eigentum zb bei regen durch deinen flyer beschmutzt wird... insbesonders vorsicht bei flyern an autoscheiben.

stellt euch doch einfach vor eine discothek und gebt die den damen persönlich in die hand oder hängt sie in kaufhäuser an diese tafeln wo man was verkaufen kann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...