Jump to content

Wie erkenne ich in Deutschland eine Thai Massage, die " happy end" bietet?


ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese und höre immer wieder, dass es auch bei uns Thaimassagen gibt, die happy ending anbieten, natürlich nicht offiziell.

Woran erkennt ihr solche Studios? Fragt Ihr direkt nach dem "Special Service" oder wartet Ihr ab? Was kostet Euch dies? 

Ich habe auch Bedenken, da hier meist nur dünne Vorhänge als Abtrennung zum Nebenraum dienen. Was meint Ihr dazu?

Geschrieben

Wenn ich zum massieren gehe, dann will ich eine ganz normale Massage. Für das Andere muss ich nicht in ein Studio gehen.

Geschrieben

Es hängt draußen kein "Keine Erotik" Schild.

Geschrieben

Und warum denkt jeder zweite Mann, dass eine Thai-Frau immer käuflich ist und Sex gegen Bezahlung macht. Mach Urlaub in Thailand und lass Dir deine Palme 2 Wochen lang wedeln

Geschrieben

Steht immer dabei. Eher selten das ein Massagesalon das freiwillig macht. Ansonsten einfach flirten und schauen was passiert. Aber richtige Erotikmasagestudios haben das im ihrer Internetbeschreibung mit drin stehen.

Geschrieben

Ob nun ausgerechnet auch Thai Massagen dabei sind, kann ich Dir nicht sagen. Aber EROTIK Massagen bekommst Du in jeder größeren Stadt..

Geschrieben

Sachen gibt's ...tztztz....steht da auch dran das die Essen machen ?

Geschrieben

Hätte gern M 17 süß sauer und gebackene Banane

Geschrieben

Es gibt Orte und gebenheiten wo speziell dies angeboten wird . Aber eine normale thailändische Massage da wirst du so etwas nicht bekommen ..schneller wie du denkst wäre der laden dicht ...wir sind in Deutschland und da ist dies verboten ... Die Betreiber sowie die angestellten halten sich auch daran .

Geschrieben

Deine Bedenken sind doch nicht schlimm, die Vorhänge sind doch PillePalle wenn ich mir vorstelle, wen die Mädels denn alles vorher so alles Happy machen. Und vielleicht überall noch Happy rum klebt und kratzt ;-) Da bin ich ja froh das ich mir mit meinem Mikropenis nicht solche Gedanken machen muss. Ob es nachher auch nen Glückskeks gibt ? Oder nen Ab-Sacker ?

Geschrieben

Auf jeden Fall solltest Du, die Thaimassagestudios meiden, bei denen schon groß an der Tür steht "keine Erotikmassagen" (kommt mittlerweile in vielen deutschen Großstädten vor, was aber auch den Umkehrschluss zulässt, dass dieses in manchen Thaimassagestudiod keinesfalls unüblich ist).......

Geschrieben

Das gibt es tatsächlich und sie verdienen sich nur etwas dazu. So einiges was hier steht, kannst du komplett vergessen. Sie bieten es auch nicht direkt an und ausgeschrieben ist da natürlich nichts. Das kannst du nur durch Mundpropaganda erfahren oder es probieren. Wenn du da reingehst und fragst, werden sie selbstverständlich Nein antworten. Happy Ende heißt in diesem Fall auch nur, sie holen dir noch einen runter. Und klar sind die Kabinen dünn, da musst du dich schon zusammen nehmen,.....es soll ja niemand mitbekommen. Aber du wirst es nicht in allen thailändischen Studios bekommen, denn in vielen gibt es ganz normale Massagen und das ist gut so.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Auf jeden Fall solltest Du, die Thaimassagestudios meiden, bei denen schon groß an der Tür steht "keine Erotikmassagen" (kommt mittlerweile in vielen deutschen Großstädten vor, was aber auch den Umkehrschluss zulässt, dass dieses in manchen Thaimassagestudiod keinesfalls unüblich ist).......

Oder die Studios sind einfach genervt von der ständigen Nachfrage, nach dem " speziellem Service"!

Geschrieben

Hab es in Berlin aufgegeben mich massieren zu lassen. Jede Thai Massage war mit happy End. Meist kleine Studios die auch nicht aussehen als wurde viel investiert. Ich denke mal das es jede Thai Massage macht

Geschrieben

Wenn du Happy end willst suchst du eine Erotik Massage und keine thai.....preise werden sich stark danach richten wie lange und was du willst

Geschrieben

30€ halbe Stunde. Happy End inklusive. An jeder Ecke in Berlin

Geschrieben

Ich hab noch nie nach happy End gefragt. So zum Massage Ende hin werde ich immer gefragt. Ha... Wie doof ist das denn nein zu sagen 😊😀

Geschrieben

Shit happens...so ist das, oder besser kann es sein, wenn man mit dem Feuer spielt. Aber ich würde mir schon meine Gedanken machen, welchen Stellenwert ich in der Beziehung habe. Zur Gewalt: Das macht man natürlich OHNE Zeugen ;-)

RubensBesterFreund
Geschrieben

Happy End Thai-Studios, siehst du am lachenden Buddah Aufkleber im Schaufenster 🤗🤗

Geschrieben

Gibt ja wirklich Vorlieben die es nicht gibt 😂

Geschrieben

Man munkelt, dass Google da weiterhelfen könnte. Versuch es mal mit "Thai Massage Happy End [Stadtname]" und lass dich überraschen. :)

×
×
  • Neu erstellen...