Jump to content

ns und fingern


1dark1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo.

habe ne bekannte für spass im Bett.

Sie würde gern mal beim Pinkeln gefingert werden wer hat damit erfahrung und kann mir tipps geben.

danke


Geschrieben

aber du weisst, was fingern ansonsten so ist??
wo ist das problem...ihr diesen wunsch nach ausprobieren nun zu erfüllen, sie wird letztendlich entscheiden, ob es ihr real gefällt


Geschrieben

ja das schon klar. habe sowas nur noch nie gemacht und habe da paar hemmungen glaub ich


Geschrieben

habe ich sie meint soll mich nich so anstelen. sie will ja auch da s ich ihr ins gesicht pinklen kp hatte sone vorliebe noch nie


Geschrieben

Ist doch ganz einfach, entweder du kannst es dir vorstellen zu probieren und probierst es dann einfach mal, oder die Vorstellung alleine stöst dich schon ab und du last es halt und sagst ihr das du das nicht möchtest.
Wer anderes soll dir sagen was die gefällt und was dir spaß macht.
Manche macht so was an, andere ekelt es an. Muss jeder für sich herausfinden und entscheiden.


Geschrieben

Gesundes Urin ist steril, da ist nicht viel dabei. (Ich würds tun)


Geschrieben

dann kannst du 1dark1 ja die Frau mit Eifel56 tauschen, der traut sich


Geschrieben

Weia...............

Aber die Hose kannste schon allein zu machen?..............


WAS willst du falsch machen?................


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich würd es sofort machen ... besonders der Gedanke, sie an zu pinkeln, macht mich schon leicht geil ^^ also wie von den andere hier schon erwähnt ... PROBIERS o. LASS es !


  • 3 Monate später...
ostalbspritzer
Geschrieben

Wenn mir ne frau so ein Angebot machen würde dann würde ich sie nicht nur beim pinkeln fingern.sie dürfte mir auch beim ficken über den schwanz pissen.ich würde es ihr auch erlauben mir beim lecken mir in den mund pissen. Natursekt ist echt geil.


Geschrieben

Wenn du in Sachen Natursekt Berührungsängste hast, den Wunsch deiner Freundin aber trotzdem erfüllen willst, dann benutzt doch einfach Einweghandschuhe. Sie wird gefingert und wirst nicht "schmutzig" dabei


Geschrieben

noch besser findet es mein mann mich zu fingern und dabei zu lecken wenn ich meinen sekt abgebe.. nimmt ihn zwar nicht kompl.auf aber dennoch ist für mich selber auch geil


ostalbspritzer
Geschrieben

Wenn du willst kannst mit deiner frau nach aalen kommen.dann können wir ne natursekt party machen.


Geschrieben

Wenn du willst kannst mit deiner frau nach aalen kommen.dann können wir ne natursekt party machen.


uns leider zu weit weg ...


Geschrieben

Es gibt ja nichts schöneres als diesen Wunsch der Frau zu erfüllen.Der warme Regen ist doch geil.Und noch dazu fingern.Mann was willst du mehr?
PS:Ich hab die Gelegenheit nicht.Schade.


Geschrieben

Ich kann dir auch nur empfehlen es auszuprobieren. Entweder es gefällt euch beiden und ihr habt eine Positive neue Praktik für euch entdeckt oder ihr habt Erfahrung gemacht.

Wenns dir nicht gefällt wäscht du dir danach einfach ordentlich die Hände und hakst es ab. Zu verlieren habt ihr ja nichts, meiner Meinung nach. Und das sie dir das Anbietet bzw. dir offen Mitteilt ist eine gute Sache. Es bedeutet immerhin das sie dir sehr vertraut.

Wenn ich die Chance dazu hätte würde ich sie gleich wahrnehmen aber leider hab ich bisher keine Frau gefunden die sowas erfahren wollte.


Geschrieben

wie gesagt wir mögens
und ehrlich testen wir fast alles um zu erfahren was andere daran geil finden ..
das eine oder ander ist geil
und wir machen es weiter

anderes haben wir als gemacht und gut abgelegt


Geschrieben

ich hab endlich ne frau gefunden die mir in den mund pisst und ich schluck das zeug gerne und bezahl sogar gerne dafür


  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier kann man mal lesen wie gesund NS ist
*** edit by admin - hier keine solchen Fremdlinks, siehe Forenregeln ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da ich ohnehin Spaß an NS-Spielen habe, kann es mich nicht stören, wenn sie beim Fingern losstrutzelt!


×
×
  • Neu erstellen...