Jump to content

gelenkige Frauen, findet ihr es auch so geil?


cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ihr oben schon gelesen habt, geht es hier um gelenkige Frauen! Ich finde es absolut geil, wenn eine Frau sehr gelenkig ist. Das nicht nur, wenn es beim Sex so ist. Alleine wenn ich im Circus eine Kontorsionistin (Schlangenfrau) sehe, finde ich es absolut erotisch.

Ich würde mich aber nicht als Fetischist bezeichnen, weil es bei mir nicht so ist, dass ich es nur mit den Gedanken an einer Kontorsionistin es mir kommt. Aber es kommt schon vor, dass ich durch den Gedanke an so etwas, Lust auf Sex bekomme.

Nun meine Frage: Ergeht es bei den Anblick so ähnlich, oder könnt ihr den Anblick, wie sich eine Frau verbiegt nicht ertragen? Oder gibt es hier sogar eine Kontorsionistin, die mal beschreiben kann, was das für ein Gefühl ist, sich derartig zu verbiegen zu können?


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Es gibt eine Menge Bilder von gelenkigen Frauen beim Sex, die sehen schon erotisch aus, aber ichkenne keineFrau persönlich, die sich so verbiegen kann.


Geschrieben

Ja, die können besonders gut beim Vögeln noch das Bier ... und dabei ...!
Man was für ein Thema! Immer an der oberen Scala angesiedelt!


Geschrieben

Einfach mal die Suchmaschine deines Vertrauens nutzen..

.. da findest du einige sehr nette Anregungen zum Thema !


  • 5 Monate später...
Steppenbran-1826
Geschrieben

Jaup das ist so.

Da geht das Messer in der Tasche auf.


Geschrieben

ich hatte mal das Vergnügen mit einer Yogalehrerin

Such dir so eine, die haben sowas drauf


×
×
  • Neu erstellen...