Jump to content

Sauna, Schwimmbad, Swinger? - Treffpunkt SAAR


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Saunen, Bäder, Clubs oder was auch  immer Sextauglich für treffen ist kennt Ihr so .....???

Im Saarland ....!!!! ....oder nahem Umfeld  😉

 

Saarland Therme ist herrlich aber nur bedingt sextauglich.   Gleiches gilt für Calypso. Wobei dort schon ein paar tolle Plätzchen zu finden sind  ...

 

Geschrieben

In den öffentlichen Saunen ist das immer nur bedingt tauglich. Clubs sind da günstiger. Wobei ich auch im Calypso schon einige Sexerlebnisse genießen durfte

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ehemann75:

Sind da auch frauen wann ist die beste Zeit

Habe mal an einem Donnerstagabend ein paar Pärchen getroffen. Ab 14.00 Uhr ist da aber wohl mehr los wurde mir gesagt...

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...