Jump to content

4er mit Partnertausch - reinspritzen erlaubt?


emma_spermageil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Lasst ihr euch bzw. würdet ihr euch bei einem 4er (MFMF) vom jeweils anderen Partner reinspritzen lassen bzw. Männer bei der anderen Frau reinspritzen? Bzw. wovon ist/wäre das bei euch abhängig?


bearbeitet von emma_spermageil
Ergänzung
Geschrieben

Hallo,

erst einmal wäre es eine Frage der Gesundheit. Ob nun im anderen Partner abgespritzt wird oder nicht, ergibt sich im Verlauf des Abends. Das ist nicht planbar. Nur ein vorher ausgesprochenes "nein" ist natürlich bindend.


Geschrieben

Ich hatte mal eine feste Freundin mit der es mal zu einem Vierer kam und sie wollte z.b. nicht dass ich bei der anderen dame "reinspritze" und ohne Kondom kam für sie auch nicht in Frage. Sie war der Ansicht, dass sowas nur in einer festen Beziehung bzw. Partnerschaft möglich sei - Und ich teile die gleiche Meinung wie meine Ex. Denn dabei kann einiges schief laufen (Gesundheit, Schwangerschaft, Eifersucht etc.) Also lieber erst Gummi drauf und dann darf er erst rein wink.gif

Geschrieben

Ich möchte nicht dass ER bei der anderen Frau "reinspritze" und ohne Kondom kommt für mich es auch nicht in Frage.Ich bin der Ansicht, dass sowas nur in einer festen Beziehung bzw. Partnerschaft erlaubt sein sollte,dabei kann einiges schief laufen (Gesundheit, Schwangerschaft, Eifersucht etc.) Also erst an ein Kondom denken und dann darf er erst rein.
Man hat ja nur die eine gesundheit und bei der keine 2 chance!


Geschrieben

Schöner Beitrag - Eine ähnlichkeit mit meiner Antwort ist aber schon sichtbar biggrin.gif

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Igitt. Gerade beim Swingen oder sowas ist Safer-Sex doch selbstverständlich?! Für mich zumindest. =)


Geschrieben

Also, wenn man mit einem Pärchen befreundet ist, ist das eine sehr geile Sache. Mit Fremden niemals.


Geschrieben
Am 10.2.2014 at 12:07, schrieb Jupaar09:

Also, wenn man mit einem Pärchen befreundet ist, ist das eine sehr geile Sache. Mit Fremden niemals.

klar...mit freunden ist das natürlich völlig sicher....rolleyes.gifcool.gif

Geschrieben

He Leutz, warum denn schon wieder so eine Gesundheitsdiskussion.
Lässt doch dem TE mit dem gesperrten Profil seine Fantasie.


Geschrieben

Das Leben ist voller Risiken und endet immer tödlich.
Welches Risikoprofil du bevorzugt, die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
Wie intolerant und voreingenommen hier diskutiert wird spricht allerdings schon wieder Bände.baeh.gifbaeh.gifbaeh.gif 

Geschrieben

Was heißt hier intolerant und voreingenommen? Beim Ficken außerhalb der Paarbeziehung sollte man grundsätzlich ein Kondom benutzen. Alles andere ist versuchte Körperverletzung.

Und ja, das Leben endet immer tödlich, aber wir möchten möglichst lange etwas davon haben bei guter Gesundheit, damit wir noch ein paar geile Dreier, Vierer ... erleben können!

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.2.2014 at 16:00, schrieb West_ost_Paar:

Beim Ficken außerhalb der Paarbeziehung sollte man grundsätzlich ein Kondom benutzen. Alles andere ist versuchte Körperverletzung.

Dazu hätte ich gern mal das Grundsatzurteil.

Solltet Ihr keins haben - ist die Aussage einfach falsch.

By the way - natürlich gibt es dieses Urteil nicht .....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Egal ob ein Gericht dazu ein Urteil gefällt hat oder nicht: jeder vernünftig denkende Mensch benutzt beim Fremdficken ein Kondom. Ebenso wie man seinen Impfstatus ständig überprüfen und aktualisieren sollte. Das ist nämlich eine Frage der Hygiene.

Wir arbeiten beide im Gesundheitssektor und wissen, wovon wir reden.

Geschrieben

Wieder einmal die Gretchenfrage hinsichtlich gewünschter AO-Praktiken. Es ist völlig egal ob man dafür oder dagegen ist, die Entscheidung bleibt letztlich jedem nur selbst, hier bekommt man keinen Segen und keine Garantie für sein eigenes Handeln.

Wer es mag soll es halt trotz aller möglichen Risiken machen, alle anderen sollen es gern lassen.

Ich maße mir jedenfalls nicht an, Leute die es mögen, zu verurteilen.

Geschrieben

Ich kenn jetzt nicht genau die Benimmregeln bei solchen Einladungen. Ist es vielleicht sogar unhöflich wenn man nicht reinspritzt. :flushed:

Geschrieben

Sorry, aber ich glaube nicht, dass dieser Thread eine Grundsatzdiskussion über AO erfordert. Denn der Titel, ob beim 4er auch reinspritzen erlaubt ist, legt doch zumindest sehr nahe, dass bei diesem 4er sowieso ohne Gummi gepoppt wird. Denn wer poppt denn bitte beim 4er mit Gummi und sagt dann kurz vor Schluss: "Warte, ich muss schnell das Kondom runternehmen, um reinspritzen zu können!" :stuck_out_tongue:

Nur wer von Anfang an den 4er mit Partnertausch auch ohne Gummi (AO) macht, für den stellt sich doch überhaupt erst die Frage, ob in dem Fall dann auch reinspritzen erlaubt ist (wie ich finde: JA!), oder ob man dann lieber rausziehen soll und der anderen Frau beim Partnertausch z.B. lieber auf den Bauch oder in den Mund spritzt anstatt in die Muschi! :P

Geschrieben

Erlaubt ist was alle erlauben.

Also ein klares Jein.

Geschrieben
Am 9.2.2014 at 13:51, schrieb durchschnitt77:

Lässt doch dem TE mit dem gesperrten Profil seine Fantasie.

da das TE seit mehr als 2 jahren gesperrt ist, kann sich jeder seine eigene meinung über diesen thread bilden...

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...