Jump to content

Wie fühlt es die Frau wenn er rein umd raus gleitet?


Wie fühlt es die Frau wenn er rein und raus gleitet an?  

50 Stimmen

  1. 1. Wie fühlt es die Frau wenn er rein und raus gleitet an?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein größter Traum 24 Stunden im frauenkörper!


Geschrieben

Also ich würde schon gerne mal zwischendurch z.B. in die Küche gehen wollen....



.


Geschrieben

Mein größter Traum 24 Stunden im frauenkörper!


Medizinisch möglich


Geschrieben

Du würdest wahrscheinlich feststellen, dass die den besseren Orgasmus haben und nie wieder zurücktauschen.

Da bleib ich vorsichtshalber mal ganz ich selbst und denk mir meinen Teil.


Geschrieben

Was los mit der Frauenwelt! Kann mir keine das Gefühl beschreiben? Kann ja nicht sein das ihr es nicht kennt oder ist es zu schon zu lange her!?


Geschrieben

Was sind das denn bitte auch für zwei Antwortmöglichkeiten?
Die können auch nur von nem Mann kommen


Geschrieben

Kann mir keine das Gefühl beschreiben?




Geil, jetzt bettelt ein erwachsener Mann hier schon nach Wichsvorlagen


Geschrieben

Ob es ne wixvorlage wird kann ich nicht sagen! Hab ja noch keine vernünftige Antwort auf meine frage bekommen! Scheint bei den meisten ne Weile her zu sein. Aber daran sieht man mal wo ihr eure Gedanken habt!


Geschrieben

Hmm ... kommt auf den Rhythmus der Stöße an ... die Stellung ... die Dicke und Länge des Schwanzes ... den Nässegrad der Pussy.

Ein dicker Schwanz hat eine ganz andere Wirkung, als ein dünnerer.

Soll ich noch weiter ausholen?


Wenn ich Dir jetzt schreibe, ich könnte vor Wonne zerfließen, wenn ER mich fickt - was haste dann davon?


Geschrieben

Erfahrung. Mir hat mal eine erzählt das die Mumu auch puckert wie verückt. Sonnst hab ich nichts davon. Mann steckt zwar drin aber man hat trotzdem kein plan!


Geschrieben

Mein größter Traum 24 Stunden im frauenkörper!


Dann würdest du von mir gefickt werden!!!


Geschrieben



Soll ich noch weiter ausholen?



na los,jetzt wollen wir´s aber wissen

(und übrigens,der Mann holt aus,mit seinem Becken )


Geschrieben

Erfahrung. Mir hat mal eine erzählt das die Mumu auch puckert wie verückt. Sonnst hab ich nichts davon. Mann steckt zwar drin aber man hat trotzdem kein plan!




Versuch macht kluch.


Geschrieben

Ihr Männer werdet wohl nie nachvollziehen können wie sich das anfühlt! Da hilft auch die beste Beschreibung nichts.
Genauso wie wir Frauen nie wissen werden wie es sich anfühlt nen Schwanz zu haben.
Was man nicht hat, kann man einfach nicht nachvollziehen


Geschrieben

Kann man pauschal nicht beantworten.

1.Kann sich sogar mit dem selben Mann jedesmal anders anfühlen.
2.Kommt auf die Bereitschaft beider an
3.Zusätzliche Stimulationen usw.

Natürlich hängt es auch davon ab wie beide ausgestattet sind und wie sie es treiben, wie sehr sie aufeinander eingehen...


Geschrieben

ich denke es ist sehr schön
sonst würde kein Weibchen interesse zeigen


Geschrieben

Es ist immer wieder anders. Mal überkommt einem eine innere Gänsehaut, die mit einem wohlig warmen Gefühl durch den ganzen körper fährt, dann kann es auch sein, das es ein teilweise wohliger schmerz ist ..... aber es gibt da noch viele andere möglichkeiten. man kann es einfach nicht beschreiben.


Geschrieben

ich finde die frage garnicht mal soo doof..
also klingt bescheuert aber das frauen auch weniger empfinden wenn ein kondom im spiel ist hat mich auch erstaunt als ich das erstemal davon erfahren habe.also der gummi liegt am schwengel an und dadurch merkt der mann weniger reibung..für frauen ist das ausgefüllt sein ja gleich,der einzige unterschied ist das beim sex,statt haut,latex an ihr reibt..so dachte ich aber sie empfindet auch anders(ohne ist für sie intensiver. hat mir zumindest meine freundin so erzählt)


Geschrieben

Ich sehe es wie Submissdoll, nachvollziehen kann es keiner. Ich find einfach nur schicken ist fön egal von welcher Seite aus gesehen.


Geschrieben

Medizinisch möglich


das wäre interessant wie das funktionieren soll 😇


Geschrieben

Medizinisch möglich



Ich glaube du deutest damit eine Geschlechtsumwandlung an?!
Selbst wenn man das tun würde, eine operativ gemachte Vagina aus umliegenden Gewebe, fühlt sich bestimmt auch nie genauso an wie eine wenn man als Frau geboren wird.


Geschrieben

Das weis ich auch dafür gab es ja auch den Smiley.


Geschrieben

Ist nicht einfach zu beschreiben. Aber ich finde schon das man das Gefühl etwas mit dem Gefühl von Analsex verglichen kann.
Für mich ist ein beim Vaginalsex nur eine Art "Druckgefühl"... kann ich aber nicht besser beschreiben. Natürlich spürt man das er ein und rausgeht aber wahrscheinlich nicht so genau wie der Mann.
Analsex kann manchmal unangenehm werden weil dieses Druckgefühl bei mir immer mehr zunimmt. Bei Vaginalsex habe ich das nicht, da kann ich eigentlich solange wie der Mann kann

Vielleicht konnte ich deine Frage ein bisschen beantworten


Geschrieben

Da hast du kaum was verpasst! Nur wenige Frauen bekommen beim alleinigen Rein - Raus -Spiel einen Orgasmus. Also, kannst du dir den 24 Stunden Tausch auch sparen!

Mit der Zeit wird es einfach nur langweilig, wenn dir dabei nichts anderes (zusätzliches) einfällt!


Geschrieben

Erfahrung. Mir hat mal eine erzählt das die Mumu auch puckert wie verückt. Sonnst hab ich nichts davon. Mann steckt zwar drin aber man hat trotzdem kein plan!



srry, bringt frau so einfach Garnichts
auch wenn ich damit männerträume zerstöre


×
×
  • Neu erstellen...