Jump to content

Fremdgehen (in meiner Situation) - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben, 

ich möchte euch gerne mal zu eurer Meinung befragen. ..

Also ich war 18 Jahre verheiratet mit einem Mann der sehr prüde war,  dazu kam das er Alkoholiker ist ....

Aus dieser ehe entstanden 3 Kinder darum bin ich bei ihm geblieben weil ich dachte es wäre besser so. ..

Ich bin in der Ehe immer treu geblieben. 

Nun habe ich mich vor 2 Jahren getrennt und einen neuen Mann kennen gelernt. .

Ich habe ihn sehr lieb und rein äußerlich ist er genau mein Traummann. ..

Auch der sex ist, wenn wir welchen haben sehr schön, leider aber auch sehr selten. 

Ich muss dazu sagen das er depresionen hat und durch die starken Medikamente die Lust verschwindet. 

Ich fühle mich einerseits ziemlich schlecht das ich mich hier angemeldet habe aber es fehlt mir total. 

Ich habe immer pech mit den Männern im Bett gehabt aber frage mich ob man denn seinen trieb besser unterdrücken sollte ?

Es ist nur Sex, nicht lebenswichtig. .

Doch irgendwann ist die Zeit vorbei und ich will sie einfach noch genießen können da ich so schon viele Jahre verzichtet habe. ...

Wie ist eure Meinung dazu? 

Es würde mich sehr freuen mal zu hören wie ihr das seht. 

Liebe grüße und viel Spaß allen...

Geschrieben

Ich fürchte da wirst du hier kein einheitliches Bild bekommen. Manche verteufeln es und manche machen es (aus ähnlichen Gründen wie du) selbst. Überlege einfach was DU mit DEINEM Gewissen vereinbaren kannst und dann handele so wie du denkst.

Geschrieben

Ich würde es ihm sagen und das du sonst zufrieden bist Aber mit anderen sex willst weil du es brauchst dringend!! Endweder gibt er sich dann mehr mühe oder es wird noch schlimmer Oder du machst es ohne das er es weiss Wenn du das hinkriegst nix zu sagen den du lebst nur einmal und wenn du es brauchst hol es dir

Geschrieben

Hallo 😊 Nimm dir was du brauchst bevor es zu spät ist... Sex gehört zum Leben und guter Sex macht dich glücklich.. und wer glücklich ist kann vieles besser ertragen... wir haben nur eine Zeit zum leben... warte nicht zu lange... 🌹🌹🌹

Geschrieben

Ganz ehrlich? Mit meiner Frau läuft schon seit Jahren nichts mehr im Bett. Hat keine Lust mehr. Dabei hat sie mich schon betrogen. Ging ihr dabei nur um Sex. Mittlerweile hole ich mir

Geschrieben

Hast du denn überhaupt schon mit deinem Partner über dein/euer Problem gesprochen? Vielleicht gibt es ja andere Möglichkeiten. Zum Beispiel Paartherapie oder Medikamente?

Geschrieben

Ich denke das kannst nur du alleine für dich entscheiden.

Geschrieben

Du hast auch ein Leben und deine Bedürfnisse...... Wenn es nur Sex ist, dann OK. Du darfst dich aber nicht verlieben..... Eine Sex Freundschaft. Wünsche dir vie Erfolg und vie Spass. L G

Geschrieben

Ich würde dir auch sagen das du dir selbst überlegen solltest was du mit deinem gewissen vereinbaren kannst und ob es so das richtige für dich ist. Viel Spaß und Glück bei der antwortfindung

Geschrieben

Ganz ehrlich ich finde es mutig, dich hier zu öffnen aber ich finde es noch wichtiger dich deinem partner zu öffnen, denn wie du sagst ist es dein traummann. Vielleicht findet ihr ne lösung und legt euch nen paarprofil an. EHRLICHKEIT UND VERTRAUEN sind das wichtigste in einer Beziehung.

Geschrieben

Ich würde das nicht hinter seinem Rücken machen Sprich mit ihm es gibt Männer denen etwas an Ihre Frau lieget können das verstehen.

Geschrieben

Sexfreundschaften sind ok aber dabei sollte es auch bleiben

Geschrieben

ich an deiner Stelle würde es nicht tun ! alles was du versäumt kannst du nie wieder nachholen und nur auf andere Rücksicht nehmen macht dich nicht glücklich du solltest auch an dich denken 👍👍

Geschrieben

Was soll das für eine Aussage; " es ist nur Sex, nicht lebenswichtig". Sex gehört zum Laben dazu und ohne Sex sind die Menschen...... Für mich persönlich gehört er dazu, so wie beim Fußball das Bier. Wenn du in deinem Alter noch das Leben mit Sex genießen möchtest, nein sollst und musst, dann gibt es nur eines für dich. Es gibt so viele Männer, da findet man einen. Ob du Mitleid haben musst mit jemanden der depressiv ist....nein musst du nicht, denn er war es schon zuvor. Also ab in das Leben. Es gibt so viele schöne Dinge, welche man machen kann und irgend wann kommt einer.

Geschrieben

Sex ist mir zb sehr wichtig in einer Partnerschaft, Sex ist aber auch nicht alles. Ich hatte Partner die auf Montage waren, einer war mal 2 Monate weg.. ein anderer mehrere Wochen und manchmal nur ein zwei tage da. Ich bin Nymphoman veranlagt und war trotzdem treu. Von fremdgehen halte ich nix. Du kannst mit deinem Partner offen reden aber wenn er selbst nix dafür kann wird er dir auch keinen freifahrt schein geben zum fremd gehen. Wenn du ein schlechtes gewissen hast weil du dich angemeldet hast wird dieses noch schlimmer wenn du ihn erst betrogen hast. Sex ist nicht alles..

  • Moderator
Geschrieben

*seufz

Ich hatte gehofft, dass wir hier mal "ohne" auskommen, aber ich muss es dann doch wieder explizit sagen:
Die TE sucht hier nicht nach "Fremdgeh-Interessenten" sondern fragt um Rat/nach Meinungen zu ihrer momentanen Situation.
Also unterlasst bitte solche "Angebote" oder "Anpreisungen" - entsprechende Beiträge wurden entfernt.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben (bearbeitet)

@nachtischdingens ....die männer werden dir jetzt vermutlich zu 95% dazu raten dir den sex hier zu holen, weil jeder ein wenig hofft, er könnte der auserwählte sein

 

was du deinem (bereits depressiven) mann damit antun könntest, wenn er es erfährt/ahnt...nun mit den folgen oder vielleicht möglicherweise mit der schuld musst du leben

ich zumindest könnte mich morgens nicht mehr, ohne mein spiegelbild anzuspucken, im spiegel ansehen....andere mögen von mir aus mit weniger skrupeln/charakter gesegnet sein.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum bindest du dich dann gleich wieder? Du kannst einen mann auch sagen "ich will mit dir ein stück weit.. aber ich will mich nicht binden"...entweder er nimmt es an oder er lässt es.. stecke einfach deine grenzen ab. Was brauchst/willst du und worauf kannst du verzichten. Ob du fremdgehen solltest oder nicht..musst du entscheiden..die typen die dir dazu noch raten, kannst du nicht ernst nehmen, die wollen einfach nur selber mal ficken...

Geschrieben

Kann es nachvollzogen. Ist auch schwer eine richtige Antwort zu geben... versuche mit deinem Partner zu reden. Den wenn es rauskommt, könnte er evtl damit nicht umgehen... Gruß Nick

Geschrieben

Für mich war Fremdgehen nie eine Option. (Ohne Wertung) Wenn sonst alles passt, schauen ob man die Medikamente umstellen kann. ( gerade bei Depressionen oft möglich ) Ich denke schon das man einiges ändern kann, bevor man es sich aus Frust woanders holt. Offen miteinander reden ist und bleibt immer die erste Wahl. Lg

Geschrieben

Das ist eine Höchst Persönliche sache... denke das kann man nur mit sich selbst aus machen ob man dem Trieb oder dem Herz nach gibt... denke aber das man den Trieb nicht auf Dauer unterdrücken kann/sollte

Geschrieben

Eigentlich musst du das mit Dir selber ausmachen, dir wird hier keiner ein Entschuldigungsschreiben fürs Fremd gehen ausstellen. Ausser vielleicht 90 Prozent der Männer hier :-) aber ob das dann ein anerkanntes Entschuldigungsschreiben ist, würde ich bezweifeln. :-) Aber dann ist es äh zu spät... Du wirst dein Weg hier schon finden, vor allem bei der Frage!!! :-D

×
×
  • Neu erstellen...