Jump to content

Parkplatz Sex


boomer1001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaub aber auch das die meisten Parkplatzt Adressen veraltet sind

Geschrieben

Ich glaub männer findet mann öfters auf Parkplätzen aber Frauen eher selten

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab dann mal wieder ein wenig "aufräumen" müssen. >:(

Meine Empfehlung für alle, deren Beiträge ich hier wegen "Herumalbern"/"Lustig machen" entfernt habe:
Sucht Euch ein Thema in der offTopic-Rubrik - dort könnt Ihr nach Herzenslust herumblödeln und spammen. In den anderen Forenbereichen hat sowas nichts zu suchen - auch dann nicht, wenn Ihr (persönlich) ein Thema für "bescheuert"/"albern" oder aus sonstigen Gründen für "unpassend" haltet.

Ob ein Thema/eine Anfrage hier zur (ernsthaften) Diskussion gestellt wird, entscheidet die Moderation. Das ist bitte zu akzeptieren.
Haltet Euch einfach aus solchen Themen heraus und sucht Euch eins, dass Euch inhaltlich eher interessiert und an dem Ihr Euch ernsthafter beteiligen könnt/möchtet.

Meine Empfehlung an den TE:
Wer gute Plätze kennt, wird dies nicht im Forum "ausposaunen" bzw wer es doch tut, trägt mit dazu bei, dass diese Plätze in kürzester Zeit "verbrannt" sind. Denn dann werden viele dort auftauchen, die die Aktivitäten stören oder eventuell unmöglich machen.

Am besten gehst Du folgendermaßen vor:
Such Dir über unsere Treffpunkt-Suche (oder die Links, die die Moderation in Deine Anfrage eingefügt hat) passende Plätze in Deiner Umgebung.
Frag dann bei den Mitgliedern, die sich dort unter "hier trifft man mich" eingetragen haben, per PN nach Details.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Ich glaube auch das Männer besser einparken und Frauen meiden dadurch Parkplätze 😊

Geschrieben

Da muss sich doch eine Fraue wie einen Prostituierte vorkommen,

wenn Sie alleine auf ein Parkplatz fährt und auf "Kundschaft" wartet.

×
×
  • Neu erstellen...