Jump to content

oralsex


or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt es Frauen die ausschliesslich darauf stehen ein mann oral zu verwöhnen?


Geschrieben

Is das nun ne allgemeine Frage oder auf dich bezogen?


Geschrieben

Die Frage ist ungefähr so sinnvoll wie "gibt es Männer die keinen Sex wollen?" ... gibt es sicherlich. In ganz Deutschland sicherlich mehr als 2. Viel Spass beim finden...


ReiseFreund01
Geschrieben

Allso wenn du nicht irgendwie beeinträchtigt bist? Versuchs mal mit der Vagina. Es soll den einten oder anderen Fan davon geben.


BusenfeeDieII
Geschrieben

Offenbar leidet der junge Mann an einer allgemeinem Vagina-Phobie.


Geschrieben

der leidet glaube ich nicht nur daran.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

...die Frage hättest du dir selber beantworten können:
...GEBEN/ NEHMEN/ GENUSS BEI ALLEN DIESEN NETTEN DINGEN :-P


Geschrieben

Das wäre überaus altruistisch.

Da mein Lustzentrum nicht der Mund ist, wollte ich das nicht!


Geschrieben

Das wäre überaus altruistisch.

Aber nicht, wenn du die Frau wärst nach der er sucht.


Geschrieben

Ich liebe es zwar, wenn Frauen wirklich gut blasen können (was nicht wirklich viele drauf haben...) aber ausschließlich wäre mir das zu einseitig...

Ich esse ja auch nicht jeden Tag mein Lieblingsgericht...


Geschrieben

Hi,
ich bin mir sicher das es solche Frauen gibt, es gibt auch Kälber mit 2 Köpfen, es gibt auf unserer Welt kaum etwas, was es nicht gibt.
Viel Erfolg bei der Suche,
Gruß Gaby


Geschrieben

also ich würd gern mal ein paar von diesen mädels kennenlernen... :-P


Geschrieben

Ich esse ja auch nicht jeden Tag mein Lieblingsgericht...



der Vergleich hinkt, ich hab genug Lieblingsgerichte, um jeden Tag eines davon essen zu können


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Warum Bitte sollte es diese Frauen nicht geben....die es lieben den Mann oval zu verwöhnen. ..es gibt "fast" nichts geileres


Geschrieben

also ich finde oralverkehr sehr,sehr reizvoll,es macht mich unheimlich geil,wenn ich eine frau lecke und merke wie sie immer erregter wird..
gerne blase ich auch einen schönen schwanz,wobei auch das eiersaugen/lutschen dazugehört...lecke und blase gern beide geschlechter bis hin zum orgasmus....


Geschrieben

Offenbar leidet der junge Mann an einer allgemeinem Vagina-Phobie.



... Vielleicht Gynäkophobie...


Geschrieben

N E I N
Und noch der Rest für die 10 Zeichen


×
×
  • Neu erstellen...