Jump to content

Tiernamen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weis nicht ob ihr den Sketch kennt in dem Sie sagt: "Schatz gib mir Tiernamen" und Er Antwortet "Schmetterling" usw...
Auf jedenfall eine gute Freundin und ich amüsieren uns immer darüber und nun würde uns mal interesieren ob hier einige dabei sind die während dem Akt oder davor/danach ebefalls solche Kosenamen vergeben.


Geschrieben

Wenn man frisch verliebt ist, sind die Tiere klein ( Hase, Maus, Schmetterling ) je länger man zusammen ist, um so größer werden die Tiere ( Esel , Hund, Kamel )


Geschrieben

je länger man zusammen ist, um so größer werden die Tiere ( Esel , Hund, Kamel )


Der ist gut :-D


Geschrieben

Mag ich nicht wirklich ...
... und vergebe ich auch nicht ...


Geschrieben

Zählt auch: "Du Sau"?


Wenn du es sagst oder gesagt bekommst, klar...


Mag ich nicht wirklich
und vergebe ich auch nicht


Du beläst es dann lieber bei dem klassischen "besorgs mir"!


Geschrieben

Ich mag diese Schatzerei überhaupt nicht, Schatzi, Hasi, Schneckchen... Am schlimmsten finde ich solche wie Moppel oder ähnliche.
Ein fick mich endlich Du Schwein habe ich aber glaube ich schon mal geäußert.


Geschrieben


Du beläst es dann lieber bei dem klassischen "besorgs mir"!


"Vollzieh' hemmungslos den Beischlaf mit mir ..."





Geschrieben

"Vollzieh' hemmungslos den Beischlaf mit mir ..."



Sehr sachlich, bin mir aber sicher bei dir funktionierts...


Fick mich wie ein
*Karnickel*



Das hat ernsthaft eine zu dir gesagt?


Geschrieben

...bin auch manchmal gerne ein genießendes faultier (wenn ich unten liege)...


Geschrieben

Letztens wurde mir gesagt: "Jetzt fick mich endlich du geiler Bock"
ich gestehe, ich fand es gut ;-)


  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...