Jump to content

Gangbang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es, meine Frau zu teilen...wer hat noch Erfahrungen?


Geschrieben

Als erstes ist ja die Frage ob sie es auch will!! Zum andern sollte man belastbar sein . Ich zb. habe die Erfahrung gemacht und fand es irgendwann sehr anstrengend, was aber daran liegt das ich schnell und oft komme Aber wenn man das richtige Maß gefunden hat ist es eine tolle Erfahrung!


Geschrieben

Sie ist sich noch unsicher...wir machen im Moment eher mal zuschauen lassen oder Einsatz mehrer Dildos...! Aber es ist heiss zu sehen, wie mehrerer Sachen zusammen kommen...


Geschrieben

meine Frau mag es auch hin und wieder gerne wenn mehr als 2 oder 3 Männer sich eingehend um sie kümmern. Aber dieses stumpfe gerammel was die meisten hier unter GB verstehen das muß sie nicht haben, zumal sich eh die meisten Männer grenzenlos selber überschätzen und über ein bisschen wichsen kaum hinaus kommen...


Geschrieben

gerammel ist auch nicht so unser Ding...ich liebe es nur, wenn sie eben hart und gut genommen wird oder ordentlich bläst...und ich schau zu


Geschrieben

Sie ist sich noch unsicher...wir machen im Moment eher mal zuschauen lassen oder Einsatz mehrer Dildos...! Aber es ist heiss zu sehen, wie mehrerer Sachen zusammen kommen...



Am Ende kann nur sie entscheiden ob sie es will. Es sollten dann auch Männer sein denen man vertraut. Die das Wort"Stop" kennen!


Geschrieben

Ich liebe es, meine Frau zu teilen...wer hat noch Erfahrungen?



Keine Ahnung, deine Frau hatte ich (glaube ich zumindest) noch nicht.


Geschrieben

@TE

Was verstehts du unter GangBang.

Das ist nicht nur mit 2 oder 3 Jungs pimpern, sondern mit 10-15 gleichzetig bzw. nacheinander.

Will das deine Süße ??

Wie hier einige schon schrieben wedeln sich meist 8 oder 10 Jungs nur einen von der Palme weil sie in Realitats mit der Situation überfordert sind - wobei die restlichen haben dann eigentlich immer ausgiebig ihren Spass !


Geschrieben

Ist doch klasse wenn du Sie gerne teilst . Auch ich hatte mal die Gelegenheit eine Freundin mit mehreren anderen zu teilen.Muss aber dazu sagen das wir uns alle gekannt haben und das erleichterte die Sache .
Eine schöne Erinnerung !!


Geschrieben

ich bin der Meinung, dass unbekannte Personen besser sind...;-)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

sorry...aber im moment lese ich nur das du sie mit gummischwänzen teilst,sonst nix.

bei einem gb werden ihr alle loecher oft aufeinmal gestopft und mit den händen kann sie noch zwei weitere herren glücklich machen...wären laut adam riese 5,plus die anzahl derer die ihr währenddessen überall hinspritzen.

ich denke,du solltest deine fragestellung nochmals ueberdenken...


Geschrieben

Ich finde es sehr interessant, dass der Autor dieses Thema für sich und uns eröffnet hat. Natürlich ist er mit seinem Wunsch und seiner Phantasie in bester Gesellschaft. Und viele der Männer, die das lesen, wären gerne einer der glücklichen, die ihm helfen könnten, diesen, diesen Wunsch erfüllt zu bekommen.

Erzähl doch mal bitte eine Kleinigkeit zur Vorgeschichte:
- Hat sie diesen Gedanken denn auch schonmal geäußert?
- Wie hast Du sie denn bisher mit anderen geteilt?
- Welche Dimesion darf so ein Event denn Eurer Meinung nach annehmen?
- Gang Bang ist auch verbunden mit Dirtyy Talk und verbaler Erniedrigung
- Ihr besteht beim ficken auf Kondome , hoffe ich) ?

Fragen über Fragen und es ist sehr schwer, hier präzise zu kommentieren.
Fangt doch mit kleinen Gruppen an und steigert Euch langsam (falls Ihr das nicht sowieso schon tut/ getan habt)

Bin auch ein großer Fan und gerne Teilnehmer von Hü-Runden. Aber die Spielregeln müssen geklärt und eben auch für alle Beteiligten klar sein, damit alle Spaß haben.

Ich wünsche Dir und Euch ein gutes Gelingen und viele geile Sessions!


Geschrieben

danke für das Statement (Ginawildfan)
ich steh einfach darauf, wenn sie gefickt wird und dabei im Mittelpunkt steht...! Also langsam anfangen und dann mehr


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gerne geschehen, OliverR,
Aber ich vermute auch, Ihr seid noch lange nicht so weit.
Momentan wünscht Du Dir, dass sie eventuell
einen fremden Schwanz bläst, während Du sie fickst.
Wenn alles glatt geht, lässt sie sich auf mehr Schwänze ein.
Würde es Dir so sehr wünschen, weil Du es Dir so wünscht.
Toi toi toi


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

nein wär nicht ihr ding ... aber ich der mänl part könnte es bei mir vorstellen von einem nach dem anderen genommen zu werden


Geschrieben

Ich liebe es, meine Frau zu teilen...


Im Mittelalter hatte das eine andere Bedeutung


Geschrieben

fänd ich mal interesant bei so etwas mitzumachen aber hier ist eine ziemlich prüde gegend


Geschrieben

Würde ich mir wahrscheinlich auch nie trauen.


Geschrieben (bearbeitet)

Gedanken an Dreier ja...sie steht total auf Schwänze...
Bisher geteilt im Auto...zuschauen lassen---
Dimension. Erst ganz klein mit mmf und dann mehr (wenn es spass macht)
erniedrigung stehen wir beider gar nicht drauf...aber dirty talk gerne
Unbedingtes Muss mit Kondom...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Gang- Bang ist für viele Damen oder Herren die darauf stehen eine absolut geile Angelegenheit.....und für viele ist es bäh...

Meine Erfahrung bei denen ich dabei war,es waren durch die Bank private Partys mit keinen oder einen geringen Kostenanteil,die Frauen die sich von 5-10 Männern nacheinander bis zu einer Pause haben ficken lassen haben es genossen ständig wechselnde Schwänze in ihrer Pussy zu haben ,eine Stunde lang dauernd ficken(mit allen Teilnehmern) ist dabei keine Seltenheit,sie haben dass Abspritzen und das damit verbundene Getöns genossen und waren oft bereit nach einer Pause für eine 2. oder 3.Runde.
Das es dafür relativ wenige Frauen gibt(denke ich mal)ist eben so...
Männer die daran teilnehmen sind einfach nur geil darauf ohne große Worte und ohne Romantik so oft sie können,auch in relativ kurzer Zeit , eine geile Frau ficken zu dürfen.
Dazu kommt,so geht es auch mir,dass ich unwahrscheinlich geil werde ,wenn andere zu schauen(jeder hat halt seine Macke)
und dabei könnt ich "Dauerficken" ist aber nicht erwünscht,da Man(n) doch relativ schnell abspritzen sollte und der nächste drauf kann, denn auch den Wechsel lieben diese Frauen.


bearbeitet von Zander48
Geschrieben

...die Frauen die sich von 5-10 Männern nacheinander bis zu einer Pause haben ficken lassen....



Das hat aber nun gar nichts mit Gangbang zu tun, sorry.
Gangbang ist wenn eine Frau sich
GLEICHZEITIG von so vielen Männern verwöhnen lässt.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gangbang ist die Königsklasse und sehr empfehlenswert!!! Allerdings sollte man sich die Männer gut aussuchen und auf Hygiene achten!!!!! Mit klaren Speilregeln und zuverlässigen Teilnehmern ist es ne hammergeile Sache!!!!! :-)


×
  • Neu erstellen...