Jump to content

Tantramassagen


markl1510

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle im Forum! Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Wir interessieren uns für eine Tantramassage. Wie läuft so etwas in einen professionellen Studio ab? Ich gehe mal davon aus, das die Masseusen oder der Masseur nicht unbedingt offiziell zum Sex auffordern. Laut dem was wir gelesen haben soll sehr intensiv massiert werden. Hat da jemand Lust uns " aufzuklären"? Danke.


Geschrieben (bearbeitet)

das ist von Fall zu Fall verschieden. meine lesbische Freundin hat mal Tatramassagen angeboten, wobei fast alle Männer dachten, es gäbe ne Orgasmusgarantie... HIerzu hatte sie keine Lust, sie ist ja keine Nutte sondern Tantrikerin. natürlich springen auch viele Nutten auf diesen Zug auf, die von Tantra null Ahnung haben. der Begriff Tantra wird ähnlich missbraucht wie der Begriff FKK. im Raum Stuttgart könnte ich euch ein seriöses Institut empfehlen.

vielleicht informiert ihr euch erstmal über Literatur. ich bin durch das Buch von Margot Naslednikov (mein Weg zur Extase) Auf Tantra neugierig geworden. mit etwas Hintergrundwissen könnt ihr dann die Spreu vom Weizen leichter trennen...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Tantra ist sich massieren lassen.
Hat nicht unbedingt was mit sex zu tun!


Geschrieben

richtig. deshalb sollte man das im Vorfeld klären. Es gibt natürlich auch spezielle Lingam und Yonimassagen. :-)


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

das ist von Fall zu Fall verschieden. meine lesbische Freundin hat mal Tatramassagen angeboten, wobei fast alle Männer dachten, es gäbe ne Orgasmusgarantie... HIerzu hatte sie keine Lust, sie ist ja keine Nutte sondern Tantrikerin.



Haha das kann ich mir vorstellen, Tantra Massagen sollen schon was gutes sein allerdings sind sie ja auch teuer... und bei mir ist die Angst noch da an einen Pfuscher zu geraten der mich dann nur begrabscht, es kommt doch bei einer professionellen Tantra Massage gar nicht direkt zur Intimmassage, nur wenn die empfangene Person dann dazu bereit ist aber vorher ist ja eigentlich eine Ganzkörpermassage angedacht dachte ich...

Noch viel schöner wäre es ja wenn man das auch als Paar erlernen könnte sich auf diese Weise zu massieren, wie erfolgversprechend und wie teuer sind solche Paarkurse?


×
×
  • Neu erstellen...