Jump to content

trend zum doppel-dein ding oder eher nicht?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

der trend geht immer mehr zum doppelanal gerade bei dreiern unter männern.
das finde ich sehr [COLOR="Black"][SIZE="7"]cool!


wäre das ein option für dich???
oder liebst du es eher klassisch?[/COLOR][/SIZE]


Geschrieben

Tja,hätte bis jetzt noch keinen Dreier unter Männern, drüber nachgedacht hab ich schon mal ,zwei Schwänze gleichzeitig rein zu lassen ,bin aber ziemlich eng und wüsste im Moment noch nicht ob so etwas dann überhaupt für mich in Frage kommt.


Geschrieben

Konnte es bisher nur einmal a. und passiv genießen, es wahr wunderschön.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich finde es immer wieder scharf das zu erleben du auch???


Geschrieben

Hallo
also ich hatte schon ein paarmal einen Schwanz im Arsch aber schaue dabei vorher immer auf die Größe, am liebsten einen Spargel-Schwanz.
Also dann noch 2 Schwänze ich glaube das geht nicht gut.


schmusebaer1966
Geschrieben

Kann mir das nicht vorstellen das es geht,


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

.... dann noch 2 Schwänze ich glaube das geht nicht gut.




männer...frauen schaffen das doch auch!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habe zwar eine sehr enge Povotze würde das aber mal gern probieren , und dann spritzen beide in mir ab.


×
×
  • Neu erstellen...