Jump to content

wann ist OV aktiv - und wann OV passiv


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin gerade etwas pissed. Hatte einen Kerl bei mir, der auf dem Bett lag und ich ihn geblasen habe (Details lasse ich aus).

Er behauptet nun, dass er zu passiv war --- ich denke aber, dass der Aufnehmende Teil der passive ist.

Wie sieht es die Welt?


Geschrieben

das ist relativ, wenn ich mein schwanz in deinem arsch habe, haben wir auch beide ein schwanz im arsch, oder? und wenn du dein arsch dann aktiv bewegst, kann ich ganz passiv bleiben. :-)


Geschrieben

eben - danke ---- genau das ist meine Frage OV aktiv würde "ich als er will in einem Mund kommen" interpretieren. OV passiv ist der/die, welche(r) aufnimmt.


Geschrieben

Stelle es dir doch einfach wie in der Sprache vor. Klingt zwar gestelzt, verdeutlicht aber, wie die Begriffe gemeint sind.

aktiv bedeutet: sehen/ Ich sehe.
passiv bedeutet: gesehen werden/ Ich werde gesehen.

Nennt sich Vorgangspassiv.

Das kannst du auf alle aktiv/ passiv möglichen Spielarten übertragen...


Geschrieben

das ist relativ, wenn ich mein schwanz in deinem arsch habe, haben wir auch beide ein schwanz im arsch,



aber nur eine hat einen Schwanz im eigenen Arsch stecken... der ist dann der passive Part, auch wenn er auf dir dabei reitet. Genauso ist es beim Blasen auch. Wenn er dabei zu passiv war, dann hat er vermutlich gemeint, dass er es gern intensiver, fester oder ähnliches hätte... Für mich heißt aktiv blasen nicht dass der andere auch im Mund kommen muss.


Geschrieben

aktiv ov ist der /die wo bläst und nicht der wo sich blasen läst !
Genau das selbe beim anal verkehr immer der ficker wirt als aktiv bezeichnet ,der/die sich ficken läst ist pasiv!

Die ausage aktiv/pasiv soll nicht den grad der aktivität benennen sondern welche praktiken jemand bereit ist zu machen !

Dabei ist OV aktiv wenn ein mann dieses einer frau anbietet einfach lecken, bietet allerdings eine frau GV aktiv an kann mann dafon ausgehen das frau einen "strap on" umschnalldildo mit ins spiel bringt !


Geschrieben

Danke - so sehe ich das auch -- und es hat nichts damit zu tun, ob mann / frau sich dabei bewegt, oder still hält.

passiv ist derjenige, der den anderen aufnimmt (wohin auch immer)


×
×
  • Neu erstellen...