Jump to content

Sex während der Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb palimpalim1905:

ist doch die vertraute Person und da dürfte die korperflussigkeit egal sein..

Warum? Nur weil man miteinander vertraut ist, sind die Körperflüssigkeiten automatisch auch "vertraut"? Um es mal überspitzt auszudrücken- ich würde meinem Partner nicht in der Nase bohren oder seinen Urin trinken, nur weil es ja "seine vertrauten Körperflüssigkeiten" sind. Genauso muss es weiß Gott nicht jeder Mann toll finden, während ihrer Tage zu vögeln.

 

vor 21 Minuten, schrieb VollweibLE:

Das Teil zu erwischen, das kann schonmal ne halbe Stunde dauern

Der Trick ist, gleichzeitig warmes Wasser per Duschschlauch reinzuspülen und zu pressen. Dann flutscht das Teil wie von selber raus. Fummeln, knibbeln und suchen ist völlig überflüssig ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Trallala66:

Soviel Güte, Empathie und vor allem Wertschätzung dem Menschen gegenüber, in dem man seinen Pimmel schiebt, ist mir selten begegnet. Hut ab! Echt....ich bin beeindruckt!

 

Nein, ich mach es während der Periode nicht. Nicht mit, nicht ohne Schwämmchen ( die ich mal ausprobiert hatte und sie nicht wirklich sooooo toll fand. Ich kann 4 Tage verzichten...)

1. Schmerzen

2. Viel Rumgeschmiere

3. Sehr berührungsempfindlich

.....aber,  das soll jede/r so halten wie es das Ekelempfinden hergibt. :kissing_heart:

Vielen Dank für soviel Komplinent. Ich tu mein bestes und ich finde es gut das du das auch so siehst. 

Geschrieben

Ich bewundere die Frauen, die während ihrer Periode Gedanken und Lust an Sex haben. Ich habe in der Zeit genug mit mir selbst zu tun und das meist gekrümmt am Sofa oder auf allen vieren (was für die Männerwelt bestimmt auch sehr anregend sein kann 😁). das mit den Schwämmchen hab ich auch schon mal probiert, aber fand es nicht sehr prickelnd 😕 ganz davon abgesehen dass ich es nicht genießen konnte.. und ganz ehrlich gesagt, was bringt es mir wenn ich nur was im Arsch stecken hab. Ich denke der Partner/Mann sollte es akzeptieren wenn die Frau in der Zeit nicht möchte und wenn dann kommt ganz von alleine der Wunsch von ihr wenigstens ihrem Partner Erleichterung zu beschaffen 😉

Geschrieben

Schlimm ist es nur wenn der Partner kein Blut sehen kann und umkippt... Aber bestimmt lustig wenn er dann zu sich kommt, es aussieht wie im Schlachthaus und er erstmal überhaupt keine Ahnung hat wo er ist und was passiert ist 😂😂😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bigtits90d:

Eine Freundin hat mir von diesen Schwämmen erzählt, von denen "Er" beim Sex nichts spürt.

Für was gibt es Wasser und Seife?

vor 5 Stunden, schrieb chevymicha:

Heute allerdings sind die Damen meines Beuteschemas allerdings in einem Alter wo sie oft schon die Menstruaton/Wechseljahre hinter sich haben.....was ihre Lust allerdings keinen Abbruch tut......zum Glück, zwinker.

Da geht bei Einigen das Feuerwerk erst richtig los......

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schnecke71:

Ich bewundere die Frauen, die während ihrer Periode Gedanken und Lust an Sex haben. I

Das ist nun mal bei jeder Frau anders.

Geschrieben

Ich habe gute Erfahrungen mit den Schwämmchen, allerdings spürt mein Partner sie schon. Also das stimmt wohl nicht bei jedem, aber empfindet sie nicht als unangenehm

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schnecke71:

Ich bewundere die Frauen, die während ihrer Periode Gedanken und Lust an Sex haben. Ich habe in der Zeit genug mit mir selbst zu tun und das meist gekrümmt am Sofa

Geht mir in den ersten zwei Tagen nicht anders. Und dafür sind die Schwämmchen auch nicht gedacht. Aber so ab dem dritten Tag geht das schon mal.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Aber so ab dem dritten Tag geht das schon mal.

Wäre bei mir auch am 3. Tag nicht gegangen, denn das was @Schnecke71 beschreibt ging bei mir z.B. die ganze Periode über so.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Geht mir in den ersten zwei Tagen nicht anders. Und dafür sind die Schwämmchen auch nicht gedacht. Aber so ab dem dritten Tag geht das schon mal.

Ist bei mir genauso. Die ersten 2 Tage will ich eigentlich nur meine Ruhe haben vor allem und jedem. Aber ab dem 3. Tag geht es wieder und die Lust ist dann auch wieder da

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VollweibLE:

Die Soft-Tampons funktionieren gut, man sollte damit aber schon n bissel Erfahrung haben. Also einfach reinstopfen und dann geht's los...nicht so empfehlenswert. Die müssen gut sitzen. Und daß größte Problem: das Rausfummeln. Nicht lustig. Das Teil zu erwischen, das kann schonmal ne halbe Stunde dauern. ;) Ich habs probiert...und lass es lieber.

Aber nein, wenn das Teil richtig sitzt, merkt der Partner da nix von.

Wenn du Pech hast, schiebt er es aber n Stück nach und du kommst NOCH schlechter ran.

In deinem Falle kann man eh nur eines raten: Versuch macht klug.

"Der" schiebt das ganz sicher nach. Da komm ich nie alleine dran...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb bigtits90d:

"Der" schiebt das ganz sicher nach. Da komm ich nie alleine dran...

Vielleicht tatsächlich

vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Der Trick ist, gleichzeitig warmes Wasser per Duschschlauch reinzuspülen und zu pressen. Dann flutscht das Teil wie von selber raus. Fummeln, knibbeln und suchen ist völlig überflüssig

ausprobieren. Ich denke, dass ist ähnlich wie mit normalen Tampons auch, wenn die richtig vollgesogen sind, bekommt man die ja auch leichter wieder raus, als wenn da nur so einwenig Blut dran ist... Und wem es schonmal passiert ist, dass das Rückholbändchen, weil es nicht richtig verknotet war, abhanden gekommen ist, dem bleibt auch nix anderes übrig, als zu warten, bis der Tampon richtig vollgesogen ist, damit er soweit runter rutscht, dass man ihn zu packen bekommt... ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Micha2706:

Schlimm ist es nur wenn der Partner kein Blut sehen kann und umkippt... Aber bestimmt lustig wenn er dann zu sich kommt, es aussieht wie im Schlachthaus und er erstmal überhaupt keine Ahnung hat wo er ist und was passiert ist 😂😂😂

so ein Schwachsinn !! Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber den Schnabel halten 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Schnecke71:

so ein Schwachsinn !! Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber den Schnabel halten 

Ich glaube es gibt fast niemanden der schonmal länger in einer Beziehung war und kein Sex hatte, während seine Partnerin ihre Periode hatte... Da es hier aber schon zig Antworten bezüglich des Themas gab und ich denke die Sache mit dem Schwamm auch schon ausgiebig beantwortet wurde, dürfte auchmal eine nicht ganz so Ernst gemeinte Antwort dazwischen passen 😉

Aber es gibt natürlich auch Leute die Ironie in einer Aussage nicht erkennen, alles auf die Goldwaage legen und immer der Meinung sind in einem Forum müsste man immer 100 % ernst sein und darf auch NIE aus der Reihe fallen. Ich glaube ich bin niemand von denen der immer nur Schwachsinnsantworten von sich gibt. So und nun darfst du dich weiter aufregen! 😉

bearbeitet von Micha2706
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ja klar warum nicht?

Alles hernehmen was bei 3 nicht auf dem Baum ist ,sagte man frueher dazu 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ventop:

Ja klar wenn beide geil sind ist es ok

Auf jeden Fall

Geschrieben

Ich habe irgendwie meistens das Glück, dass sich meine Erdbeerwoche mit dem Tag an dem ich ein Sexdate habe kreuzen und da sind Soft-Tampons wirklich Gold wert ;)

Geschrieben

Ich würde die Dinger nur noch benutzen, wenn ich da ein Bändchen rangemacht habe, dadurch merkt der Mann es bestimmt. Aber ich will nicht nochmal so einen peinlichen Frauenarztbesuch haben, weil ich das Ding partout nicht mehr zu fassen bekommen habe. Dann lieber mit ein bisschen Blut leben....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb jonnyceo:

wie wärs mit einer alternativen öffnung in der nähe?

Nein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jonnyceo:

du verpasst das beste:)

Hatte ich schon. Brauch ich nicht und wills auch nicht mehr.

Ist quasi fürn Arsch 

×
×
  • Neu erstellen...