Jump to content

"besamen"


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weiß nicht ob ich hier richtig gelandet bin, sonst bitte gerne verschieben....

vielleicht bin ja blöd, aber wenn ein paar schreibt, dass es sich (ja beide) gerne besamen läßt, dann heißt es doch, dass sie auf spermaspiele stehen? soweit so gut..in meinen augen heißt es aber auch, dass sie es mit kondomen im allgemeinen nicht so genau sehen.......oder sehe ich das falsch????


Geschrieben

Hmmmmm, da hab ich jetzt auch erstmal drüber nachdenken müssen .

Für mich gibt`s einerseits das *besamen* des Körpers, sprich nach dem Sex mit Kondom erfolgt der "finale Schuss" auf den Körper.
Oder aber das *besamen* des Geschlechtsteiles der Frau (mei kann ich mich gewählt ausdrücken ), da wäre ein Kondom ja dann nicht "zielführend".


Geschrieben

tja welches von beidem da gemeint ist, kann ich leider nicht beurteilen........aber ich denke es geht um den körper.....aber wenn ich dann höre, dass der mann, der sich mit dem paar treffen soll, soviele männer dazu holen kann wie er gerne möchte und wenn die sprache aufs kondom kommt, dann geantwortet wird, das entscheidest du...........dann gehe ich davon aus, dass die benutzung des kondoms eher nebensächlich ist oder?????


  • Moderator
Geschrieben

in meinen augen heißt es aber auch, dass sie es mit kondomen im allgemeinen nicht so genau sehen.......oder sehe ich das falsch????


Für mich würde es das nicht unbedingt heißen. Ich würde da genauer nachfragen.

Denn ich mag es z.B. auch sehr, Sperma auf meinem Körper zu spüren (Busen, Bauch, Hintern, etc), aber GV ohne Kondom ist bei/mit Sex-Partnern ein "no go".


Geschrieben

... das mit dem "besamen lassen" ist schon ´ne recht schwammige Aussage ...


Geschrieben

ja ich fand das eben auch komisch und als er dann gemeint hat wie es mit kondomen aussieht, kam die antwort, das dürfte er entscheiden..............


Geschrieben

zu entscheiden hat in meinen Augen
1. der passive, wenn GV ansteht
2. der Vernünftige trägt bei GV eh ein Kondom
bei spritzen auf Bauch, Beine usw. ebenso...(denn wer hat schon gern ein "besamtes Auge"
wer zu den AOlern gehört , sollte sich bitte vorher outen damit man entscheiden kann ob man sich das antuen möchte


Geschrieben

das denke ich auch....jeder soll selber entscheiden, ob ao oder gummi.......aber man sollte so fair sein und seinen gegenüber auch darüber unterrichten, dass man sonst ao unterwegs ist und nicht mit so komischen ansagen kommen...................
also lag ich mit meiner ahnung doch nicht so verkehrt..............


Geschrieben

Hm, hab da eigentl noch nie drueber nachgedacht, aber unter "besamen" verstehe ich eigentlich auch, Sperma auf den Koerper (Brust, Bauch) oder eben ins Gesicht zu spritzen

Was aua tun kann wenn man die Augen nicht schnell genug schliesst


Geschrieben

dann kannst du wenigstens sagen du hättest es kommen sehen


Geschrieben


2. der Vernünftige trägt bei GV eh ein Kondom
bei spritzen auf Bauch, Beine usw. ebenso...(denn wer hat schon gern ein "besamtes Auge"


Aha, nur wie geht spritzen auf den Bauch mit Kondom?


Geschrieben

Besamen,...ist für mich ganz klar vaginales oder anales Abspritzen, also AO!


Geschrieben

........, aber GV ohne Kondom ist bei/mit Sex-Partnern ein "no go".



und du würdest bei der frage nach nem kondom doch auch sicher so antworten von wegen beim gv ein muss und nicht als antwort geben, das überlasse ich dir.................das war ja das was mich stutzig gemacht hatte


Geschrieben

ich würde erst mal genau nachfragen welcher körperteil besamt werden soll
einige meinen schon eher ao damit


Geschrieben

Aha, nur wie geht spritzen auf den Bauch mit Kondom?


Indem der Penis vorher aus der Vagina "entfernt" wird, man das Kondom abzieht und dann spritzt


Geschrieben

den eindruck hatte ich eben auch, aber dann soll man dann doch bitte auch so ehrlich sein und sagen.....du wir wollen ao..............dann kann jeder entscheiden treffen ja oder nein..............


Geschrieben

Ein Begriff aus der Landwirtschaft und was bedeutet es da wohl?


Geschrieben

Ein Begriff aus der Landwirtschaft und was bedeutet es da wohl?



sehr witzig.............................sorry aber ich würde mich über ernstgemeinte antworten mehr freuen


Geschrieben

Ansich klingt "besamen" für mich erstmal eher nach auf den Körper .... aber ich würde da an deiner Stelle mal nachfragen und die sache klar stellen .... GV ohne Gummi ist ansich NoGo .... man kann es ja zum Spritzen abziehen, aber dann nur auf den Körper.


Geschrieben

auf die frage nach benutzung eines kondoms kam ja die antwort, das könnte er entscheiden.....................er ist nicht hingegangen.....mich beschäftigt die sache trotzdem


Geschrieben

das klingt schon nach einer vorliebe für ao
wenn es denn egal ist ob mit oder ohne gummi


Geschrieben (bearbeitet)

das dachte ich auch und riet ihm ab dort hinzugehen...............

es kann ja jeder entscheiden was er wann wie mit wem macht aber ein wenig ehrlichkeit wäre doch schön......und nicht son rumgelaber..............


ist durchaus ernstgemeint!


dann sorry


bearbeitet von bigpaula
Geschrieben

Also, wenn nicht akzeptiert wird, das man ein Gummi benutzt, dann braucht man nicht hingehen


Geschrieben

die benutzung war ihm freigestellt.................und das fand ich komisch und meinte er solle besser nicht hingehen................


×
  • Neu erstellen...