Jump to content

Spanien straßenstrich


Pilgerstamp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi alle miteinander.

Bin neu hier im Forum und könnte etwas Hilfe gebrauchen. 

Ich bin jetzt seid 2300km auf dem Camino. Seit 150km mit einem amerikanischem Pilgerfreund. Jeden Tag haben wir vor der Nase die heißesten Frauen. Mit Character kann man hier nicht punkten. Und gut aussehen tun wir beide nicht xDD  Ihr könnt euch vorstellen das wir ziemlich frustriert durch die Gegend laufen xD

In 3 Tagen in Santiago de Compostela würden wir gern mal etwas Dampf ablassen. Ich kann unmöglich so aufgewühlt wie ich jetzt bin weiterreisen ^^. 

Hat hier jemand Tipps wie das in Spanien abläuft, wie man bezahlbare Frauen findet und auf was man achten muss? Gibt es chattforen wo man welche kontaktieren kann? Oder kennt ihr in Santiago gute Hotspots? Abstecher nach Barcelona oder Madrid wären auch möglich. Würd mich sehr freuen wenn hier jemand seine Erfahrung mit uns teilt oder man uns bei der Suche hilft. Danke schonmal und sonnige Grüße aus Galicien.

Geschrieben

Nächstes mal in genau die andere Himmelsrichtung reisen und in Osteuropa ein Schönheitchirogen aufsuchen, sollen da doch sehr günstig sein?

Geschrieben

Hey, der Straßenstrich in Spanien ist meist etwas außerhalb von Städten oder größeren bauruinen, die etwas abseits liegen! Schau einfach mal in eine deutsch/spanische Zeitung zum Beispiel Costa Brava oder Costa Blanka oder Costa de Sol - da stehen solch Treffpunkte bzw. Anzeigen drin! Wünsch euch viel Glück 🍀

Geschrieben

Wenn ihr angekommen seid sucht ihr euch eine ausgehungerte Nonne oder gleich mehrere , dürfte ja nicht so schwer sein. Die Erbarmen sich bestimmt für eine Mitleidsnummer .

Geschrieben

Ihr braucht nur in Barcelona abends runter an die Hafendiscos zu gehen da laufen jede Menge Girl rum dir für Geld mit aufs Hotelzimmer kommen

Geschrieben

Oder ihr findet einen schwulen Esel  unterwegs ....der steht rechts am Straßenrand.....:clapping::clapping:

Geschrieben

Ich bin selbst den CF und den CdN gegangen. Das Bedürfnis dampf abzulassen hatte ich nie. Glaube du bist irgendwie noch nicht ganz auf dem Weg angekommen Buen Camino

Geschrieben

Bin gerade aufm Mount Averest,.... in 3874 km Höhe, kann jemand helfen! Oder hat Erfahrung? 🤔

Geschrieben

Und ja nicht am Ende ins Weihwasserbecken wichsen....................

Geschrieben

Freundlich formuliert und die Frage klar gestellt. Was haben einige hier wieder zu tun? Nur dumme Sprüche abliefern. Genau die sind es dann die sich ja so als verständnisvoll, zuvorkommend und höflich dann hier bei anderen anbiedern. Lächerlich.

Geschrieben

Hmm...reicht da keine Handarbeit? Ne Nutte kann dann doch auch nicht die Erfüllung bringen...da biste hinterher nur noch ne Menge Geld los

Geschrieben

Für "Ficki Ficki?" reichen die Opferpunkte nicht aus. ;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MMAfighter24:

Nächstes mal in genau die andere Himmelsrichtung reisen und in Osteuropa ein Schönheitchirogen aufsuchen, sollen da doch sehr günstig sein?

Was für eine armselige Antwort... 

Geschrieben

Mach dir nichts daraus,hier bekommt man wahrscheinlich selbst auf die einfachsten Fragen (Wetter,Uhrzeit usw.) zu 90% dumme Sprüche von Beischlafbettlern und Möchtegerns...!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sina_and_Mark:

Mach dir nichts daraus,hier bekommt man wahrscheinlich selbst auf die einfachsten Fragen (Wetter,Uhrzeit usw.) zu 90% dumme Sprüche von Beischlafbettlern und Möchtegerns...!

Genau so ist es hier...

  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe an dieser Stelle, weil dies hier nicht zu erfragen ist.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...