Jump to content

Anal Dusche mit Duschschlauch


Mr_LaNuit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Tipps für eine gründlich und schonende Reinigung des Darms?Bevorzugt wird Duschschlauch mit entsprechenden Aufsatz. 

Geschrieben

Aufsätze gibt es z.B. hier im Shop, aber auch in jedem anderen Sexshop

Geschrieben

Duschafsätze fürs Hintertürchen gibt es in jedem gut sortierten Sexshop, Man sollte es aber mit der Spülung nicht übertreiben, weniger ist manchmal mehr.

Geschrieben

bei googlee einfach mal eingeben "video analspülung" ,da gibt es Aufklärungsvideos - den Link darf man hier leider nicht veröffentlichen

Geschrieben

Es gibt extra Analduschen die kann man auf den Duschschlauch aufschrauben , die gibt es im internet oder in sexshops und sind nicht teuer ! Ich habe eine 7 loch die macht gut sauber und ist pflegeleicht :-)

Geschrieben

Anal Duschen bzw. eine schonende Reinigung des Darms , nur mit lauwarmen Wasser. Reicht völlig.Man braucht auch nichts besonderes dafür einführen um zu reinigen. Einfach den Duschkopf auf Strahl einstellen und dann an den Anus halten.Zutiefes Ausspülen des Darms hat Gesundheitliche nachteile. Du spülst damit die natürlichen posetiven Bakterien aus und die negativen Gewinnen die Überhand. Grundsätzlich braucht man für Analverkehr nicht den Darm ausspülen, reicht wenn man vorher auf WC war.

Geschrieben

@Nimmersatt2017 mit der Darmreinigung oder Spülung sollte man es nicht übertreiben

Geschrieben

Naja.. Ist doch durchaus verstöndlich.. Wenn zum Beispiel jemand auf Zungenanal oder sonstige anale Spielarten steht.. Möchte man sich dem Gegenüber ja "rein" präsentieren.. Egal ob nu weiblich oder männlich..

Geschrieben

Ich habe auch den Wechselaufsatz ( 7 Loch ) für den normalen Duschschlauch und spüle mit lauwarmen Wasser. Das funktioniert wunderbar und hält bei entsprechender Ernährung den ganzen Tag sauber.

Geschrieben

Einen Tag fasten und dann eine Spülung mit dem Schlauchaufsatz. Wunderbares geiles Ergebnis!

Geschrieben

Danke die Mittel dazu habe ich... Es ging mir eher um eine schonende Anwendung! 😃

Geschrieben

Festes essen ein zwei Tage davor. Dann Obst da das abführend wirkt. Lauwarmes Wasser .

ich hocke dabei und steh hin und wieder auf. So rutschts nach -) 

super tief brauchst du nicht, es sei denn du machst tiefenforschung-)

 

Geschrieben

Ich finde die Anwendung sehr einfach und schonend. Einführen geht sehr leicht und der Wasserdruck sollte nicht zu stark sein. Lass dir Zeit und mache es ganz entspannt.

Geschrieben

Bis nur noch Wasser kommt , dass geht mal schnell und manchmal dauert es auch. Im Schnitt ist das in ca. 20min erledigt. Ich gehe immer auf Nummer sicher.

Geschrieben

Duschschlauch mit passenden Aufsatz benutzen wir auch schön mit lauwarmen Wasser bis nur noch klares Wasser kommt.

Geschrieben

ziegenmieze hat den richtigen rat geschrieben.. der tag davor fasten oder nur bisschen balaststoffefrei lebensmittel.. und tage davor noch wenige ballaststoffreiche lebensmittel zu sich nehmen.

Geschrieben

Gibt die Aufsätze aus verschiedenen Materialien wir haben us für einen 11cm langen aus poliertem Edelstahl enschieden der verfärbt sich nicht und ist auch richtig heiss zu reinigen bisher problemlos in der Handhabung

Geschrieben

schmunzel...

fasten 

Ballaststoff reiches Essen

nur Obst...

mmhhmm..

Der Darm ist so lang...Das Essen wandert über einen Tag  und noch länger da durch.

Wenn ich anal Verkehr erwarte ...wird gespült mit Aufsatz fertig.

Ich erwarte ja  nun kein Schwanz von 56 cm länge.

Wenn Jemand sich hinten fisten klassen will/ möchte und der Arm bis zum Hals nicht rein soll genau so!

Sollte man auf Klistier Spiele stehen das gleich Verfahren.

spülen und gut ist es.

Ich habe noch keine böse Überraschungen erlebt und mein Hintermann auch nicht!9_9

 

Geschrieben

ich find es immer ganz witzig wenn ratschläge kommen wie 2 tage vorher ballaststoffreich essen usw:clapping:

läuft anal bei euch nur nach vorheriger terminabsprache und mindestens 3 Tage im vorraus???:clapping::clapping:

Meistens ist das doch spontan und aus der lust heraus! 

Geschrieben

@untold wer sagt das es um Analsex handelt? Es gibt auch andere Beweggründe für eine Analspülung 😉

Geschrieben

@LaNuit82 klar kanns auch fisting oder sonstwas sein ;) manche meinen ja auch das es ab und an gesund sein soll!Trotzdem reicht im meisten fall ein "schneller mini Klist" ".für tiefer Höhlenforschung lässt sich das ganze ganz gut mit nem Katheder und Kochsalzlösung erledigen.

×
×
  • Neu erstellen...