Jump to content

anal ausprobieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

huhu an alle frauen,
ich wollte euch fragen ob ihr mir tipps geben können um meiner freundin analsex schmackhaft machen zu können...dasie es noch nie hatte denkt sie eher kritisch drüber...
lieben gruß


Geschrieben

na was denn nun.
bist du single? oder hast du ne freundin?


Geschrieben

es geht wahrscheinlich um ihren arsch und nicht um deinen
Du hast mit ihr drüber gesprochen, wenn sie es irgendwann wirklich selber will, wird sie dich shcon ansprechen
überredungsarbeit führt nur zu noch mehr ablehnung


Geschrieben

danke samaris^^...denke du hast recht...


Geschrieben

Da wird dir keiner helfen können.
Das einzige was da herübergekommen wird ist:

- Respektiere das was deine Freundin möchte oder nicht möchte. Eine Person zu zwingen für irgendwas ist das blödeste was man machen kann.

Es soll ja beide Spass machen und nicht nur dir......

Gehabt Euch wohl
Euer Priester


Geschrieben



überredungsarbeit führt nur zu noch mehr ablehnung



falsch!


aber das ist wie hier auf poppen.de. der eine bekommt halt irgendwie die weiber, der andere nicht


Geschrieben (bearbeitet)

nene ..überreden will ich auf gar keinen fall...
hatte nur gedacht es schmackhasft zu machen...ich dränge sie nicht,das kommt gar nicht in frage...aber danke..

und haben noch anderes eine idee wie man es schmackhaft machen kann??^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

irgendwie gefällt mir der zusammenhang "analsex" -- "schmackhaft" nicht

einen echten rat kann ich nicht geben, entwieder sie will es auch mal ausprobieren oder eben nicht... schön das du sie nicht drängels


Geschrieben

was genau denkt sie denn "kritisch" darüber?
du meinst sicher das anal ja etwas schmutzig werden könnte, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

was genau denkt sie denn "kritisch" darüber?
du meinst sicher das anal ja etwas schmutzig werden könnte, oder?




nicht kritisch, "gefallen" finde ich nicht an der vorstellung anal-schmecken... ist hat nicht mein ding aber ich hab ja auch eine rege fantasie anderen gönn ich allerweil den spaß!

nachtrag
ich selbst praktiziere gern anal wenns passt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lustig! Musste dabei auch gerade an die Zeile eines nicht ganz jugendfreien Songtextes denken "...ich will Dein Mokkastübchen kosten.."


Geschrieben

Überreden ist nie gut, darüber reden auf jeden Fall.

Ungeduld ist eine schlechte Tugend, damit meine ich jetzt nicht den Analverkehr, sondern bereits den Weg dahin

Auch wenn sie es nicht gleich und sofort mag, so solltest Du ihr trotzdem das Gefühl geben, dass sie trotzdem Deine No. 1 ist. "Maulen", unter Druck setzen, ggf. ein anderes Pärchen suchen bei der die andere es macht, wäre ein schwerer Fehler.

Vertrauen ist wichtig, zum einen denkt man zuerst an Schmerz und zum anderen halt auch, dass es "schmutzig" wäre.

Nicht drängen, wenn Du mit ihr darüber reden, Ihr Euch damit gemeinsam beschäftigen könnt, dann hast Du schon viel erreicht.

Wenn sie sich damit absolut nicht anfreunden kann, der Po, Anus, kann man auch zärtlich verwöhnen und liebkosen ohne Einzudringen. Diese Reize sind auch sehr schön.

Fällt mir spontan dazu ein...

Baba Nina


Geschrieben

Hab noch nie ne Freundin gehabt die das wollte.

Ihhhh im Popo, da kommt doch AHAH raus...und tut weh.
Thema durch


Geschrieben (bearbeitet)



[...]
aber das ist wie hier auf poppen.de. der eine bekommt halt irgendwie die weiber, der andere nicht



Sag' mal, wie machst Du das bloß?

Hilf' 'nem unerfahrenen User wie mir bitte mal auf die Sprünge...


OT: Muss ich nicht unbedingt haben. Aber wer weiß, vielleicht ergibt es sich einmal. Hauptsache, es geschieht auf beiden Seiten zwanglos...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch nie ne Freundin gehabt die das wollte.

Ihhhh im Popo, da kommt doch AHAH raus...und tut weh.
Thema durch



quark.
möchte mal wissen, wie manche männer überhaupt ne frau ins bett bekommen.
manche frauen WISSEN es noch nicht, dass sie es wollen

ich behaupte, dass ich vergleichsweise doch schon sehr viele frauen hatte.
es gab nur wenige ausnahmen, denen ich nicht in den hintern gevögelt habe. sogar beim ons anal entjungfert war keine seltenheit usw.

titelt mich einen lügner oder aufschneider, mir relativ egal.

kann doch nicht so schwer sein der dame zu verklickern, dass es die anderen 70 frauen auch gemacht haben und es euch ein klein wenig zum glück fehlt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


[...]

titelt mich einen lügner oder aufschneider, mir relativ egal.

[...]



Nein, für mich bist Du echt der Superheld...


Geschrieben


ich behaupte, dass ich vergleichsweise doch schon sehr viele frauen hatte.
es gab nur wenige ausnahmen, denen ich nicht in den hintern gevögelt habe. sogar beim ons anal entjungfert war keine seltenheit usw.




du solltest dich selber mal an deinen ersten satz im profil halten, dann passt das schon


Geschrieben

"Anlauf statt Gleitgel"(Verfasser unbekannt verstorben)


Geschrieben

und haben noch anderes eine idee wie man es schmackhaft machen kann??^^




Es gibt imo nur eine Möglichkeit die Unwilligkeit deiner Freundin zu überwinden... dass ist das quid-pro-quo-Prinzip... dh. heißt für die Option Sie anal beglücken zu dürfen, musste auch mit deinem Hintern herhalten und det ganze... öhmmm... spielerisch lösen.

Ich hatte auch immer Frauen als Partnerinnen, die nicht drauf standen... allerdings beließen wir es auch dabei... denn soooo dringend wollte ich es dann doch nicht ausprobieren...

und @maxxsilein ist wirklich voll der Held...^^


Geschrieben

es gibt halt situationen, wo es nicht von nachteil ist, wenn MANN der frau nur ne kleinigkeit anbieten kann


Geschrieben

laut Profilangabe bist du mit 21cm gesegnet... wie dick er ist weiß ich natürlich nicht

also als Frau würd ich da auch ein wenig Angst bekommen
Vllt liegt es einfach daran?


Geschrieben (bearbeitet)

@stahl.. und love...

auch neid ist eine tugend

lieben dank, dafür


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Maxxs

Ist ja phänomenal, wenn das bei Deinen dates so ablief!

Ich fürchte, diese Methode bringt den TE kein Stück weiter!


Geschrieben

@ Maxxs

Ist ja phänomenal, wenn das bei Deinen dates so ablief!

Ich fürchte, diese Methode bringt den TE kein Stück weiter!





ich zitiere mich selbst:

kann doch nicht so schwer sein der dame zu verklickern, dass es die anderen 70 frauen auch gemacht haben und es euch ein klein wenig zum glück fehlt



bei richtiger anwendung meines beipackzettels, klappts auch mit dem nachbarn


×
×
  • Neu erstellen...