Jump to content

Musik beim Sex


salvage006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hört Ihr beim Sex Musik, wenn ja welche bevorzugt Ihr?


Geschrieben

"Sex, *** and Rock 'n' Roll" von Ian Dury and the Blockheads ::-)

Ähnlich wie Sex und Drogen können bestimmte Arten von Musik chemische Reaktionen im Gehirn aktivieren, die in neuronalen Netzen die Produktion von Dopamin, dem so genannten Glückshormon, anregen.


Bitte " Alles" auf einmal...... :-)


Geschrieben

Einer geht noch, Einer geht noch rein. Passt immer.


Geschrieben

Radio oder was mit Gelaber ginge bei mir gar nicht - aber ein bisschen Geklimper Im Hintergrund, z. B. vom Handy nebenbei ... schon ganz gerne. Da suche ich dann aber nichts speziell für raus .


Geschrieben (bearbeitet)

Da ich selber ja den Thread angeregt habe, hier nun meine Musik; für romantische Treffen habe ich selbst zusammengestellte CD's. Zusammengestellt aus Kuschelrock und anderen Platten, die schöne Musik zum Träumen und Kuscheln beinhalten.

In meinen jungen Jahren hatte ich eine Freundin, da lief in der "Ruhephase danach" der Song: Der Kaffee ist Fertig, prompt ging ich dann in die Küche und habe Kaffee gemacht und hab diesen dann mit meiner damaligen Freundin zusammen genossen, das kam richtig gut. Jedes mal, wenn ich diesen Song höre muss ich daran denken.

Ich habe auch CD's mit klassischer Musik zum Kuscheln, natürlich auch selber zusammengestellt.


bearbeitet von salvage006
Geschrieben

Musik bein Sex, kann stimulierend sein.....
Im Hintergrund läuft immer welche!!


Geschrieben

Fast egal welche. Von Felix Laband über Frédéric Chopin bis Thelonious Monk geht eigentlich alles. Nur am liebsten von Vinyl, auch wenn das zwischendrin umdrehen schonmal komisch ist. Aber auf die Integration der Musik und eben auch des Mediums kommt es beim Sex durchaus an.


Geschrieben

Also wenn ich ehrlich bin nein :-) Es kam schon mal vor das ein Mann romantische Musik aufgelegt hatte aber naja ist nicht so meins grins :-) Bin halt nicht die Typische Frau :-)


Geschrieben

"Ein Männlein steht im Walde..."




Tja das fällt dann aber weg wenn Frau rasiert und so grins


Geschrieben

Musik beim Sex geht bei mir gar nicht. Da verliere ich sofort die Konzentration / den Faden, es lenkt mich ab und macht mich nervös...


Geschrieben

Ich bin nicht so der Typ der Musik beim Sex hört - ab und zu läuft dann aber doch der Zufallsmix, wenn dann iTunes-Gott des Zufalls Jimmy Cliffs "I can see clearly now" auflegt, während man noch japsend auf dem Rücken liegt und nach den Zigaretten greift.

Happy day.

Pan


Geschrieben

Musik ist in fast jeder Situation super.
Ich mag Sex mit Musik.


Geschrieben

... aber nur, wenn´s nicht beim Taktgefühl hapert ...

Man sollte aber aufpassen, welche Songs man dabei hört ... sollte es ein negatives Erlebnis werden,
sind einem die dann auf Dauer vergällt!
... aber wenn´s schön war ... höre ich bestimmte Lieder sehr, sehr gerne! *g*


Geschrieben

Das Einzigste was ich hören möchte ist die Partnerin und evtl., wenn die Jahreszeit passt, die Vögel zwitschern .....


Geschrieben

Musik beim Sex ist für mich flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig!


Geschrieben

Soundtrack aus Basic Instict, während sie reitet ... und den Film kennen. *g*
Nur sollte natürlich kein Eispickel da rum liegen. ;o)



Nein, im Ernst.. ich finde Soundtracks fast jeder Art grundsätzlich passend um eine Stimmung hervorzurufen oder zu beeinflussen.. geht auch beim Sex.


Geschrieben

Hört Ihr beim Sex Musik, wenn ja welche bevorzugt Ihr?



Ab und zu echten primitiven BumBum Techno...
Dann ist es aber weniger "Musik beim Sex" sondern eher "Sex bei der Musik".
Wobei ich dabei unter Sex konkret poppen meine.


Geschrieben

fast alles...nur bin ich dann lauter als die musik


×
×
  • Neu erstellen...