Jump to content

lieber große oder kleine Muschi ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo - insbesondere Männer!
Mögt ihr es lieber, wenn Eure Partner in eine kleine oder große Muschi(Öffnung) hat - und warum habt ihr die jeweilige Vorliebe?


Geschrieben

Hi,

ich sag mal prinzipiell eher eng, da sich eine enge Muschi beim Sex ja eh noch aus dehnen kann bzw. aus dehnt.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir da bisher eher weniger Gedanken durm gemacht habe.
Eine Muschi ist wie sie ist und alle sind sie einzigartig und wollen auch so behandelt werden ;-)
Ich denke wichtig ist doch nur, dass sie schön feucht ist und Bock auf meinen Schwanz hat

edit.
Grund warum eher eng, weil da einfach mehr Reibung vorhanden ist...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Größe der Muschi kann doch von der Frau variiert werden, jenachdem, wie sie ihre Muskeln beherrscht und wie die Beine positioniert sind.


Geschrieben

Mein Anatomiebuch informiert mich darüber, dass die Muschi von ringförmig angeordneten Muskeln umgeben ist, welche sich nach Bedarf anspannen oder lockern können.

Wenn's zunächst scheinbar nicht passt, dann kann dem mit ein paar sehr einfachen Übungen abgeholfen werden.


Geschrieben

also ich Vögle immer eine Frau, nie nur eine Muschi, außer du sprichst von diesen Taschen Dingern. Und dann finde ich es eigentlich eine Frechheit, die Frau nur über das Geschlechtsteil zu definieren, ich möchte ja auch nicht nur als großer dicker Schwanz gesehen werden.
Daher ficke ich weder große noch kleine Muschis, ich habe Sex mit Frauen, ob die Muschi eng ist oder weit oder wie auch immer, spielt keine Rolle!


Geschrieben

Ich mag große und kleine Muschis,aber wichtig ist das sie schön rasiert ist.Da macht es am meißten Spass.


Geschrieben

Irgendwie fühle ich mich gerade an eine Szene aus "From Dusk Till Dawn" erinnert...

Das was drum herum ist, ist mir eigentlich wichtiger. Sonst könnt ich mir auch einfach einen keulen. Mit etwas Glück hat die Person auch noch was in der Birne, dann ist alles paletti.


Geschrieben

Ich lecke eine Muschi viel lieber, als sie zu ficken...
Und dann ist es egal ob sie groß oder klein ist.


Geschrieben

Das glaub ich dir nicht. Lecken ist Mittel zum Zweck. Ich tu das damit sie sich wohlfühlt und ich dann mit ihr machen kann was ich will und das ist nun mal mein Orgasmus in ihrer Muschi. Und wenn sie auch noch "eng" ist perfekt


×
×
  • Neu erstellen...