Jump to content

Selbstbefriedigung


Pi****

Wer macht es wie oft?  

327 Stimmen

  1. 1. Wer macht es wie oft?

    • Frau: ein bis zweimal die Woche
    • Frau: einmal täglich
    • Frau: mehrmals täglich
    • Wir machen es gegenseitig voreinander
    • Mann: ein bis zweimal die Woche
    • Mann: einmal täglich
    • Mann: mehrmals täglich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du die sexuelle Selbstbefriedigung meinst, z.B. durch manuelle Beeinflussung der Geschlechtsorgane, dann lautet die Antwort: Männer tun es häufiger!

Andere Formen der Selbstbefriedigung, z.B. "Frustabbau durch Schuhe kaufen", sind eher bei den Frauen zu finden, leider.

Mach lieber eine Umfrage um herauszufinden, welche anderen spannenden Formen der Selbstbefriedigung es noch gibt.


Geschrieben

1-2 mal täglich und wenn mir langweilig ist kann es auch öfters sein


Geschrieben

Ich glaube da fehlt noch eine ganz wichtige Antwortmöglichkeit -

Und zwar : Ich mache es wenn mir danach ist , mal mehr und mal weniger oft -

Was mich bei solchen fragen immer etwas stört , ist das sie da eine gewisse Gesetzmäßigkeit voraussetzen -

Aber so ist es nun mal nicht mit der Lust -
Sie ist nicht jeden tag , jede Woche und jeden Monat gleich , da gibt es einfach zu viele Faktoren , die sie beeinflussen -


Geschrieben

Klappt bei mir leider gar nicht.....ich brauch dazu einen realen geilen Mann.....geht ganz viel über Kopf und Optik.


Geschrieben

.geht ganz viel über Kopf und Optik.




Natürlich , aber dafür hat man ja , wenn nun mal kein Partner vorhanden ist , das sogenannte Kopf Kino -


Geschrieben

Kommt auf die gelgenheit an, mannchmal täglich, manchmal nur 1-2 mal die Woche...


Geschrieben

Natürlich , aber dafür hat man ja , wenn nun mal kein Partner vorhanden ist , das sogenannte Kopf Kino -



Reicht nicht....noch nie.
Ist für mich auch manchmal ein echtes Problem.
Keine Ahnung, was da bei mir schief läuft. :-(


Geschrieben

Na supi ...falle wieder mal total durchs NormRaster...ich find mich in den UmfrageAuswahlmöglichkeiten nich wieder.....



Geschrieben

so 1 -2 mal täglich , jedemfalls solange ich solo bin ;-)


Geschrieben

Wenn ich meine Frau an einem Tag zwölfmal rangenommen habe dann erst wieder am nächsten Tag.


Geschrieben

Unter der Woche einmal täglich.
An Wochenende aber auch öfters.


Geschrieben

Immer dann, wenn ich keine Blas- und Fickdate hatte
oder nicht klappte, als Alternative


Geschrieben

1-x mal täglich. Je nach Stimmung und Gegühlslage.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ein bis zweimal in der woche,kommt aber auch schonmal vor,zweimal am tag.ist verschieden .


Geschrieben

Die Statistik der FHM Quelle ist ja schon merkwürdig:

Männer: 6753 Befragte
Frauen: 853 Befragte

Allerdings zeigen die 28% Frauen, die keine Angaben machten, was hier rauskommen wird. Viele Frauen reden eben nicht so offen darüber.


Geschrieben

1x am Tag ist schon fast ein muss - also wenn ich ohne einschlafe, dann entweder aus Krankheit oder weil ich wirklich ultra-kaputt bin.


×
×
  • Neu erstellen...