Jump to content

Rubens Körper - begehrt oder verpöhnt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde.

Ich - eine beleibte Frau - bekomme viele Anfragen von schlanken und muskulösen Männern. Schaue ich aber auf deren Profil, stehen keine Vorlieben dazu, ob diese auf mollige oder Rubens Körper stehen. Da frage ich mich dann doch, ob denen das peinlich ist das anzugeben, wenn sie sich im Text schreiben, wie geil sie meinen Körper finden.

Natürlich schmeichelt das mir - ABER: Ist das wirklich ernst gemeint? Oder ist das eventuell sogar ein Fake?

Was habt ihr da so für Erfahrungen?

Beste Grüsse

Tina95F

Geschrieben

Die meißten Männer nehmen am Ende das was sie bekommen können oder klar machen können für sich

Geschrieben

Auf eine Fernbedienung leg ich mich schon auf der Couch, da brauch ich keine im Bett 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lulupi:

Ohne wirklich persönlich oder beleidigend zu sein. Für viele Männer gilt: " Lieber widerlich , als wieder nich"

👍😂😂😂

Geschrieben

Für mich ist der Körper alleine nicht ausschlag gebend. Ein Lachen bzw Lächeln macht eine Frau attraktiv. Eine offene Art und Humor sind auch sehr wichtig, wobei das erst später erkennbar ist. Der Körper kann noch so toll aussehen, findet keine Konversation statt finde ich mein Gegenüber langweilig. Warum auch immer, aber meine Erfahrung hat bisher gezeigt das eine Rubensfrau eher eine offene und witzige Art hat.

Geschrieben

Gut das meine Vorlieben für rubensfrauen in meinem nicknamen steht 😉 Gibts nichts geileres als BBWs

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tina95F:

Natürlich schmeichelt das mir

Dir schmeichelt es, wenn Dir Männer hier zu verstehen geben, daß sie gern Sex mit Dir haben möchten? Weil sie schlank oder muskulös sind?

Muß ich das verstehen?

Geschrieben

Bei Frauen begehrt und bei Männern leider nicht gefragt :-(

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lavandil:

Bei Frauen begehrt und bei Männern leider nicht gefragt :-(

tja, wat kann dat leben doch gemein sein ;)

Geschrieben

Warum sollte man jede Vorliebe angeben müssen? Warum werden dann pseudo-Rückschlüsse gezogen? Freu dich doch dass es so ist statt dir den Kopf darüber zu  zerbrechen. 

Geschrieben

Ich glaub das es dem ein oder anderen egal ist, wer da ist...wenn das Profil zeigt das jemand da eindeutig ist...und du spielst ja anscheinend gern mit dem Kopfkino der Männer.;) Nimm die Komplimente bitte nicht ernst, nicht weil du unattraktiv bist sondern weil es nur Mittel zum Zweck ist um ans Ziel zu kommen. Ich bin auch nicht Kategorie schmal, aber ich habe keine Probleme mit Männer hier weil man mit der Zeit unterscheidet wer einfach nur irgendwas voegeln will. Die aber auch schlanke Frauen die evt beim Gesicht nicht Punkten können nehmen ;). Nach dem Motto bissl Schwund ist immer .^^ Im übrigen habe ich fast immer Männer gehabt die eher sportlich waren als das sie Bauch hatten. Also Quark von wegen Männer stehen nur auf schlank wenn sie selbst sportlich sind.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lavandil:

Bei Frauen begehrt und bei Männern leider nicht gefragt :-(

Nicht das es evt am Inhalt deiner Nachrichten liegt!!!  Da muss Frau nicht mal auf dein Profil gehen, ....löschen und fertig.

Geschrieben

Eine Frau mit rundungen und was zum anfassen...das ist der Traum aller Männer ... möchte man meinen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tina95F:

Da frage ich mich dann doch, ob denen das peinlich ist das anzugeben, wenn sie sich im Text schreiben, wie geil sie meinen Körper finden.

na überleg mal wie die profilbeschreibungen aussehen würden wenn sie das ständig so machen wenn sie was geil finden.

 

das würde mit der zeit so aussehen....

rosi...geile beine

moni....geile titten

elfriede.... heiße möse

tina....geiler körper

und fritz ist ein fuchs

usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Tina, ich bin auch eine beleibte Frau und habe einen Mann der sich hinter mir verstecken kann. Also, es ist wirklich wahr dass muskulöse schlanke Männer(wie meiner😘) auch durchaus auf dicke Frauen stehen! Ihm ist es wichtiger sich mit mir unterhalten zu können, mit mir Spaß zu haben und das Leben zu genießen! Meine Figur spielt dabei im Alltag keine Rolle! Im bett hat er was anzufassen und findet es toll! Er liebt mich tatsächlich so wie ich bin! Ich habe auch lange gebraucht, ihm das abzunehmen dass er nicht doch eigentlich eine schlanke Frau lieber hätte! Mach dir keinen Kopf, es gibt wirklich Männer die auf dicke stehen und das nicht in ihr Profil schreiben weil das vielleicht für die selbstverständlich ist und denen ist wirklich egal ob die Frau mit der sie sich treffen dick oder dünn ist! 

×
×
  • Neu erstellen...