Jump to content

Freundin will nur 15min Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, wie kann ich meine Partnerin auf mehr Sex begeistern?

Unser Sex ist toll versaut mit würgespielen Dominanz schläge auf den Arsch usw. aber der eigentliche Akt nur höchstens 20 min da sie solange braucht bis sie gekommen ist und ich leider nicht.


Geschrieben

Eine 2. Runde ist keine Option?


Geschrieben

Hallo zusammen, wie kann ich meine Partnerin auf mehr Sex begeistern?

Unser Sex ist toll versaut mit würgespielen Dominanz schläge auf den Arsch usw. aber der eigentliche Akt nur höchstens 20 min da sie solange braucht bis sie gekommen ist und ich leider nicht.




Das verstehe ich nicht so ganz....

Braucht sie 20 Minuten, bis sie kommt und du bist dann noch nicht gekommen..???

Oder wie...?





Geschrieben (bearbeitet)

Das verstehe ich nicht so ganz....

Braucht sie 20 Minuten, bis sie kommt und du bist dann noch nicht gekommen..???

Oder wie...?






Ja danach hat sie keine lust mehr, ein mal am tag reicht es ihr, ich komme dan fast nie.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommen und keine Lust mehr, hört sich nach Mann an.

"Lach" Viele wären mit 15min voll zufrieden.

Kann dich aber sehr gut verstehen, meine Frau war genauso
bis es dann noch nicht mal die 15min gab.


Geschrieben

Klaro, "toll versaut mit Würgespielen" und Du Armer kannst viel länger als sie und darfst es nicht...sehr glaubwürdig...

Nasicher das, - erwartest Du jetzt von einer aufregenden Userin einen Mitleidsf****?


Geschrieben

Wenn ich ne Frau wäre hätte ich bei der Art Sex auch nicht länger als 20 Minuten Lust.


Geschrieben

wenn dat so is, dann wedel deinen schwanz und spritz sie an!


Geschrieben

erwartest Du jetzt von einer aufregenden Userin einen Mitleidsf****?


Mitleidsficks gibt's nur an Valentinstag ...


Geschrieben

Naja wenn der Threadersteller die ganze Zeit dabei ist die Freundin mit Würgespielen und Schlägen zu befriedigen da bleibt er wohl auf der Strecke.

Vielleicht sollte der TE das einfach ändern und die Freundin auch mal penetrieren, vielleicht klppt es dann mit dem Höhepunkt seinerseits.


Wir2ausMV-6465
Geschrieben

dann solltet ihr vieleicht mal das Vorspiel ändern und einfach deinem mal etwas mehr zeit einräumen. wobei ich sagen muss das wenn ich im Vorspiel schon 1-2x komm nem ich den rest trotzdem mit der absolute gau is einfach sein saft in mir vorher is nix mit Feierabend. heißt natürlich nicht das wenn er gekomm is und ich nicht dann Schluss is ^^


Geschrieben


Unser Sex ist toll versaut mit würgespielen Dominanz schläge auf den Arsch usw. aber der eigentliche Akt nur höchstens 20 min da sie solange braucht bis sie gekommen ist und ich leider nicht.



Versuchs einfach mit weniger Schlägen und würgen .... Dafür mit etwas poppen ... Wenn du dann nach 15 bis 20 Minuten nicht gekommen bist dann solltest du die Frau austauschen oder nicht soviel wixxen..


Geschrieben

Hallo zusammen, wie kann ich meine Partnerin auf mehr Sex begeistern?



die frage besagt schon alles...dir fehlt die noetige voraussetzung die frau weiter im erregungszustand zu halten.
gebe dir gern eine gratis lehrstunde


Geschrieben

Mich würde interessieren wer von Euch es geiler findet wenn sie beim Sex würgen muß und verdroschen wird... Für den Fall daß nur Du das geil findest kann ich Deine Freundin verstehen daß sie dann nach maximal 15-20 Minuten aufgibt und einfach genug hat oder findet sie es genau so geil wie Du?
Persönlich könnte ich auch keinen Spaß daran finden wenn ich jeder Zeit damit rechnen müsste daß mein Partner den Würgereflex nicht unter Kontrolle hat und mir jeden Moment auf den Bauch kotzt beim blasen, oder er mir seinen Schwanz so tief reinschiebt daß ich ihm auf den Bauch kotze.

In jedem Fall denke ich wäre ein klärendes Gespräch zwischen Euch beiden sehr sinnig, nur so weißt Du woran Du bist.


Geschrieben

Mich würde interessieren wer von Euch es geiler findet wenn sie beim Sex würgen muß


ich hab mal gehört, dass es auch würgespiele gibt, wo kein penis im hals steckt


Geschrieben

ich hab mal gehört, dass es auch würgespiele gibt, wo kein penis im hals steckt




Egal ob mit oder ohne Schwanz im Hals. Ich finde Würgespiele nur zum


Geschrieben

[Ironie]
Ist doch wohl klar, das
IHR nach 15 min. Würgespiele die Luft ausgeht...
[/Ironie]


Geschrieben

[Ironie]
Ist doch wohl klar, das
IHR nach 15 min. Würgespiele die Luft ausgeht...
[/Ironie]



Das fällt aber schon in den Bereich breathcontrol... Und auch das wird von mir


×
×
  • Neu erstellen...