Jump to content

In meinen Armen gekommen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das habe ich neulich erleben dürfen.
Es klingt gar nicht spektakulär, aber für mich (und für Sie auch) war es ein wunderbares Erlebnis.

Aus einer ¨Laune¨ heraus sagte ich zu meiner Freundin, sie solle mir doch mal zeigen, wie sie sich selbst befriedigt. Und es kam gerade so hin, dass wir halb saßen, halb lagen. Ich hinter ihr.
Während sie sich selbst befriedigte, konnte ich von hinten um sie greifen, und ihre Brüste kneten und verwöhnen. Ihr Atem dazu, immer schwerer werdend. Traumhaft.
Meiner Meinung nach, eine wunderbare Stellung. Freue mich unbändig aufs nächste Mal.


Geschrieben

Du Glücklicher! Die Glückliche!

Genießt es und euch.

In meinen Augen ist es eine der schönsten, innigsten und intensivsten Möglichkeiten den Orgasmus zu erleben. *seufzt

betty


Geschrieben

Innig, das trifft die Sache ganz genau. Diese Nähe war faszinierend.


Geschrieben

hmm für mich hört sich sowas immer total unglaubwürdig an...

eher so, als wäre das eine Traumvorstellung und entspricht nicht der Realität...


Geschrieben

Wir machen das hin und wieder auch, dass der Partner zusieht. Braucht man zwar einiges an Vertrauen aber dann erregt es uns beide


Geschrieben

hmm für mich hört sich sowas immer total unglaubwürdig an...

eher so, als wäre das eine Traumvorstellung und entspricht nicht der Realität...




hmmmm..... dann hast du wohl bisher etwas sehr, sehr schönes verpaßt... kann aber noch werden


  • 2 Monate später...
Geschrieben


Und es kam gerade so hin, dass wir halb saßen, halb lagen. Ich hinter ihr.
Während sie sich selbst befriedigte, konnte ich von hinten um sie greifen, und ihre Brüste kneten und verwöhnen. Ihr Atem dazu, immer schwerer werdend. Traumhaft.
Meiner Meinung nach, eine wunderbare Stellung. Freue mich unbändig aufs nächste Mal.



Tolle Stellung, tolle Sache, dem gibt es nicht viel hinzuzufügen nur das es noch schöner ist wenn der mann die Handarbeit übernimmt.


  • 7 Monate später...
Geschrieben

hmm für mich hört sich sowas immer total unglaubwürdig an...

eher so, als wäre das eine Traumvorstellung und entspricht nicht der Realität...


Es ist keine Traumvorstellung sondern einfach traumhaft, sowas von innig!


Geschrieben

Das hört sich in der tat sehr schön an. Die Nähe und Wärme des Partners... Eine sehr intensive und schöne Stellung. Kann ich absolut verstehen dass es Dir gefallen hat.


Geschrieben


Meiner Meinung nach, eine wunderbare Stellung. Freue mich unbändig aufs nächste Mal.


Full Ack!
Soo macht es auch mal Spaß


Geschrieben

Ja, das ist auch für mich eine der schönsten Sachen die man gemeinsam erleben kann. Meine Liebste macht das auch manchmal. Wenn wir gemeinsam auf dem Sofa kuscheln und sie sich ganz an mich anschmiegt kann ich jede ihrer Bewegungen fühlen und spüre sogar teilweise ihren Herzschlag. Wenn sie dann kommt halte ich sie dabei fest und lasse ihr den Augenblick ganz wortlos....


Geschrieben

Ich mag es auch dabei beobachtet zu werden oder Frau da zur Hand zu gehen... Mögen Frauen eigentlich mehr wenn man den mittleren reibt oder wenn man sie fingert?


×
×
  • Neu erstellen...