Jump to content

Stellungen


badfranz575

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht davon träumen, sondern tun! Es gibt doch so viele mehr, als missionary od sie oben! Einfach intuitiv beginnen, und dann gibts eine geile Überaschung!


Geschrieben

ähm...und was ist jetzt der diskussionsansatz


Geschrieben

....und dann gibts eine geile Überaschung!



Meinst Du jetzt die schmerzlichen Überraschungen???



.


Geschrieben

Du meinst, wenn er bei den Turnübungen aus dem Bed fällt?


Geschrieben

Oder linker Fuß auf grün, rechter Arm auf rot. Geht auch. Und ist nackt sehr lustig.


Geschrieben

@nylonlegs83

du hast vergessen Nase dann auf gelb(ich sage lieber nicht wo ich meine .... lautlachh


Geschrieben

Wie...was...es gibt mehr als die Missionarsstellung ...muß ich dabei mein Flanellnachthemd ausziehen ....und was mach ich mit der Bettdecke nee nee...das will ich nich


×
×
  • Neu erstellen...