Jump to content

Sloppy second - Eine frisch besamt Muschi ficken


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben seit über 10 Jahren einen treuen Hausfreund, von dem wir wissen, dass er gesund ist. Insofern ist es kein Problem, wenn er die Muschi meiner Frau besamt. Allein der Anblick ihres gebutterten Brötchens macht mich schon wild.

Anschließend genieße ich es, selbst in die geflutete Grotte einzutauchen. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl, wenn sich sein Sperma in ihrer Muschi um meine Eichel schmiegt. Ich finde das inzwischen wesentlich geiler, als in eine "frische" Muschi zu ficken.

Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, ob das nur mir alleine so geht, oder ob es andere Männer gibt, die das 1. auch schon so erlebt haben und 2. es ebenso geil finden wie ich.

Mich würde es auch interessieren, wie es den Damen gefällt, sich von einem (ihrem) Mann in ihre Muschi ficken zu lassen, die gerade ein anderer Mann frisch besamt hat.


Geschrieben

Erstens schon mehrfach erlebt und zweitens Mega-Geil:-) Es geht doch nichts über eine spermaverschmierte Muschi...


Geschrieben

Das habe ich auch schon erlebt, allerdings nur mit dem eigenen Sperma. Aber auch dieser Anblick ist immer sehr geil, so das die zweite Runde dann auch nicht lange auf sich warten lässt.
Oder es geht mit Lecken weiter....


Geschrieben

Yes, das ist absolut heiss!
Ich liebe es sowohl selbst eine Muschi zu besamen und dann bleibe ich einfach drin und ficke weiter (er bleibt dabei hart, aber nur wenn ich ihn nicht rausziehe).

Von unserem festen und gesunden Lover liebe ich auch eine "heiße Vorlage" in ihrer Muschi.

Beides ist wirklich geil!


Geschrieben

heiß wird's bestimmt... wenn man den Gesundheitsaspekt außen vor lässt...

Vorsicht... Ironie

jedem das seine...


Geschrieben

Ich geh mal davon aus, dass sich jeder seiner Gesundheit selbst bewusst ist und erspare mir dieses ewige "Mahnen".

Ich selbst habe das auch schon erlebt mit meiner Frau und einem sehr guten Freund von uns. Für mich ist es überaus erregend und auch meine Frau hatte ihren Spaß dabei.


Geschrieben

Ich stelle mir das sehr aufregend und geil vor, aber selber leider noch nicht erlebt


Geschrieben

ich war auch bereits bei einem Pärchen, wo der Ehemann es kaum erwarten konnte die vollgespritzte Muschi seiner Frau zu ficken, wobei ich eben ihre süße Muschi vollspritzen durfte...und bei absoluter Gesundheit von allen spricht ja auch nichts dagegen...
und dabei durfte ich nach dem Ehemann auch nochmals tief in ihr abspritzen...war wirklich ein sehr geiles Erlebnis !


Geschrieben

Genau so habe ich es auch erlebt und erlebe es immer noch.....einfach nur geil!!!


Geschrieben

Hi,
es soll jeder seinen Spaß haben und seine Sexualität ausleben wie er möchte.
Ich finde solche Threads über AO toll
Je mehr hier schreiben umso mehr ist mir geholfen.
Gruß Gaby


Geschrieben

hallo zusammen,
finde ich einfach voll geil ! bin ein bekenneder schlammschieber und treffe mich des öfteren mit gleichgesinnten auf ao partys
es scheint,als ob sich immer mehr dafür begeistern können..


Geschrieben

Krass, auch auf die Gefahr hin das ich lediglich auf Grund meiner Meinung den Unmut einiger anderer errege, widerlich!
Hier darf doch jeder antwoten, jedem das seine aber die Vorstellung Sperma, schon das eigene, in oder an den Mund zu kriegen läßt mich würgen.
Die Antworten hier lassen mich ja denken ich bin "komisch" aber ich glaub ich bin trortdem nicht der einzige der so empfindet.
Und wenn gleich wieder so Kommentare kommen wie "aber von der frau erwartest du das, oder wie?". Nein, niemals, jedem seins und jeder ihres aber so denk ich nun mal über Sperma in oder an meinem Mund.


Geschrieben

Allein schon der Gedanke... grrrrrrr
Bleibt aber (eine sehr geile) Phantasie. Gesundheit geht vor.


Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als ein vollgespritzte Muschi zu ficken.Das habe ich viele Jahre machen können, als unser Hausfreund die erste Ladung in sie gespritzt hatte.


Geschrieben

Also ich finde das auch sehr geil. Bin da mal unverhofft 'reingerutscht' und habe seitdem ein besonders faible für's 'schlammschieben'


Geschrieben

Eine Besamung ist doch ein bißchen wenig...5 oder 10 müssen noch nacheinander reingefeuert haben...dann wird es richtig geil


Geschrieben

wow...das ist schon eine sehr geile Vorstellung...aber erleben durfte ich soviel Vorbesamer noch nicht bevor ich eindringen durfte...da wär ich gern mal dabei !!!


Geschrieben

Da wir ein Paar sind unsere beiden Sichten:

Er: Ich liebe es zu sehen wenn einige Jungs nacheinander sie durchficken und jeder reinspritzt. Je nach Sperma wird es dann total schaumig. Dabei zuzusehen wir fremde Männer nacheinader in meiner Frau abspritzen, wie die Spoße nur so aus ihr herausläuft ist megageil...Und zum Schluß dann ich.

Sie: Ich mag es wenn die Jungs nicht lange brauchen bis sie kommen. Kurz ein paar Stöße, dann mich befüllen und dann schon der nächste. Das Sperma in mir merke ich gar nicht so, aber wenn es dann in der Arschritze runterläuft, das Bett immer nasser wird und es so richtig klatschende und schmatzende Geräusche gibt, das ist geil. Und das beste dabei ist meinen Mann zusehen, wie er mit hartem Ständer daneben steht und zusehen muß wie fremde Kerle in seiner Frau kommen

Das meiste waren bisher 30 Männer, allerdings war bei dem GB noch eine zweite Frau dabei. Da jeder der Jungs ca. 3 mal gekommen war das so verteilt:
Möse: ca. 30 mal reingespritzt
Arsch: ca. 10 mal reingespritz
Mund: ca. 5 mal reingespritzt


Geschrieben

in eine frisch besamte Muschi einzutauchen, das Sperma des Vorgängers spüren - supergeil.
Jahrelang vielfach erlebt und genossen, momentan fehlt leider das Pärchen zum schlammschieben, wäre mal wieder lecker


Geschrieben

[QUOTE=AOLovers;12907303]Da wir ein Paar sind unsere beiden Sichten:

Möse: ca. 30 mal reingespritzt


Ich ,nackt gefesselt und sie setzt sich anschliessend auf meinen Mund und zwingt mich via Facesitting es auszulecken.....


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nach unseren ersten Erfahrungen auf dem Gebiet AO können auch wir beide nur sagen:

Sehr,sehr geil

SIE mag es, die Geilheit der Männer zu spüren, wenn sie tief in ihr kommen .... und sie dabei sieht wie
ER durch den Anblick immer geiler wird und dann als letzter seinen Schwanz tief in die vollgespermte Muschi schiebt


×
  • Neu erstellen...