Jump to content

Adult Baby


scharferboy1104

Empfohlener Beitrag

scharferboy1104
Geschrieben

Wer hat den drang oder das Gefühl mal ein Adult Baby zu sein?


Geschrieben

Wer hat den drang oder das Gefühl mal ein Adult Baby zu sein?




was ist ein adult baby?


scharferboy1104
Geschrieben

DAS ERWACHSENE BABY -- Erwachsene die einfach Baby sein wollen. Sie kleiden sich wie ein Baby und benehmen sich auch so.


Geschrieben (bearbeitet)

DAS ERWACHSENE BABY -- Erwachsene die einfach Baby sein wollen. Sie kleiden sich wie ein Baby und benehmen sich auch so.




aso,sind das diese typen die gewindelt werden wollen ...ich glaub ich sah das mal fernsehen,kann jemand buchen-wie urlaub.so babybettchen,leben in dieser baybwelt und werden auch so behandelt usw. ...so was ist das?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
scharferboy1104
Geschrieben

Jau genau sowas ist das.
Haben Strampler an man füttert sie und beschäftigt sich mit dennen wie eben Babys.


scharferboy1104
Geschrieben

Ich auch nicht. Adult Babys ist eine Szene die immer mehr wächst. Es geht viele Seiten wo man Sachen kaufen kann oder sich austauschen. Es ist ein Fetish doch gehört dieser auch zum Thema "Sex" auch wenn richtige Adult Babys keinen haben, da diese sich durch die Geborgenheit den kick holen.


Geschrieben

kann ich nichts mit anfangen und hat für mich persönlich auch null erotischen reiz.

aber wem es gefällt?
ich muss es ja nicht leben...


Geschrieben

Ehrlich gesagt bin ich froh, das meine Kinder seit vielen Jahren auf eigenen Beinen stehen. genug Windeln gewechselt. Da tu ich mir das nich noch mit ausgewachsenen Kindern an


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub, für mich wäre das der Moment wo ICH den Respekt vor dem Partner verlieren würde
Und das wäre für mich das Ende


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

Ich kann mit dem Fetisch auch absolut nichts anfangen und bin froh, keine Windeln mehr wechseln zu müssen.
Wobei - müssen? Als Mutter tut man das gern für den Nachwuchs.

Habe ich einen Partner, respektiere ich auch seine Neigungen. Ob ich mit denen etwas anfangen kann, sei erstmal dahingestellt.
Solange er mit denen niemandem schadet, ist doch alles gut.
Sexuell gesehen ist das allerdings ein absoluter Abturner. Ich wüßte nicht, hätte mein Partner diesen Fetisch, ob ich jemals wieder Sex mit ihm haben könnte.


Geschrieben

...Adult Babys ist eine Szene die immer mehr wächst. Es geht viele Seiten wo man Sachen kaufen kann oder sich austauschen.



Man muß doch nicht jede Modeerscheinung mitmachen die im I-Net oder von der Industrie gepusht wird....


.


Geschrieben

Adult Baby ist für mich genau so ein Fetisch wie DWT oder Sockenfetisch oder Latexkleidung etc.
Da geht es in erster Linie um ein Wohlfühlgefühl....
auch wenn es manche Menschen nicht nachvollziehen können.
Ganz ehrlich, müssen sie auch nicht .....denn niemand wird dabei genötigt, verletzt oder überrumpelt...

das nennt man dann Toleranz
Mir persönlich ist es nicht wichtig, was der einzelne mag, solange es ihm selbst gefällt.


Geschrieben

Wer hat den drang oder das Gefühl mal ein Adult Baby zu sein?



Jeder darf seinem Spleen frönen, da habe ich nichts dagegen. Nur, ich möchte damit nicht belästigt werden!


Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal als Frage: Gibts auch Frauen, die sich in die Hosen machen, damit sie wieder gewickelt werden? Ich höre von solchen "exotischen" Neigungen immer nur bei Männern... Ebenso wie TV/TS...

Das sind doch alles Männer, die was anderes sein wollen als Männer, egal ob jetzt Frau oder Baby... Jeder wie er will, solange er damit niemandem schadet...


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Ich höre von solchen "exotischen" Neigungen immer nur bei Männern... Ebenso wie TV/TS...


Einen ähnlichen Fetisch --&gt Windelfetisch haben auch Frauen.


Geschrieben

Wer's braucht... aber ich würde mit pumaartiger Geschwindigkeit flitzen gehen. Es gibt kaum was, was mich derart abturnt, wie ein "Adult Baby".


Geschrieben

Also diesen Fetisch halte ich schon für ein wenig bedenklich und würde ernsthaft empfehlen, dringend einen Arzt aufzusuchen und das therapieren zu lassen.


Geschrieben

... ernsthaft empfehlen, dringend einen Arzt aufzusuchen und das therapieren zu lassen.


Was ist denn an einem Fetisch, diesem insbesonderen, deines Erachtens nach Therapiebedürftig?


Geschrieben

adult babies zählen zwar zu den dingen die ich nicht brauche und eigentlich auch nicht nachvollziehen kann....
aber ich sehe da auch keine behandlungsbedürftigkeit


Geschrieben

ich erlaube mir nun auch meine meinung dazu zu äußern ...

allem folgenden aussagen von mir eins voraus, [COLOR="Blue"]jeder darf das tun und lassen was er/sie für sich richtig hält, vorausgesetzt, es kommt kein fremder durch seine/ihre handlung zu schaden!

ich selbst kann mit adult babys nichts anfangen!
ich würde da schon gewissen bedarf an the***utischen gesprächen sehen, wenn ICH den wunsch hätte ein adult baby zu sein oder ein solches baby, in form eines erwachsenes mannes, als vorliebe hätte!

für mich gilt, wenn eine sexuelle neigung in irgendeiner form mit babys und kindern zu tun hat, ist oder kann das zu bedenken führen... bei mir wurde es das tun...ich müsste mich unweigerlich fragen ob ich (wenn ich solch eine neigung hätte) nicht auch andere sexuelle neigungen durch ausleben dieser "hervorrufen" könnte... ich denke das es hier keine beispiele bedarf, die für unnötige aufregung sorgen könnten und dann am thema vorbei gingen....



lg magdalena[/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

nur das adult babies nix mit kindern/babies anfangen können
ausser vielleicht um ne krabbelgruppe zu gründen


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

der fetisch tut doch niemanden weh und wenn zwei sich finden,die ihn gut finden und ausleben wollen ...was solls,jedem das seine...


Geschrieben

Ich seh`s wie DDana!
Für mich wäre das nicht vorstellbar, aber jeder soll machen, was er möchte. Und wenn zwei sich finden, die das toll finden... why not?


×
  • Neu erstellen...