Jump to content

Wie erkläre ich ihr daß ich sie gerne habe


Michi1968-1442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach 2 Jahren finde ich es nicht zu früh. Wenn Du nicht nur Sex willst, sag ihr, dass Du sie gern hast und Dir evtl. auch mehr vorstellen könntest, wenn dem dann so ist. Viel Glück!

Geschrieben

Sag es ihr einfach... Ist meist der beste Weg ;) Gibts ja nicht viel zu erklären wenn du sie magst...

Geschrieben

Ich sehe keinen Grund warum Dich jemand auslachen sollte. Was ist schon zu früh? Was ist zu spät? Ich denke einfach offen darüber reden dürfte deine beste Option sein. Gib Ihr aber das gefühl bzw. die Sicherheit, das sie sich zu nichts verpflichtet nur weil Du es gesagt hast und Ihr Euch trefft, sonder alle Zeit der Welt hat, sollte Sie das gleiche für Dich empfinde.

Geschrieben

Das ist nicht schlimm! Mein Rat: auch wenn du das nicht hören willst, lese ich mich gerade selber und deshalb mein TIPP: FINGER WEG!!!!! Den Fehler, den du jetzt begehst, kenne ich schon, wenn du Pech hast schneidest du dir übelst ins Fleisch, so wie es bei mir der Fall war. Dennoch viel Glück bei deiner Entscheidung!

Geschrieben

Sie sieht dich als guten Freund, mit dem sie reden konnte. Sags ihr ruhig. Aber ich denke, da hast du wenig Chancen bezüglich Partnerschaft.

Geschrieben

Bin immer für ehrliches Ansprechen und den Vorschlag mit "du, hab dich gern und würde gerne mehr Zeit mit dir und den Kindern verbringen" finde ich super um sich heran zu tasten

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal muss man Dinge aussprechen eh sie zu spät sind. Ich finde das was @BORw88 geschrieben hat unverfänglich und du siehst ihre Reaktion.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach drüber reden, hat keiner was zu verlieren. Wenn dann alles mit den Kindern klappt, ist doch alles im grünen. Warum sich einen Kopf machen wenn doch alles ok ist?

Geschrieben

Hallo, ich denke auch so wie Raaapunzel. Ihr seid zwei erwachsene Menschen. Ihr könnt doch über so etwas reden. Nur obliegt dir augenscheinlich die Aufgabe dieses Thema anzusprechen. Dabei ist der "Kaffeeplausch" als Aufhänger doch super. Du musst nur aufpassen, nicht zum seelischen Mülleimer zu werden.

Geschrieben

Liebeserklärungen können die meisten heutzutage leider fast nur noch per Text...mach es auch so! 😜😂

Geschrieben

Wie die anderen schon schreiben: es gibt überhaupt keinen Grund, Dich auszulachen. Die Frage zeigt, dass Du Dir viele Gedanken machst und sie gern hast. Dann hat man schnell Angst, eine Freundschaft zu verlieren, wenn man den nächsten Schritt machen will. Das kennen doch viele von uns :)

Ich finde gut, was BORw88 schrieb. Dann kannst Du vielleicht mal fragen, ob sie überhaupt schon wieder offen für etwas neues wäre.

Ich finde, dass so etwas eher in ein Gespräch gehört als in eine Nachricht. Egal wie groß das Herzklopfen ist, der Mut lohnt sich so oder so.

Geschrieben

Wenn Frauen mehr als Freundschaft empfinden merkt man das doch oder? Eigentlich senden wir doch dann Signale. Wenn da absolut keine Signale erkennbar sind wäre ich vorsichtig. Sie könnte dich einfach wirklich nur als Freund sehen. Ich habe auch einige männliche Freunde und genieße diese Freundschaft sehr. Und dann könnte so ein Bekenntnis viel zerstören. Also obacht...wünsche dir viel Glück

Geschrieben

Hi Michi, ist das wirklich was für dich? Willst du dir eine Frau mit 3 Kindern ans Bein binden, alleine die Ausgaben und dann nicht einmal Sex. Bist du dir als Seelentröster nicht zu Schade. Schon einmal überlegt - du für die Seele und der Andere für den Sex. Denk an das Portal wo du gerade bist und für was. So nicht gleich emotional werden, erst überlegen Gruß

Geschrieben

Flinn, was machst du denn da für eine Rechnung auf? Gefühle rechnet man doch nicht nach Ausgaben ab.

Geschrieben

Han ich etwas übersehen... warum hattet ihr 3 Wochen kein Kontakt?

Geschrieben

Frauen sind aber auch ganz gut im verstecken von eindeutigen Signalen ... manchmal kann frau aber auch senden soviel frau will und das Gegenüber erkennt sie nicht. Wenn ihr tatsächlich so ein gutes Verhältnis zueinander habt - und was in meinen Augen noch viel wichtiger ist: Dein Verhältnis zu den Kindern!! - sei mutig. Vielleicht ist sie auch nur zurückhaltend, weil sie den Kindern nicht noch eine gescheiterte Beziehung vor die Nase setzen will. Sprich sie doch einfach sachte darauf an, ob sie sich wieder eine feste Bindung vorstellen kann. Ihre Antwort darauf wird weiteren Spielraum eröffnen - in welche Richtung auch immer!

Geschrieben

frag sie , ob sie sich wieder mit dir trifft, bestätige ihr, dass du dich freust, wieder etwas von ihr zu hören, das wars

Geschrieben

Was heisst hier ans Bein binden.... Hallo.. .. wenn die beiden zueinander finden ist es doch okay.. . Nur weil man sich verguckt in jemanden der schon Kinder hat ist es nicht ans Bein binden.... sondern eher das man auch ihre oder seine Kinder behandelt als wären es die eigenen.

Geschrieben

Einfach sagen und gut ist. Was soll passieren?Alles Gute dafür.

Geschrieben

Sorry michi1968, du begehst einen klassischen Fehler. Wenn du immer nur der Problemlöser und der liebe nette Freund bist wird dich wohl kaum eine Frau jemals als begehrenswerten Mann betrachten. Du solltest lernen, als starker, selbstbewußter und sexueller Mann wahrgenommen zu werden und am besten eine Frau eben auch zuallererst als Objekt der Begierde zu betrachten - was gute Umgangsformen nicht ausschließt.

Geschrieben

@Flinn007: hakts? Was laberst du da für eine Scheissdreckskacke. Was hat denn geld mit liebe zu tun? Ich glaube kaum dass die Dame eine Prostituierte ist. Oh wow da verliebt sich ein Mann in eine Frau mit 3 Kindern..Verbrechen!!!! Der wird kein geld mehr haben der wird ausgenommen....bullshit.. und woher willst du wissen das es keinen Sex geben wird????nur weil bisher keiner stattgefunden hat heisst es doch nicht ewiges Zölibat 😒 Solche Chauvinistischen Kerle wie du, einer der Gründe warum wir Frauen misstrauisc gegenüber Männern sind. Und nun zum TE: Geh es langsam an. Wenn du weißt was los bei ihr ist wenn sie sagt das sie sich vermisst ,und du sie auch dann sag ihr das. Alles andere ergibt sich. Erzwingen bringt dir Nichts. Lass dir Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Flinn007:

Hi Michi, ist das wirklich was für dich? Willst du dir eine Frau mit 3 Kindern ans Bein binden, alleine die Ausgaben und dann nicht einmal Sex. Bist du dir als Seelentröster nicht zu Schade. Schon einmal überlegt - du für die Seele und der Andere für den Sex. Denk an das Portal wo du gerade bist und für was. So nicht gleich emotional werden, erst überlegen Gruß

• Gleich? ....er schrieb sie kennen sich zwei Jahre .

• Ausgaben? Schrieb er das er sie heiratet und die Kids adoptiert ? Ich bin auch eher vorsichtig was Partner und Kinder betrifft aber die Aussage geht gar nicht.

• Wo steht das die Frau auch hier ist ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

1. Willst du Sie? 2. Will Sie dich? ------------------------- Zweimal mit "Ja" geantwortet? Dann weißt du, was zu tun ist... bleib wie du bist und mach es besser, als der Vorgänger... mache dir seine Fehler zu nutzen und zeig ihr, wie wundervoll und bunt die Liebe doch sein kann :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wie immer... das Handy Wörterbuch -.-'
×
×
  • Neu erstellen...