Jump to content

Prostitution. Warum nicht ganz unkompliziert genießen?


SARAH2018

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein wahres Wort, genau so ist es (zumindest bei mir).

Geschrieben

du sprichst mir aus der Seele, dass verstehen aber viele nicht

Geschrieben

man kann auch beides haben, unkomplizierten sex UND dazu kostenlos, das eine schließt das andere ja nicht aus...aber einige wissen scheinbar nichts mit ihrer kohle anzufangen ✌🏼

Geschrieben (bearbeitet)

Aus deiner Sicht ist das was du schreibst auch in Ordnung , nun es hat hat aber doch einen bitteren beigeschmack .Mann bezahlt für eine dienstleistung ,eben Sex ..... Das als solches zu verstehen , als Dienstleistung ,wiederspricht eben der sagen wir mal "normalen Sex " somit kauft sich der jenige das vergnuegen .. und bekommt es nicht geschenkt ,oder wie es auch immer genannt wird . .aber es hat auch einen gewissen Vorteil ,Spaß ohne Verpflichtung  und unkompliziert .. leicht schnell und  ohne sich mit dem "Mysterium Frau " lange auseinander setzten zu müssen .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jedem das seine oder? Ich kann meine Sexualität auch ohne das Geld eine Rolle spielt ausleben. Mal davon abgesehen finde ICH es schön wen Gefühle im Spiel sind und man merkt das man sich gegenseitig was wert ist und nicht nur ein paar Kröten 😉. Ich möchte auch ehrlichgesagt nur mit einer Frau schlafen die mich AUSSCHLIESSLICH wegen ihrer Lust will und nicht wegen Geld. Aber jedem das seine.

Geschrieben

Also ich steh dazu das ich manchmal zu solchen Damen gehe und auch gerne bezahle.als Single hat man halt manchmal einen endlos großen Drang nach Zärtlichkeiten.und bevor ich irgendwelche Damen notgeil anmache,mach ich doch erstmal die unkomplizierter Art um an Zärtlichkeiten zu kommen .

Geschrieben (bearbeitet)

Ja es gibt Männer die das weder "Müssen noch Wollen", einfach aufgrund der Tatsache das Sie was kontaktfähigkeit's u.gefühlstechnische Aspekte angeht noch nicht gänzlich verkümmert sind u.schlicht u.ergreifend auch nicht auf seelenlosen Sex stehen.

*********

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellung entfernt
Geschrieben

danke liebe Sarah für diesen tollen und wahren Beitrag, er hat mich sehr beeindruckt.

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder hat seine eigenen Gedanken warum oder warum er nicht für Sex bezahlt!

*******

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellung entfernt
Geschrieben

Wohl wahr ! Leider ist das Preis Leistungs Verhältniss in letzter Zeit enorm auseinander gedriftet !Früher war es guter Sex für schnelles Geld ....heute ist es oft nur schneller Sex für gutes Geld

Geschrieben

Bin ich ganz deiner Meinung. Leider sieht die Realität anders aus aber mit den anderen muss man sich ja zum Glück auch nicht abgeben! :)

Geschrieben

Kann Dir nur zustimmen Sarah,

aber leider sind einige hier in ihrer Begrenztheit schier unbegrenzt :-) Das ist aber leider immer so.

 

Geschrieben

Den Beitrag finde ich persönlich deutlich ansprechender als manch anderen Beitrag in Form von Dates o.ä. z.B. : F...g...L... lässt sich total durchf....oder so ähnlich billige Anzeigen. Gut gemacht wenn´s Werbung ist. !! Aber Jungs, wichst ruhig weiter und zahlt nicht dafür. ;)

Geschrieben

Ich finde es eine Gabe, wenn eine Frau hübsch aussieht, ohne sich großartig zu schminken bzw. trainieren zu müssen, auf die Ernährung zu achten usw. andere dagegen müssen etwas dafür tun. Und genauso läuft es bei uns Männern... Sehr selten, dass ein Mann muskulös, definiert durch seinen Job ist, also müssen wir dafür auch etwas tun. Nur machen wir nicht deswegen gleich ein Geschäft daraus und verpacken es mit "sorglosen & zwanglosen Sex" obwohl es Callboys gibt. SARAH2018 es ist deine Einstellung und der Job, den du gewählt hast !! Nur finde ich die FRAUEN HIER, total unkompliziert, aufgeschlossen, diskret, probiert freudig, nett und man kann viel von ihnen lernen sowie sind die Gefühle ehrlich und real wie sie es ausleben und Stress wegen Aufdringlichkeit danach gibt es nicht und dies alles OHNE GELD !! Da kommst du egal wie du aussiehst und wie nett du scheinst zu sein NIE RAN !!!

Geschrieben

Als Mann bezahlt man immer für Sex egal ob im Puff an der roten Laterne oder zu Hause bei der Frau. Männer sind Freier

Geschrieben

Find ich eine gute sache ... solange es nicht Schwarz kassiert wird. Bestimmt hunderte von Frauen & Männer hier die es Schwarz einstecken.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SARAH2018:

 

Prostitution - wieder ein Thema wo man geteilte Meinung sein kann. Ich könnte es mir aus den unterschiedlichsten Gründen nicht vorstellen. 

Aber es gibt genügend die ihre Gründe haben für Sex zahlen zu wollen/müssen/........ ok 

×
×
  • Neu erstellen...