Jump to content

Puffy Nippel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu liebe Gemeinde!

Gibt es hier Leute, die auch auf Puffy-Nippel stehen? Sind vielleicht sogar Damen dabei, die solche Nippel haben?

Interessiert mich sehr :-)


Geschrieben

danke, ich dachte schon ich bin die einzige doofe

hört sich jedoch für mich nach nichts an, was frau haben möchte


Geschrieben

Der Brustwarzenhof ist nicht flach sondern steht ab, er ist quasi "gefüllt" und im nicht erregten Zustand sieht das ganze dann aus wie eine Tüte, sie laufen total spitz zu und der Nippel ist nicht wirklich erkennbar bzw. vom Brustwarzenhof unterscheidbar.


Versuch einer Erklärung....hab Bilder gesehen...ich möchte keine haben und kann Frauen, verstehen, die darüber sehr unglücklich sind...


Geschrieben

Das sind große Knospen, die leicht geschwollen aussehen. Halt prall, wie ein Kissen. So wie im Anhang.


images.jpg


Geschrieben

örrggs...ich sach doch, nix was eine frau haben möchte


Geschrieben

Mal abgesehen, daß ich bei dem Anblick irgendwie an Mesut Özil denken muss , weiß jemand, wie das entsteht, oder was die Ursache ist?


Geschrieben

nein ich frage jetzt nicht was das mit özil zu tun hat....

aber ich denke mal sowas hat frau eben, wie kleine oder große schamlippen...eine laune der natur...keine der besonders schönen, leider


Geschrieben

mensch küsschen, guck doch mal, die schielen auch in unterschiedliche richtungen, mal den warzenhof weiß an und die nippel schwarz und schon guckste dem özil ins gesicht.

okay scherzchen beiseite.

ich denke, den meisten frauen, denen das widerfährt, finden es nicht besonders lustig.


Geschrieben

boah..du bist doch doof...bild geh wech


Geschrieben

was zum Teufel sind denn Puffy Nippel



Erregte Brustwarzen. finde ich toll. die Abbildung ist ein Extrembeispiel.


Geschrieben

Mit "Puffy Nipples" ist nicht wirklich der Erregungszustand
der Brustwarzen oder der Nippel gemeint, sondern der Begriff wird
in der englischen bzw. amerikanischen Umgangssprache verwendet, um das ungewöhnliche
Aussehen bzw. die aussgerwöhnlichen Verformungen eben derer zu bezeichnen...
(...so wie auf dem Bild zu sehen...)




Geschrieben

Ich habe das auch schon mal gesehen , finde das es nicht schön aussieht.Zum Glück sieht es bei mir anders aus


Geschrieben

@Heelfan

Wobei die außergewöhnliche Form der erregte Zustand ist ;-)


Geschrieben

Puuuh, hab ich nicht, will ich auch nicht haben.


Geschrieben

Sry aber dem kann ich nichts abgewinnen, so gar nicht.


Geschrieben

Ich finde, dass das mitunter extrem sexy aussieht!


Geschrieben

Nicht meins.Ich mag meine


Geschrieben

Ich finde, dass das mitunter extrem sexy aussieht!



Das ist schön zu hören, endlich jemand, der meine Meinung teilt Hast du welche?


Nicht meins.Ich mag meine



Das darfst du auch, die sind ebenfalls sehr schön anzuschauen


Geschrieben

Danke Schön!!!!!



Schade eigentlich, dass wir soweit auseinander wohnen ...


Geschrieben

ich mags auch, aber ich mag brüste in jeglicher form und größe.
gerade die unterschiede finde ich so klasse.

geile grüße sendet
christian aus OWL


×
×
  • Neu erstellen...