Jump to content

Facesitting


Naturprinz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppgemeinde.Ich bin wer der Facesitting mit einer Frau sehr,sehr geil finde.Ist das auch euer Ding?


Geschrieben

Ich habe hier unzählige Kerle davon überzeugt, wie hammergeil es ist, in der Facesitting Position am frischgeduschten, knackigen Po ausgiebig geleckt zu werden und es zu genießen.

Facesitting ist für beide Seiten einfach ein Genuß!

Bei den meisten Jungs war es zwar das erste aber nicht das letzte Mal.


Arsch_lecken.gif


Arsch.gif


Arsch_kuessen.gif


69.gif


Geschrieben

Ich liebe es wenn er sich auf mein Gesicht setzt,ich ihm mit meiner Zunge die Eier und den Anus verwöhnen darf


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ja das ist voll geil 

Erst die sicht aufs paradies geniessen

Und dann ihre feuchte muschi spühren

Super

Geschrieben

geil wirds wenn sie dabei anfängt sich zu nehmen was sie will..auch wenn mir dabei fast die nase gebrochen wird..jear:D

×
×
  • Neu erstellen...