Jump to content

Sex vor der Webcam


piwiwerner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Webcam aus
Tammyra kennt sich aus


bearbeitet von piwiwerner
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Tammyra


bearbeitet von piwiwerner
Geschrieben

Hi
also ich versteh diesen Eintrag nicht, erkenne nix


wenn du nichts erkennst, dann ist höchstwahrscheinlich die cam gerade aus...das muss alle 2-3 stunden sein, damit sie nicht überhitzt


Geschrieben

wär mir zu langweilig....ob nun aktiv oder passiv.


Geschrieben

Hallo
kann mir vorstellen das es ein besonderer Reiz ist vor der Webcam wenn hunderte Menschen zuschauen rumsauen


Geschrieben

Cam zu Cam ist was schönes,weil das hab ich schon gemacht.Würde ich wieder machen wenn die Gegenüber mich toll anmacht und die Sympatie stimmt.


Geschrieben

kann mir vorstellen das es ein besonderer Reiz ist vor der Webcam wenn hunderte Menschen zuschauen rumsauen


Erinnert mich an meine Anfangszeiten hier, als mir jemand mal ein Bild geschickt hat, welches er im Camchat aufgenommen hat.
Ein Mann, der beim Wichsen eingeschlafen war, seinen kleinen Schnippi in der Hand hielt und schön die Plautze drüberhängen hatte.
Das war wahrlich ein besonderer Reiz!


Geschrieben

boah geliiiii...böses kopfkino ...blümchenwiese im frühling.....*murmel*


Geschrieben

man möchte fast kurzfristig erblinden.....


×
×
  • Neu erstellen...