Jump to content

Umfrage Analverkehr Männer


Männer mögt Ihr AV bei euch  

1648 Stimmen

  1. 1. Männer mögt Ihr AV bei euch

    • Ja, vom Finger bis zum richtigen Schwanz
    • Ja, aber nur die Finger einer Frau
    • Ja, Finger und Dildo durch eine Frau
    • Nein, da kommt keiner ran


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich möchte gerne wissen, wie viele Männer bei sich es mögen, also mit dem Finger, Dildo oder Strapon / Schwanz.

 

Geschrieben

ich steh absolut darauf wenn eine frau mit einem dildo oder fingern bei mir spielt.
einen strapon hatte ich noch nicht, würde ich aber gern mal haben wollen


Geschrieben

wenn der schwanz eindringt und dich dann ausfüllt und der aktive ausdauernd ist.
wow was für ein gefühl


Geschrieben

Immer wieder gerne mit einem richtigen Schwanz. Vor allem wenn "Er" es gut drauf hat, was aber leider selten ist.


Geschrieben

Ein großes Spielzeug das von kundiger Frau geführt wird, bringt dich leicht um den Verstand.


Geschrieben

Was gibt es geileres, als eine Frau die weiß wie man mit einem Männerarsch umgehen muss!


Geschrieben

Verschafft immer den schönsten Abgang...


Geschrieben

Hoffentlich darf ich hier Stellung nehmen, obwohl ich kein Mann bin ....Es ist unbetritten , dass Anal eine absolute Luststeigerung ermöglicht wenn die Kopfblockade nicht vorhanden ist, das hätte was mit Homosexualität Perversem oder Abartigkeiten zu tun und Mann locker neugierig und unbefangen sowie experimentierfreudig an die Sache herangeht das durfte ich feststellen und Anale Freuden werden häufig auch von Männern gewünscht Was mich allerdings überrascht laut Umfrageergebnis ich aber gleichzeitig sehr interessant und aufschlussreich finde, dass es nebst Finger sogar ein Penis oder Strap on sein könnte, der die Hinterpforte beglückt ... Ja erlaubt ist was allen Beteiligten gefällt Lust und Wohlgefühl bereitet


Geschrieben

Ja natürlich, erlaubt ist, was gefällt.
Wenn aber schon 'umgefragt' wird, genehmige ich mir die Antwort ...
Für mich ist das definitiv nichts.


Geschrieben

wir verstehen es nicht wie kann man sich in ein scheißloch wohl fühlen das kann doch nicht normal sein .


Geschrieben

@Ehepaar

es gibt viele Dinge die man selbst nicht praktiziert...
ihr müsst es ja nicht mögen...


Geschrieben

Also ich war bei dem Post von Ehepaar auch sprachlos

Jeder darf doch gerne das geniessen, was allen Beteiligten Spass macht und Lust und Wohlgefühl bereitet

Keiner hat das Recht andere abzustempeln und zu diffamieren !


Geschrieben

Hallo
da sind wir dabei das ist prima.

Also ich liebe Anale Befriedigung durch P...s, D...o, F.....r


Geschrieben

Jup. Aber bis jetzt nur mit dem Finger. Nicht meinen, nen anderen
Für was anderes war noch kene Gelegenheit, aber mir arbeiten dranne


Geschrieben

Wie bei mir nur Finger und Dildo... Jedoch ist es so erregend das da auch mal mehr sein sollte


Geschrieben

Was auch sehr erregend ist, ist hinten einen Plug zu tragen, der einen gut ausfüllt.
Genau wie Doc würde ich auch gerne mal einen Strapon ausprobieren

@Ehepaar: Wenn Ihr das nicht mögt und/oder nicht versteht, wie jemand auf Anal stehen kann, dann ist das schön und gut; aber solche Leute als "nicht normal" zu bezeichnen ist sehr engstirnig.


Geschrieben

Guter Analverkehr (aktiv und passiv) ist ein großer Genuss. Und ich habe gerne einen Schwanz drin. Auch wenn manche Leute das anormal finden.


Geschrieben

Mit diesem Ergebniss hätt ich jetzt mal gar nicht gerechnet. Da Lügen mich wohl ein paar Freunde an....
Also für mich ist das nichts, etwas unter der Rubrik werde ich nie ausprobieren.


Geschrieben

ich habe mich mal zu einem versuch von meiner herzdame überreden lassen,aber ist generell nix für mich,weder aktiv noch passiv.


Geschrieben

Dildos und andere Toys sind ganz nett, es geht aber nichts über echte Finger oder harte Schwänze.


Geschrieben

Hallo

finde es als Mann auch sehr erregend ab und an mal was hintenrum zu spüren.
Finger,Dildo und Strapon von meiner Frau hatte ich schon das Vergnügen, aber irgendwann muss mal ein echter Schw... her


Geschrieben

Ich liebe es
Da kann ich mich als Frau fühlen

Einfach benutzt

Geil


Geschrieben

wir verstehen es nicht wie kann man sich in ein scheißloch wohl fühlen das kann doch nicht normal sein .





????????
an die Frau vom profil.....
du magst doch auch deinen höhepunkt über den "g-punkt" rleben / genießen.

und da er bei frau und mann nun mal anders plaziet ist, find ich es ein bißchen grass wie du darüber denkst.....

zitiere mal.....
Der G-Punkt beim Mann
Er befindet sich in der vorderen Innen- wand zwischen der Prostata und dem inneren Rektum (Enddarm), also der Körperregion, die den Penis vom Anus trennt. Sie haben sicher verstanden, dass es nicht ganz einfach ist, diese sensible Liebesstelle zu finden. Aber mit ein wenig Fingerfertigkeit, Übung und... reichlich Gleitmittel ist nichts unmöglich.

Man führt einen Finger (mit Gleitmittel) in den Anus des Partners ein und tastet die Innen- wand des Darms vorsichtig ab. Wenn man einen kleinen haselnussgroßen Vorsprung spürt, dann hat man den G-Punkt gefunden. Diese sehr erregbare Stelle kann für eine orgasmusähnliche Körperreaktion fest nach unten massiert werden.


und da ich weiß, wie Mann so zu einem - ich nenn esmal - sogar doppeltem orgasmus kommen kann finde ich es einfach nur schön!
wieso soll denn mann nicht auch den "G." genießen.

und es heißt doch..... erlaubt ist, was beiden! gefällt.


Geschrieben

Es gibt beinah nichts Heißeres, als einen Mann so zu stimulieren ... zu spüren, wie dieser kleine faltige Ring sich ergibt und öffnet ...


×
×
  • Neu erstellen...