Jump to content

Face Sitting für Frauen geil


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Face Sitting welche Frau mag das?


bearbeitet von Brauchstdues
Geschrieben

Face Sitting welche Frau mag das?


warum ist das wichtig für dich?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

es gibt nichts geileres



ich finde es auch sehr geil!


Geschrieben

Also ich bin zwar keine Frau, doch als Mann auf dessen Kopf schon öfter eine Frau saß oder auch rutschte finde dies absolut geil!


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin zwar keine Frau, doch als Mann auf dessen Kopf schon öfter eine Frau saß oder auch rutschte finde dies absolut geil!



Und darf ich dich und deine Mitvorposter fragen, was daran so geil ist?


bearbeitet von SeuteDeern001
Wort vergessen, deshalb nachträgl. eingefügt und geschwärzt, damit man es erkennen kann.
Geschrieben

also ich habe den eindruck, dass es einige frauen gibt, die es genießen können. frau kann es halt auch etwas steuern, wo und wie sie geleckt werden wird.


×
×
  • Neu erstellen...