Jump to content

Camsex Tipps für Ihn


Munich92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,

hab vor kurzem feststellen dürfen dass ich es iwie sehr geil find mich vor der Cam zu befriedigen während iwelche leute zu gucken...ich versuch dann dementsprechend auch sowie wie "ne kleine show" zu bieten weil der reiz für mich darin liegt den gegenüber so richtig geil zu machen ^^

Musste aber feststellen dass Fraen da viel mehr Mögichkeiten haben sich zu präsentieren bzw die Sache langsam zu steigern ohne gleich "hardcore" werden zu müssen

Meine Frage wäre jetzt gibts da wielche Tipps und Tricks von euch? Oder was würdet ihr gern sehen wollen?

Danke schonmal im Vorraus


Geschrieben

gugg dir 91/2 Wochen an und setze es in deine Phantasie um ...


Geschrieben

Vielleicht hast du auch Hilfsmittel zur Hand, die zur Befriedigung nutzen kannst oder nutze mal ein Gummi und zeigt, wie du es die überziehst und dann damit wichst.
Nimm deinen Vorsaft verreiben ihn am Körper, Spiel mit deinen Nippel. Ich zeige mich seit einiger Zeit auch sehr gerne vor der Cam.


×
×
  • Neu erstellen...