Jump to content

Analfisten beim Mann


Bernd_VS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich versuch mich jetzt schon seit 2 Wochen zu dehnen (Treffen mit Dom-Paar geplant)...aber mehr wie 2 Finger ist nicht drin. Tipps?


Geschrieben

Mehr Zeit, mehr Geduld. Passende Toys und genug Flutsch (schlanke Dildos, dickere wenn mehr geht, evtl zur Gewöhnung einen kleinen Plug tragen...). Du kannst nicht erwarten, innerhalb von 2 Wochen von 0 auf 100 zu kommen, es sei denn ER hat winzige Hände.... und selbst dann. Forcier es in deinem eigenen Interesse nicht, Analfissuren können verdammt schmerzhaft und langwierig werden.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Also ich hatte erst gestern das Vergnügen mich fisten zu lassen.
Es ist schon ein irres Gefühl etwas mächtiges drin zu haben, was sich dann auch noch sanft bewegt.
Aber es ist echt nicht so einfach bis man sich fisten lassen kann.
Man kann sich ja nen 3cm Dildo locker reinschieben aber 4cm sind dann schon wieder ne Herausvorderung.
Also immer schön langsam und dazwischen auch mal einige Tage Pause machen.


Geschrieben

Also ich hatte erst gestern das Vergnügen mich fisten zu lassen.

Man kann sich ja nen 3cm Dildo locker reinschieben aber 4cm sind dann schon wieder ne Herausvorderung.

wie klein war die faust wenn 4 cm ne herausforderung sind


Geschrieben

Wir haben lange geübt....man merkt ja als Frau auch wenn ein Widerstand da ist den man nur mit Geduld überwinden kann. Ich habe kleine Hände, aber dennoch hat es schon seine Zeit gedauert bis es ging. Also Geduld und Gleitgel...


Geschrieben

wie klein war die faust wenn 4 cm ne herausforderung sind


Am Anfang sind 4 cm ne Herausforderung....... in diesem Sinne


Geschrieben

Am Anfang sind 4 cm ne Herausforderung....... in diesem Sinne

ahsooo und nun passt ne 2 liter cola flasche mit dem boden zuerst rein


Geschrieben

ahsooo und nun passt ne 2 liter cola flasche mit dem boden zuerst rein


Also da muss ich passen....... scheint wohl eher dein Part zu sein ;-)


×
×
  • Neu erstellen...